Amiras Sicht:
A: "Jaa Burhan jetzt sag schon."
B: "Naja Amira. Ich habe zu meiner Mutter gesagt dass ich eine Freundin habe und sie will sie unbedingt kennenlernen... Würdest du sie spielen? Bitte Amira."
A: "Burhan ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll... Ich kann doch nicht einfach deine Freundin spielen. Was ist wenn das raus kommt?"
B: "Bitte Amira. Bitte habibi"Burhans Sicht:
Ich musste sie überzeugen. Sie sollte ja sagen. Mein Plan muss sich durchsetzen. Amira gehört mir und ich werde es nicht zulassen dass Sie einen anderen nimmt.
B: "Auch nur für kurze Zeit"
A: "Hmmm Burhan. Ich tu es nur für dich."
B: "Weißt du Amira. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Vielleicht ändern sich dadurch auch deine Gefühle und du schaffst es Yasin aus deinem Kopf zu bringen."
A: "Wer weiß. .."Sie schaute traurig weg. Ich werde es hinkriegen. Und ich weiß auch schon wie...
Yasins Sicht :
Es war schon Abend und wir saßen gemeinsam im Wohnzimmer und redeten miteinander.
Es war schön mal wieder mit der Familie zusammen zu sitzen und das Beisein zu genießen.Y: "Baba. Ich hab mich zu etwas entschieden"
B: "ja ibne. E7ke shu bi2albak" (Ja mein Sohn. Erzähl was in deinem Herzen ist)
Y: "Ich werde wieder nach Hause ziehen. Zwar nicht jetzt direkt Aber in so 2 oder 3 Monaten."
M: "Warum nicht direkt Yasin. Bitte. Wir vermissen dich alle."Diese Engelsstimme von Malak. Wir könnte ich nur Nein sagen. Aber ich brauche meine Zeit.
Y: "Habibti. Ich muss nur alles erledigen und dann bin ich InshaAllah wieder hier."
B: "Mein Sohn. Tu das was du für richtig hälst. Wir zwingen dich zu nichts. Und das weißt du Auch. InshaAllah kheir."Und somit beenden wir auch das Thema.
Eine halbe Stunde später legten wir uns auch alle schlafen.
Malak nahm ich mit mir in mein Zimmer. Wie lang ich ihren Duft nicht mehr eingeatmet habe.
Sofort schoss mir bei diesem Gedanke Amira in den Kopf. Ob ich sie dieses Wochenende sehen werde? Ich hoffe nicht.
Und so legte ich mich auch schlafen.Am nächsten Morgen...
...: "AUFSTEHEN DU FETTSACK! HAHAHAHAHA"
Ich merkte nur noch wie etwas schweres auf mir lag.
Y: "Alter steh mal auf. Ich kriege keine Luft mehr. Ali khallas." (Ali es reicht)
Ich stand auf und blickte vor mich.
Y: "Eeyyy habibis. Wallah wie ich euch vermisst habe"
Uğur und Murat standen einfach mal vor mir. Wie ich meine Jungs vermisst habe.
U: "Shu habibi. Wie geht's wie stehts mein Herz"
M: "Halts maul alter hahaha. Wie geht's habibi."
Y: "Ja elhamdulillah und wie geht's euch. Wallah habe euch vermisst"Nachdem ich mich gewaschen habe frühstückten wir gemeinsam und ich erzählte murat und Uğur von meinem Plan.
U: "Ja wallah. Mach das. Seit wann lässt ein Mädchen uns kalt? Wegen sowas lässt du dich nicht runter machen hast du verstanden?"
M: "Ja Yasin. Sie ist doch kein Grund um alles liegen zu lassen. Du lebst dein Leben weiter!"
Y: "Ja Jungs ich weiß. Brauche aber die Zeit erst um in Köln alles fertig zu bringen und dann nach hier zu kommen und weiter arbeiten zu können. Ich schau mal wie ich es mache."
U: "Ja mach das. Und du weißt wir helfen dir. Egal was du brauchst wir sind da habibi"
M: "Ja genau InshaAllah. Yallah lass fertig machen und dann gehen wir an den See. Es ist heute gutes Wetter"Und somit machten wir uns fertig.
Amiras Sicht:
Ist es richtig was ich mache? Einfach so tun als sei ich Burhans Freundin? Aber das kann ja keine schlimmen Folgen haben von daher.
Wer weiß Vielleicht vergesse ich dadurch Yasin...Mein Handy unterbrach meine Gedanken.
A: "Ja Burhan"
B: "Bist du fertig? Bin in 2 Minuten da"
A: "ja ich komme direkt raus"Und somit zog ich mir meine Schuhe an und ging schon mal raus.
B: "Hallo Prinzessin"
A: "Hi Burhan. Wie geht's. Irgendwie bin ich sehr nervös wallah "
B: "Ach quatsch brauchst du nicht. Meine Familie wird dich lieben Amira wallah"Dies lässt mich etwas besser fühlen und somit gehen wir weiter Richtung Burhans Zuhause.
B: "So bist du bereit dann schließe ich die Tür jetzt auf und wir gehen rein"
Mit einem Nicken sagte ich ihm zu und er verschränkte unsere Hände miteinander. Ich fühlte mich geborgen. Burhan bringt mich schließlich vor allem in Schutz. Und so wie er immer für mich da ist bin ich auch für ihn da.
B: "So verhalte dich ganz normal Prinzessin. Yallah ab ins Wohnzimmer "
A: "Ich hoffe sie werden mich mögen."
B: "Mach dir keine sorgen (flüsternd). Hallo Mama"
B.M: "Hallo mein Sohn. Hallo meine Tochter. MashaAllah du bist ja so wunderschön wie Burhan mir immer erzählt hat. Kommt setzt euch ich will schließlich meine zukünftige Schwiegertochter kennenlernen"
A: "hallo Tante"Aus Respekt küsste ich noch ihre hand und somit setzten wir uns auch hin und begannen uns zu unterhalten. Sie ist so lieb und nett. Genau wie Burhan.
B.M: "Dein Vater kommt gleich er möchte sie auch unbedingt kennenlernen."
Nachdem der Vater von der Arbeit kam und sich fertig gemacht hat begrüßten wir uns erst alle im Wohnzimmer.
Burhans Vater setzte sich zu uns und wartete bis wir sprachen. Genau als Burhan anfangen wollte klingelte die Tür.B.M: "Burhan bleib. Erzähl deinem Vater alles und ich mache die Tür auf."
Sicht von Burhans Mutter:
Wer kann das denn sein. Niemand hat angekündigt zu kommen. Ich schloss die Tür auf und vor mir stand ein junger Mann.
..: "Entschuldigung Tante. Ist Burhan zuhause? Er wollte mich unbedingt sprechen heute.
B.M: "Ja natürlich komm doch rein"Während wir rein liefen hörte ich Burhan seinen Vater sagen dass er eine Freundin hat. Ich bin so stolz auf ihn.
B: "Baba das ist meine Freundin und ich wollte dass ihr sie unbedingt kennenlernt."
B.V: "Das find ich sehr schön mein Sohn aber du weißt dass wir so etwas ungern möchten und eher eine Verlobung machen statt eine Beziehung. "
B: "Ja baba natürlich und das war uns auch klar. Wir haben auch vor uns zu verloben. Nicht wahr habibi?"
A: "J-ja haben wir onkel"Als Amira antwortete blieb der mir fremde Junge stehen und blickte mit geöffneten Augen Richtung Wohnzimmer. Was ist denn mit ihm los?
Aufeinmal lief er mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
Ein raues Lachen verließ seine Kehle.
Er schaute von Amira zu Burhan und wieder zurück. Und das mehrmals.
In seinen Augen war Trauer und Enttäuschung zu lesen. Irgendwie fühlte ich mich so gebunden zu diesem Jungen. Er drehte sich um und schaute mir in die Augen....: "Es tut mir leid für die Störung Tante. "
Und mit diesem Satz ging er Richtung Haustür und verließ das Haus.
Irgendetwas ist faul. Und warum fühle ich mich so gebunden mit ihm?_______________________________________
Hallooo Leute.
Endlich mal wieder ein Kapitel. Es tut mir so leid dass ich so lange kein Kapitel gepostet habe. Aber im Moment ist es etwas stressig und die Motivation ist auch weg.
InshaAllah wird es wieder besser und ich kann wieder mehr schreiben.Jetzt zum Kapitel.
Wie kommt es dazu dass Amira zustimmt?
Entwickeln sich vielleicht Gefühle gegenüber Burhan?
Und was ist mit Burhan. Wieso möchte er dass unbedingt Amira seine Freundin spielt?Wer ist der Junge der bei Burhan auftaucht?
Und warum fühlt sich seine Mutter so gebunden zu diesen Jungen?
Und was will Burhan so wichtiges mit diesem Jungen besprechen?Schreibt eure Gedanken
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...