Amiras Sicht:
Leicht lächeln verabschiede ich mich bei Erkan und verlasse sein Auto. Dieses Gespräch war komisch. Zu komisch. Waren meine Worte zu hart? Hat Erkan Recht? Hab ich ihn wirklich verletzt? Ja hast du, er sei ein Nichts. Falsch war das ja nicht. Schließlich gehört er ja wirklich nicht zu meinem Leben. Aber zu deinem Herzen. Ich denke einfacg nicht mehr darüber nach. Was kommt das kommt. Ich überlasse es der Zeit. Ich muss mich ablenken. Sofort nehme ich mein Handy zur Hand und rufe meine Cousine an.
2 Wochen später...
Seit zwei Wochen kriege ich den Streit nicht mehr aus dem Kopf. Yasin bin ich in diesen 2 Wochen auch nicht begegnet. Verständlich, davor hast du ihn ja auch nie gesehen. Ob er wohl weiß was zwischen Dunya und mir passiert ist?
Mit Erkan habe ich auf der Arbeit auch nur das Nötigste besprochen. Ich hatte Angst, dass er das Thema wieder öffnet.
Sevde hab ich nicht gesehen. Sie ist aber sowieso auch sehr mit der Arbeit beschäftigt da sie als medizinische Fachangestelltin im Krankenhaus arbeitet.
Mal wieder ein Tag wo ich gelangweilt auf der Arbeit sitze.Yasins Sicht:
Seit einer Woche bin ich wieder bei meiner Familie. Wieso? Weil Malak von einem Auto überfahren wurde. Sie war mit dem Fahrrad unterwegs und die Mutter ihrer Freundin hat nicht aufgepasst und es geschah. Ich leide mit ihr. Die Schmerzen die sie ertragen muss in ihren jungen Jahren. Doch bis heute hat sie ihre Augen noch nicht geöffnet. Seit einer Woche...
Ich streiche über ihr zierliches Gesicht. Wie sie sich in dem Moment wohl gefühlt hat. Meinen Vater und Bruder habe ich vorhin zum schlafen nach hause geschickt. Schließlich brauchen die auch mal etwas Ruhe. Ich konnte meine Tränen kaum halten und ließ die somit laufen. Mein Herz schmerzt wenn ich sie nur angucke und an sie denke. Und an Amira denke. Was zwischen Amira und Dunya vorgefallen ist weiß ich immer noch nicht. Doch das was mir Dunya erzählte überzeugt mich bis jetzt nicht. Doch diesen Gedanke streiche ich sofort aus meinem Kopf. Im Moment ist Malak die Hauptrolle.
Langsam schleife ich meine Finger über ihr Gesicht und ihren Lippen wo mir sofort Amiras Lippen in den Sinn kommen. Wie perfekt geformt die doch sind. Ich raufe mir einmal die Haare, stütze meinen Kopf gegen Malaks Krankenbett und schließe meine Augen bis ich in einen leichten Schlaf fiel.Sevdes Sicht:
Ich ging auf die Notfallstation und schaute nach allen Patienten nach. Raum 303. Ich klopfte leise an und ging rein. Das kleine süße Mädchen lag noch im Bett und schlief. Seit einer Woche ist sie noch nicht wach geworden und ihr Herz schlug etwas schwacher als normalerweise, was man an den Maschinen sah. Auf dem Stuhl neben ihr schlief ein Junge mit dem Kopf auf das Bett angelehnt. Ich näherte mich langsam um zu sehen ob er schlief. Mit langsamen Schritten ging ich an ihn ran und blickte geschockt in sein Gesicht. Yasin. Es ist seine Schwester die seit einer WOCHE hier liegt und er ist also schon seit einer WOCHE hier. Also ist es er worüber alle Helferinnen hier sprachen. Er würde nix essen und kaum schlafen. Auch wenn es falsch ist muss ich Amira sofort Bescheid geben. Sie soll ihm bei stehen. Beim Verlassen des Raumes kam mir Dunya entgegen. Das war mir völlig egal trotzdem werde ich Amira nach hier rufen.
Telefonat:
A: "Hallo Sevde. Wie geht's? "
S: "Amira komm bitte schnell ins Krankenhaus. Yasins Schwester liegt seit einer Woche hier und ist noch nicht aufgewacht. Ich habe gerade erst erfahren dass es seine Schwester ist und dass er seit einer WOCHE das Krankenhaus nicht verlassen hat. Er hat kaum etwas gegessen und kaum geschlafen. Bitte Amira steh ihm bei. Er braucht dich bestimmt. Ich warte am Eingang auf dich. Bis gleich "Schnell erledigte ich meine Arbeit und wartete am Eingang auf Amira.
Yasins Sicht :
Langsam erwachte ich aus meinem Schlaf und sah Dunya neben Malak aufs Bett sitzen.
Y: "Was machst du hier?"
D: "Ich wollte sehen wie es euch geht. Du siehst sehr kaputt aus Yasin"
Y: "Geh fahr nach hause Dunya. Du hast einen langen Weg vor dir. Wir schaffen das hier schon. Auch ohne dich. "Irgendwie nervte sie mich. War ja auch nicht anders zu erwarten. Seit Tagen habe ich keine Lust mehr auf sie. Aber es ihr zu sagen wäre sehr verletzend.
Ich diskutierte noch eine halbe Stunde mit ihr damit sie nach hause fährt was sie aber natürlich nicht tat. Sie wollte mir gerade wieder widersprechen bis aufeinmal laut die Türe aufgemacht wird und ein aufgebrachtes, wunderschönes Mädchen vor uns steht.
______________________________________
Sooo Leuteee
Da bin ich wieder endlich!
Ich hoffe ich kriege es jetzt hin mehrmals zu veröffentlichen da ich heute bis 20:44 Uhr meine letzte Klausur geschrieben habe!!! 🎉
Das heißt bis zum 23. Februar erstmal Prüfungsfrei 😍Hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Ist ein Player auch in der wahren Liebe ein Player?
RomanceDer Libanese Yasin zieht mit seiner Familie in eine andere Stadt. Dort will er sein Leben als "Player" weiterführen, doch urplötzlich trifft er auf seine große Liebe. Er weiß nicht wie er sich gegenüber ihr verhalten soll. Mal ist er nett dann wied...