Sophie
Und zack...Ich machte einen Salto. Ich stand wie eine eins so wie immer.
,,Jetzt die Schraube'',sagte Jack. Ich nickte stellte mich grade hin und fokussierte einen Punkt. Ich holte Schwung und landete perfekt.
,, Wow unglaublich''Jack klatschte kurz und strahlte mich an.
,, Naja nicht mein bester, mein Oberkörper war viel zu Locker'',sagte ich ihm mit einem Blick auf den Boden. ,,Machst du Witze Soph? Der war 1A und das mit deinem Knie''. Ich lächelte ihn an. Jack war mein bester Freund seid wir beide 5 waren. Er Tumbelte perfekt und war immer mein Stunt Partner gewesen und ich konnte ihm immer Vertrauen. Wir sind beide Cheerleader und sind bei einem der besten Teams weltweit.
,,So leute alle noch einen dann ist das Training vorbei'' rief mein Trainer quer durch die Halle.
,,Kannst du mich noch kurz halten Jack ich will 2 Schrauben hintereinander versuchen''
,,Klar soll ich dich bei der ersten oder 2 unterstützen?''
,,Bei der 2'' ich suchte meinen Punkt an der Wand während Jack seine Hand an meinen Rücken legte und mir auf den unteren Rücken klapste und ,,los'' flüsterte. Ich fixierte den Blick und sprang. Direkt nach der ersten zog ich meinen Körper in die zweite und hörte nur das Stampfen meiner Landung. Sie war Perfekt. Genau grade und angespannt blickte ich auf die Wand.
,,Du brauchtest mich gar nicht das war wunderbar''Jack klopfte mir auf die Schulter und stellte sich neben mich. Ich lächelte ihn an.
,, Ok Leute wir legen nächste Woche mit dem Programm los, seid Pünktlich wie immer und verletzt euch bitte außerhalb des Trainings nicht.'',mein Trainer guckte ernst in die Runde. Er sagte das jedes Training. Aber er hatte Recht wenn man sich außerhalb des Trainings verletze war man Raus für die ganze Sessong.. Jeder wusste das und jeder nimmt seine Ansprachen ernst.
Ich ging in die Umkleide und zog mir meine Cheerschuhe aus und packte sie in meine Tasche. Ich zog meine Nikes an und einen großen Oversize pulli und machte meinen Verwuschelten Zopf auf. Ich nahm meinen Autoschlüssel und sagte den anderen Tschüss.
Als ich die Hallentür öffnete stieg mir der Regenduft in die Nase. Ich liebte Regenduft. Ich ging zu meinem Mercedes G36 und steckte den Schlüssel ein. Ich legte meine Tasche auf den Beifahrersitz und spielte meine Playlist ab. Ich parkte aus meiner Parklücke aus und fuhr vom Parkplatz.
Ich bog auf die volle Hauptstraße ab und hielt vor einer roten Ampel.
Mein Handy vibrierte und ich lass nur den Namen meines Bruders.
,,Siri spiele Nachricht von Nick ab'',sofort hörte ich die Stimme meines Bruders.
,,Soph ich wollte mich nur bei dir melden und sagen das ich gut in London angekommen bin und grade in meiner Wohnung angekommen bin. Ich werde direkt schlafen und wünsche dir eine Gute Nacht und Schlaf schön. Ich rufe dich morgen an''
Ich lächelte. Nick ist 26 und damit 6 Jahre älter als ich. Er war nach London versetzt worden in eine neue Anwaltskanzlei. Er war früher Schwimmer und er war verdammt gut gewesen. Doch durch eine Verletzung an seiner Schulter musste er aufhören. Wir hatten schon immer eine gute Verbindung seid wir klein waren.
Ich parkte in der Tiefgarage und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch in mein Apartment.
Es war wunderbar. Es war Schwarz eingerichtet und hatte elegante Lichter. Im Flur hingen Bilder mit Jack,meiner Familie und mir auf Meisterschaften.
Ich hing meine Tasche in den Gang und ging ins Bad. Ich ging Lange Duschen und legte mich danach ins Bett. Ich kniepste das Licht aus und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...