Kapitel 17

3.4K 136 23
                                    

3 Monate später

Amiras Sicht:

Nun sind die 3 Monate in Italien vergangen und wir waren grad dabei alle unsere Taschen im Bus zu lagern, da wir in einer halben Stunde zurück fahren.
In diesen drei Monaten ist viel passiert. Stress zwischen den Studenten, Konflikte mit fremden Leuten, wahren Gesichter von vielen kamen zur Geltung. Aber das wichtigste in diesen 3 Monaten waren die Gefühle. Gefühle, die niemand beschreiben kann. Gefühle die ich nicht mals beschreiben kann. Diese Gefühle zeigten meine Liebe. Meine unendlich starke Liebe zu Yasin.
Yasin und ich verstehen uns prickelnd was mich natürlich total freut. Näher gekommen sind wir uns auch schon aber mehr als der eine Kuss in der Shishabar gab es nicht. Trotzdem hat es zwischen uns weiterhin gefunkt. Oft hat er einfach meine Hand gehalten. Oder einen Arm um meine Schulter gelegt, nur um zu zeigen dass ich schon jemandem gehöre und somit die Blicke der anderen Jungs verschwinden.
Und nun sitzen wir im Bus und warten bis er losfährt.
Yasin neben mir und Burhan 3 Reihen vor uns.
Während der Busfahrt bin ich eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, merkte ich, dass ich meinen Kopf gegen Yasins Schulter gestützt habe.

A: "Oh. Tut mir leid. Ich hoffe es hat dich nicht gestört"
Y: "Ach nein. War gemütlich"

Dabei zwinkerte er mir zu und ich merkte nur noch wie mir die Röte ins Gesicht stieg.

Yasins Sicht:

Sie sieht so süß aus beim Schlafen. Wie kann ich sie nur fragen ob sie mein Mädchen sein möchte. Und dann meine Verlobte. Dann meine Ehefrau und zu guter Letzt die wundervolle Mutter meiner Kinder. Wenn ich korrigieren darf; unsere Kinder.
Ich merkte dass sie sich bewegt und auf ein mal hellwach war. Sie wurde knall rot im Gesicht und ich wusste sofort dass sie sich fürchterlich schämt.
Nun sind wir angekommen und wir stiegen alle aus dem Bus aus. Jeder wurde von jemanden abgeholt und ich hielt schon Ausschau nach meinem Vater und meiner Familie, die ich in diesen drei Monaten sehr vermisst habe.
Alle waren bei den Familien außer Burhan, Amira und ich. Aufeinmal warf Amira ihren Tasche auf den Boden und lief in eine Richtung. Ich schaute dort hin und erblickte ihren Bruder. Er kam auf uns zu und begrüßte und freundlich. Danach unterhielt er sich weiterhin mit Burhan was mich schon etwas eifersüchtig machte. Ich drehte mich in die andere Richtung und schaute ob mein Vater endlich da ist.
Aufeinmal sah ich wie Malak auf mich zugerannt kam. Sofort öffnete ich meine Arme und drehte sie im Kreis. Ich verteilte Küsse auf ihr ganzes Gesicht und merkte die verwunderten Blicke der anderen auf mir.
Die Frage ist warum die so verwundert waren. Es ist jawohl klar dass Familie das Wichtigste im Leben ist.
Nachdem ich mich von den anderen verabschiedet habe liefen mein Vater, Ali, Malak und ich zum Auto.
Eingestiegen und losgefahren fing mein Vater an zu reden.

V: "Yasin ibne. Fakaret ktir inta w bi italia. Shefet benet w 3ajabetne ktir" (Yasin mein Sohn. Während du in Italien warst habe ich viel nachgedacht. Ich hab ein Mädchen gesehen, welches mir sehr gefallen hat.)
Y: "Wie Baba? Shu azdak?" (Was meinst du genau?)

Während ich ihn am fragen war, klingelte mein Handy. Ohne zu gucken wer es ist nahm ich den Anruf an und mein Vater sprach weiter.

V: "Ich möchte dass du dieses Mädchen heiratest. Bi shi shahr gehen wir netlob 2ida" (In so einem Monat gehen wir um ihre Hand anhalten.)
Y: "SHU?!?! Baba du kannst mich doch nicht zwingen. Ich will ein Mädchen heiraten dass ich liebe!"

Geschockt von der Situation schaute ich auf mein Handy um zu sehen wer angerufen hat. Doch die Person hat schon aufgelegt. Naja war eh unbekannt.
Zuhause angekommen lief ich sofort in mein Zimmer und sprang aufs Bett. Malak kam rein und legte sich zu mir. Gemeinsam sind wir auch eingeschlafen.

Amiras Sicht:

Geschockt und enttäuscht warf ich mein Handy neben mich aufs Bett und fing bitterlich an zu weinen.
Er soll heiraten. Er will heiraten. Und das Mädchen bin nicht ich. Nicht ich. Er hat mit meinen Gefühlen gespielt. Er wusste bestimmt dass er bald heiraten wird. Wie kann er nur?!
Ich hab das nicht erwartet. Diese drei Monate waren für ihn nur ein scheiß Spiel. Und dann geht er auch noch ran. Hat er es extra gemacht? Sollte ich es beabsichtigt mithören?
Er wird sehen.
Yasin du willst das Spiel spielen? Leider spiel ich es besser
Er soll sich noch einmal trauen mit mir zu sprechen. Ab heute muss ich ihn ignorieren und meine Gefühle verbergen.
Ab heute gibt es kein Yasin mehr in meinem Leben. Er hat verkackt.
Yasin du bist Geschichte.
Mit diesen Gedanken und Tränen in den Augen schlief ich irgendwann mitten in der Nacht ein.

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt