2 Monate später...
Amiras Sicht:
Nun sind 2 Monate um seit dem Yasin und ich uns getrennt haben und er verschwunden ist.
Von Youssef hab ich mitbekommen dass er sich einige male bei seiner Familie gemeldet hat. Mehr aber weiß ich nicht.Wie es mir geht?
Um ehrlich zu sein vermisse ich ihn sehr. Ich frage mich immer wieder was er im Moment tut. Ob es ihm gut geht und und und.
Doch wie Yasin mir in seinem Brief gesagt hatte hab ich mich daran gewöhnt ohne ihn zu leben. Oder ich tu einfach nur so um nicht zu zeigen dass es mich fertig macht. Doch das Leben muss weiter gehen. Auch wenn mein Leben mit ihm viel schöner war hab ich nicht aufgegeben, da ich für ihn nur Zeitvertreib war.
Ja ich glaube das immer noch. Es gab bisher nichts was mir das Gegenteil bewies...Diese ganzen Gedanken bereiten mir Kopfschmerzen also entschied ich mich dazu noch einmal meine Sachen vom Studium durch zu gehen da morgen meine letzte Prüfung stattfindet.
2 hatte ich geschrieben und jetzt nur noch morgen die letzte.
InshaAllah schaffe ich diese Prüfungen und bestehe mein Studium.
Schließlich möchte ich meine Ziele erreichen.
Und Yasins Ziel"Halt die Klappe"
Innerlich fing ich an zu lachen. Ich fange ja schon mit Selbstgespräche an.
Nach einigen Stunden legte ich mich auch schon schlafen und freute mich darauf endlich die Prüfungen hinter mir zu haben.
Yasins Sicht:
"Herr El-Aziz die Papiere hab ich Ihnen in Ihr Büro gebracht"
Y: "Danke Nathalie. Für heute kannst du auch schon Feierabend machen. Schönen Nachmittag"
Müde lehnte ich mich gegen den Stuhl im Aufenthaltsraum der Firma.
Mittlerweile gehöre ich zu den höheren Stellen hier.
So als zweiter Chef bei der Verwaltung macht es schon Spaß zu arbeiten.Ich machte mich auf dem Weg in mein Büro und winkte nochmal Nathalie zu ehe sie aus der Tür verschwand.
Es sind schon zwei Monate vergangen und ich habe sie weder gesehen noch ihre wunderschöne Stimme gehört.
Richtig ich spreche von Amira.
Mit meinen Geschwistern und meinem Vater hatte ich einige Male telefoniert und das war es auch schon. Doch ich habe mir vorgenommen sie dieses Wochenende zu besuchen. Das heißt ich würde morgen nach der Arbeit wieder nach Berlin fahren. Natürlich werde ich nur Zuhause bleiben und das Haus nicht verlassen. Ich will sie nicht sehen und will nicht dass sie mich sieht. Schließlich hab ich ihr gesagt ihren Wunsch zu erfüllen.
Immer wieder waren die ganzen Erinnerungen von uns beiden in meinem Kopf.
Trotz dass ich sie sehr vermisste und Immer noch wie verrückt liebte war ich enttäuscht.
Denn das Geschehen hätte ich nie von Amira erwartet. Ich hab doch alles für Sie getan und ihr immer wieder bewiesen dass ich sie liebte. Doch sie glaubte einem Gerücht. Dann auch noch einem Gerücht welcher aus Sinems Fresse kam.
Wusste sie eigentlich dass Sinem es behauptet hat?
Naja im Endeffekt macht es nichts aus denn sie hatte einer Lüge geglaubt und nicht mir...Würde ich ihr eigentlich verzeihen wenn sie es mal möchte?
Schwer zu beantworten. Verzeihen würde ich ihr naja oder eher gesagt hab ich ihr. Aber dass ich wieder mit ihr zusammen werden würde bezweifle ich eher.
Wenn bei so einer Kleinigkeit schon Schluss ist was wäre dann bei größeren und schlimmeren Gerüchten?
Auf so eine Beziehung habe ich keine Lust.
Aber im Moment heißt es für mich eh nur Arbeiten arbeiten arbeiten .
Frauen sind erst tabu.Freitags Nachmittag...
Nach der Arbeit machte ich mich sofort auf den weg nach Berlin. Vorher hatte ich schon alles vorbereitet und somit konnte ich direkt fahren.
Nun hieß es 6 Stunden Fahrt...
Ich versuchte meine Gedanken nur auf die Fahrt zu lenken. Doch vergeblich.Amiras Sicht:
Gerade verließ ich den prüfungssaal und Burhan stand schon mit Blumen vor mir.
B: "Herzlichen Glückwunsch Princess. Alles hinter dir jetzt hoffen wir nur noch auf ein gutes Ergebnis InshaAllah"
Und mit diesem Satz übergab er mir die Blumen.
A: "Danke Burhan hahaha. Jaa inshaAllah. Jetzt gehen wir erst was essen!"
Und somit machten wir uns auf den Weg in die Stadt.
Bei Vapiano hielten wir an und entschieden uns dort zu essen.
Wie gerne würde ich mit Yasin hier sitzen und dieses schöne Wetter genießen...Sofort schlug ich mir diesen Gedanken aus den Kopf.
B: "Amira ich muss dir etwas sagen..."
A: "Jaaa ich bin ganz Ohr"
B: "naja also.. Wie soll ich sagen..."Yasins Sicht:
Nach langer Fahrt kam ich auch endlich an. Das Auto von Baba stand in der Ausfahrt das heißt er ist Zuhause.
Ich klingelte und die Tür wurde mir aufgemacht. Doch niemand war vor mir bis ich eine Umarmung an meinen Beinen spürte.
Malak. Mein Engel. Wie sehr ich sie vermisst hatte. Ich habe meine Familie zurück gelassen wegen einem Mädchen? Ernsthaft? Das bin jawohl nicht ich. Ich Yasin würde nie meine Familie verlassen wegen einem Mädchen.
Ich nahm Malak direkt in meine Arme und umarmte sie stark. Die Tränen versuchte ich so gut es geht zu unterdrücken.
Ich glaube ich muss etwas ändern...______________________________________
Heyyyyyy Leuteeee
Erstmal an alle Muslims Ramadan mubarak 💖 möge Allah unser Fasten annehmen und wir den Monat gut überstehen❤
Ich hoffe es war eine schöne Überraschung nach dem İftar ein Kapitel zu sehen Hahaha.Und was meint ihr möchte Burhan zu Amira sagen?
Ist es nicht traurig dass Yasin seine Familie wegen einem Mädchen verlässt? Was will er wohl ändern?
Schreibt eure Gedanken in die Kommentare 😘Folgt alle
Insta ➡ wattpad_germany97👻 inassoo1
#inasso
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomantizmDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...