Kapitel 19

3K 143 18
                                    

Yasins Sicht :

Es sind nun schon 2 Wochen vergangen und Amira redet immernoch nicht mit mir. Nach einer Woche hab ich drauf geschissen und bin ihr auch nicht mehr hinterher gegangen. Wer ist sie damit ich ihr bitte hinterher laufe? Deine große Liebe.
Um ehrlich zu sein sind meine Gefühle gegenüber ihr gewachsen. Sehr gewachsen. Natürlich zeige ich das nicht und tu so als sei sie mir egal. Uğur und Murat waren über das Wochenende hier und sind gestern zurück gefahren. Sie haben gemerkt dass ich was für Amira empfinde aber zugegeben hab ichs nicht. Natürlich kann ich mit denen über alles reden aber mein Stolz lässt es einfach nicht zu einem Mädchen wie ein Hund hinterher zu laufen.
Fertig steige ich ins Auto und fahre los zur Uni.
Mal wieder hab ich keine Lust auf die ganzen adhs Mädchen die sich wie Nutten benehmen nur um mir den Kopf zu verdrehen.
Angekommen steige ich aus und begebe mich ins Gebäude. Grade als ich abbiegen wollte knallt eine Person gegen mich und mein Kaffee, den ich mir eben aus starbucks schnell gekauft habe, kippt mir aus der Hand und voll auf meine Kleidung. Na toll. Tshirt dreckig.

Amiras Sicht :

Wann kommt sie denn endlich frag ich mich selber während ich im Hörsaal sitze und warte bis Ayla kommt. Ayla ist seit 2 Wochen auf der Uni und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
Yasin ignoriere ich immernoch, da ich schließlich kein Gedanke an ihn verschwenden sollte. Natürlich würde ich so gern wieder mit ihm sprechen doch ich kann das nicht tun. Mein Stolz lässt es einfach nicht zu. Dickköpfig halt.
Ayla hab ich noch nichts von Yasin erzählt da ichs nicht für nötig hielt, was natürlich auch besser ist.
Gerade als ich am trinken war kamen Yasin und Ayla zusammen, ZUSAMMEN, in den Hörsaal. Wie aus dem Nichts spuckte ich das ganze Wasser aus dem Mund und wegen meiner Tollpatsch fiel natürlich auch meine Flasche hin und das ganze Wasser verteilte sich auf dem Boden. Wieso ist er mit ihr? Ich spürte wie meine Eifersucht hochkam. Oh nein. Ich sag doch du liebst ihn wie an Tag eins. Sprach meine scheiß beschissene innere Stimme.

Ayla: "Morgen süße "
Amira: "Hi"
Ay: "Nicht gut geschlafen oder warum so schlecht gelaunt"

Oh oh. Okay jetzt muss ich aber vernünftig reden.

A: "Ach nein hab nur leichte Kopfschmerzen. Alles gut"

Nachdem wir gemeinsam das Wasser aufgewischen haben kam auch schon der Professor rein und begann mit dem Unterricht.
Natürlich haben Burhan und ich mal wieder die ganze Zeit rumgealbert weshalb ich mich plötzlich verschluckte und die ganze zeit hustete.

A: "Ich brauche Wasser (hustet)"
B: "Hallooo hat hier jemand Wasser. Schnell"

Aufeinmal hat keiner Wasser bei. Was für Geier alle hier. Meine Luft wurde langsam knapp. Oh nein nicht schon wieder. Ich brauche Wasser.

"Hier. Los schnell trink was"

Geschockt blickte ich hoch in die schönen grünen Augen die mich vom ersten Tag an in den Bann gezogen haben. Die Augen, in denen ich mich immer verlieren kann. Diese Augen, die ich jeden Tag vor mir habe. Seine Augen.

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt