Kapitel 5

4.3K 177 4
                                    

Sie kam grad bei denen an und alle schrien "Happy birthday "
Ah. Sie hat Geburtstag. Süß. Alle gratulierten ihr und dann war Burhan dran. Er reichte ihr die Rosen rüber und sie freute sich. Dann gab er ihr den Teddy. Sie strahlte vor Freude. Sofort gab sie die Sachen an ihre Freundin und sprang Burhan um den Hals. Sie umarmte ihn lange. Ich fühlte ein Stechen. Es tat weh. Automatisch ballten sich meine Hände zu Fäusten.
"Junge was hast du. Wer ist das Mädchen?"
Murat riss mich aus meinen Gedanken.

Y : "keine Ahnung. Lasst rein gehen"

Beide guckten mich mit dem 'Du-erzählst-uns-später-alles-Blick' an und ich nickte ihnen zu. In der Klasse war die Lehrerin schon da. Ich fragte sie ob murat und ugur für die 2 Wochen mit in der Klasse sein dürfen was sie sofort bejahte.
Als alle in der Klasse waren fing der Deutschunterricht an.

Lehrerin : "also. Wie ihr sieht haben wir für die nächsten 2 Wochen besuch in der Klasse. Kommen wir nun zum Hauptthema. Jeder von euch wird mit einem Partner ein Vortrag über ein Thema halten. Es kann ein Gedicht sein, ein kurzes Theater, ein normaler Vortrag. Was ihr wollt. Die Partner werde ich zufällig wählen...."

Während die Lehrerin aufzählte wer mit wem arbeitet war mein Blick stets auf Amira gerichtet. Bis die plötzlich sagte

"Yasin und Sinem. Und zum Schluss noch Amira mit Murat. Natürlich wenn es für dich kein Problem ist Murat "
Murat: "nein geht schon klar "

Er lächelte sie an und sie erwiderte es.
3 Tage haben wir Zeit um das Referat fertig zu kriegen. Na toll. Das heißt, dass ich die ganzen 3 Tage Sinem sehen werde. UND das Murat die ganzen 3 Tage ALLEIN mit Amira verbringen wird....
Worüber denkst du schon wieder?! Ich brauche keine normalen Mädchen! Aber sie ist nicht normal...
Das Klingeln riss mich aus meinem Tagtraum die ich in letzter Zeit oft hab leider.
Die Pause verlief langweilig wie immer. Und jetzt fängts mit den Referaten an.

Sinem : "und Yasiii. Was meinst du sollen wir für ein Thema nehmen? Ich find Liebe gut"
Yasin : "hmm. Mir egal. Hauptsache wir sind so schnell wie möglich fertig."

Während Sinem mich voll laberte hörte ich zu worüber Amira und Murat sprachen.

Murat: "und wie alt bist du wenn ich fragen darf. Hast ja heute Geburtstag wie ich eben mitbekommen hab. Alles Gute"
Amira: "haha Dankeschön. Ja bin nun 20."
M: "Oh na dann. Wirst ja langsam zur Oma (lacht). Okay fangen wir mal an. Was meinst du sollten wir für ein Thema machen"
A: "ich weiß nicht. Mir ist es eigentlich egal. Wie wäre es mit 'Liebe'? Dazu kann man ja recht viel machen"
M: "ja ich find die Idee klasse. Wie sollen wir es denn machen. Also außerhalb der Schule. Du kannst ja wenn du möchtest zu Yasin kommen. Ich wohne ja bei ihm bis ich weg bin"
A: "hmm nee. Ich finds besser wenn wir uns in einem Café oder so treffen. Naja also in der Öffentlichkeit halt..."
M: "ja natürlich. Ist kein Problem Schöne"

SCHÖNE?! WAS FÜR SCHÖNE? Oh man was denke ich bloß. Das ist mein Bester Freund! Aber wieso macht er sich so an sie ran? Ich muss sie ihm sofort aus dem Kopf schlagen eh. Als es dann klingelte hatten wir aus. Sinem und ich haben abgemacht dass wir uns in einem Café treffen um weiter zu arbeiten. Da ich ja Murat zugehört habe weiß ich auch in welches Café die zwei gehen werden. Naja und ganz zufällig treffen Sinem und ich uns auch dort und zufällig auch zur selben Zeit. Zufall nunmal. Oder soll ich doch eher sagen 'Schicksal"...?

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt