Kapitel 44

911 36 4
                                    

Das Lied habe ich während des Schreiben gehört.

_______________________________________

Mein Herz klopfte so stark gegen meine Brust, dass ich das Gefühl hatte es springt mir gleich raus.

Mein Herz klopfte so stark gegen meine Brust, dass ich das Gefühl hatte es springt mir gleich raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht so anders aus. Er hat sich so verändert. Im Positiven. Er ist muskulöser geworden. Seine Kleidung steht ihm hervorragend. Er sieht aus wie ein richtiger Businessman.

D: "Sevde darf ich vorstellen. Das ist Yasin. Mein Freund den ich mitbringen wollte damit ihr euch auch mal kennenlernt. "
S: "Hallo Yasin. Komm rein"

Sein Blick schweifte durch die Runde. Mich hat er noch nicht entdeckt da er noch Erkan begrüßte. Mit meinen offenen Haaren versuche ich mein Gesicht zu verstecken und stehe auf bevor er mich entdeckt und gehe mit zügigen Schritten zur Wohnzimmer Tür.

A: "Sevde ich muss los. Ich komme beim nächsten mal zum Essen. Genieß es jetzt erst mal mit deiner Freundin. Danke trotzdem "
E: "Amira wohin? Bleib zum Essen bitte"

Scheiße Erkan! Wieso sagst du bloß so laut meinen Namen! Er schaut mich schmollend an bis sein Blick geschockt wird. Durch meine Blicke hat er verstanden dass es der Yasin ist. Yasin den ich verlassen habe. Was ein sehr großer Fehler war.
Sofort merke ich seine Blicke auf mir. Ich versuche nicht zu ihn zu gucken. Diese Dunya schaut mich nachdenklich an. Bestimmt kennt sie die Geschichte auch.
Bis sie auf einmal spricht .

D: "Bleib doch hier! Ich will dich kennenlernen. Du scheinst mir sehr nett Amira.  Bitteee"
S: "Siehst du Amira. Bitte "

Mit gesenktem Kopf stimme ich zu und begebe mich in die Küche um etwas zu trinken. Sein Blick als sie sagte ich solle bleiben . Er schaute sie so komisch an. Als ob er ihr sagen möchte dass sie ruhig sein soll. Er will mich nicht da haben.
Ich höre Schritte die in die Küche kommen und trinke mein Glas weiter.  Mit der Hoffnung fange ich an zu reden und drehe mich gleichzeitig um.

A: "Erkan lass mich bitte nach hau..."

Beschämend bleibe ich sofort still als ich bemerke dass es Yasin ist. Ich gehe an ihm vorbei bis er mich am Handgelenk packt.

Y: "Isst du nicht vernünftig? "

Die Frage verblüfft mich. Ich schaue ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Was meint er?

Y: "Du.. Du hast so abgenommen. Du bist nur noch Knochen!"
A: "Ich hab nicht abgenommen. Es kommt dir nur so vor"
Wenn du nur wüsstest. Ich esse seit 2 Jahren nicht mehr richtig.
Y: "Lüge mich nicht an Amira."

Seine Aussage macht mich etwas stutzig. Aber seine Stimme ist so schön geworden. Rau und männlich.

A: "Das kann dir egal sein. Ich verstehe nicht warum es dich auf einmal interessiert. Du hast dich in den letzten Jahren nicht gemeldet also brauchst du jetzt auch nicht so anzukommen. Ja du hattest das Recht den Kontakt zu mir abzubrechen. Aber dann komm mir jetzt bitte nicht so Yasin"
Y: "Wieso weinst du?"

Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt