Kapitel 52

753 32 7
                                    

18:30...

Y: "Amiraaa. Yallah wie lange noch?"
A: "Ich bin doch gerade ins Wohnzimmer rein Yasin"

Und da kommt er schon von der Küche raus..

Y: "Wird auch mal Ze..(schaut Amira mit offenen Augen und Mund an)..Zeit."

Yasins Sicht:

Erstaunt blickte ich sie an. Was für eine Schönheit, mashaAllah. Mein Herz klopfte immer schneller und ich gehe ein paar Schritte auf sie zu.

A: " Und? Wie sehe ich aus?"
Y: "Wären wir verheiratet, wäre ich schon längst über sich her gefallen"
A: "Hahaha Yasin was sagst du da, 3ayb. (So ähnlich wie 'unverschämt')"

Lächelnd schaute ich ihre immer Röter werdenden Wangen an, nehme ihre Rechte Hand in meine und drehe sie einmal im Kreis.

Y: "Du siehst wunderschön aus. Aber irgendwie ist es mir zu offen für eine Hochzeit. Ich glaube, heute werden Fäuste fliegen"
A: "Ach quatsch, übertreib nicht Yasin. Und jetzt Yallah, ich möchte nichts verpassen."

Somit verlassen wir die Wohnung und gehen Richtung Auto. Gentleman Like öffne ich ihr die Tür vom Beifahrer und helfe ihr beim Einsteigen. Anschließend jogge ich auf die Fahrerseite, steige ein und fahre los.
Unterwegs machte ich Amira klar, dass sie nicht von meiner SEITE weichen soll und wenn sie auf die Toilette muss mir Bescheid geben soll, damit ich sie begleite. Ich habe keine Lust, dass andere Männer sich ihr nähern oder sonst was.
Sie machte sich nur über meine Aussagen lustig, was mich etwas stutzig machte, ich ihr aber nichts anmerken ließ. Nach 20 minütiger Fahrt kamen wir auch schon im Saal an, stiegen aus und gingen rein.

A: "Oh hallo 5alto ramziye, kifek? Wallah ktir sha2telkon" ( Hallo Tante Ramziye, wie geht es dir? Ich hab euch sehr vermisst)
K.R.: "Ahlen ya binte. Elhamdulillah w inte w ahlek kifon? Ne7na bil aktar" (hallo meine Tochter. Gut und dir und deinen Eltern? Wir haben euch auch sehr vermisst)

Während Amira Smalltalk mit der Mutter der Braut führte, schaute ich mich im Saal Rum und beobachtete, wie einige sie anstarren. Wütend blickte ich die Männer an, worauf sie aber nicht so geachtet haben. Sofort stellte ich mich näher an sie und legte meinen Arm um ihre Hüfte, was Amira kurz erschreckte, da es so plötzlich kam. Sofort flüsterte ich ihr ins Ohr, nachdem die Frau weg war.

Y: "Hab ich nicht gesagt, dass das Kleid nicht die beste Idee hier für ist! " (schnaubend)
A: "Yasin ist gut jetzt. Es ist doch nichts passiert "
Y: "Ja es ist ja nichts passiert,  außer dass die Männer dich anstarren als wollen die dich gleich mitnehmen! "
A: "Warum regst du dich so sehr darüber auf?! Können wir keinen Tag genießen, ohne dass wir uns streiten YASIN? Wieso hab ich dich bloß mitgenommen? Ich setze mich schon mal hin!"

Geschockt und verletzt schaute ich ihr nach, wie sie sich an eins der Tische setzte. Wieso habe ich dich bloß mitgenommen. Ihre Worte schwirrten mehrmals in meinem Kopf. Sie bereute es also, mich mitgenommen zu haben? Schweigend folgte ich ihr zum Tisch und setzte mich neben sie. Sie schaute sich um und niemand sprach ein Wort. Durch den Schlitz des Kleides war ihr ganzes Bein sichtbar, weswegen ich das Kleid eigentlich drüber machen wollte. Ließ es aber lieber bevor sie noch mehr ausrastet.

..: "Hallo meine Hübsche. Dich sieht man ja auch noch"

Sofort schoss mein Kopf in die Richtung woher die Stimme kam, ehe ich nur sehe wie Amira aufspringt und in die Arme dieses mir fremden Jungen landet. Lange umarmen die sich weshalb sich meine Hände automatisch zu Fäusten bilden und meine Augenbrauen zusammengezogen sind.

A: "Hahaha ich hab dich sooo vermisst Hassan. Wie geht es dir? Du bist älter als deine Schwester und immer noch Single"
H: " Du weißt doch dass ich auf dich warte Hahaha, und wer ist der Typ da (flüsternd)"

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt