Der neue

163 11 0
                                    

Sophie
Ich wurde von einem Sonnenstrahl der in meinem Gesicht kitzelte geweckt. Neben mir sah ich den Rücken von Jaden. Er war Muskulös und nahm viel vom Bett weg. Gott wie ich es genoss neben ihm aufzuwachen.
Es war Sonntag. Doch keine Freizeit für mich. Ich hatte heute ein 6 Stunden Training. Müde rieb ich mir die Augen. Das Spa war himmlisch. Gestern waren wir nur in der Sauna gewesen und hatten versucht die Briefe des Anonymen völlig zu ignorieren.
Ich stand auf und zog mir eine kurze Hose und einen SportBH an, darüber ein weißes Nike T-Shirt.
Ich flechtete meine Haare in einen Zopf und trug leichtes Make-up auf, damit ich nicht allzu müde aussah.
Dann schnappte ich mir meine Tasche.
Als ich aus dem Badezimmer kam, sah ich einen fix fertig angezogenen Jaden.
,,Wie hast du?'', fragte ich ihn verwirrt.
Er lachte:,,Schon vergessen das ich in Nachtschichten schnell fertig sein muss um hinfahren zu können''
Ich schmunzelte.
Er schnappte sich einen Bericht und die Autoschlüssel.

,,Hast du gewusst das wir einen neuen bekommen?'', sagte Jack, als wir grade meine Bodypositions dehnten.
Da Fabian sich kurzfristig verletzt hatte musste nun jemand anders her.
,,Mal gucken. Aufgeregt bin ich nicht'', sagte ich während ich meinen Needle zog.
,,Solltest du aber'', kam es von einer bekannten Stimme. Ich drehte mich um und sah direkt in die Augen von Sebastian. Nein. Alles aber bloß nicht Sebastian.
,,Freust du dich nicht süße''. Er streckte mir die Hand hin. Ich sah zu Jaden der neben dem Trainier auf der Bank saß. Er lass seinen Bericht und schien von allem nichts mitzubekommen.
,,Nein tut es nicht'', sagte ich voller Hass und ging auf die Matte um mich einzutumbeln.
Jack folgte mir und ließ einen grinsenden Sebastian zurück. Er grinste immer noch so dreckig wie früher. Bei Jaden sah das dreckige Grinsen fantastisch aus, aber bei Sebastian sah es einfach nur eklig aus.

,,Stellt euch bitte hin. Wir deuten einmal an, damit unser neuer alles sieht'', kam es nun vom Trainier. Nun sah auch Jaden hoch und sah sofort wütend aus, als er Sebastian ansah.
Ich stellte mich auf den Anfang. Die Musik ging los.
Während jeder Motion, jedem angedeuteten Stunt sah Sebastian mich an. Ich lächelte nicht. Kein bisschen, sonst denkt er noch mir gefällt es das er hier ist.
Als ich im needle vor Jack das Endbild andeutete klatschte Sebastian laut.
Halt bloß die Klappte. Jaden verdrehte die Augen. Er war genervt das sah man ihm an.
,,Trinkpause'', rief mein Trainier.
Ich lief Richtung Jaden, der mir eine Wasserflasche hinreichte.
,,Danke'', sagte ich völlig außer Atem. Er grinste Pervers. Ich wusste das er an unseren Sex dachte.
,,Wer ist der neue'', fragte Jaden und zeigte auf Sebastian, der sich eintumbelte.
Ich verzog die Miene:,,Erzähl ich dir Später''.
Jaden nickte und gab mir einen Klaps auf den Po.
Ich kicherte.

Der Rest des Trainings verlief gut. Sebastian war im gesamten Programm nicht ansatzweise in meiner Nähe. Gut so.
Als Jaden und ich zum Parkplatz liefen, kam Sebastian auf uns zu. Vor mir blieb er stehen.
,,Du hast dein Wasser stehen lassen'', grinste er.
Bevor ich etwas sagen konnte stellte sich Jaden vor ihn. Jaden war mindestens 2 Köpfe größer und hatte viel mehr Muskeln. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
,,Braucht sie nicht. In meinem Apartment ist genug was sie schlucken kann'', sagte Jaden mit Händen in den Hosentaschen. Sebastians Gesichtsausdruck wurde sofort wütend.
,,Glaub mir sie braucht das Wasser. Früher hat sie es auch immer nach einer harten Einheit gebraucht'', grinste Sebastian.
Jaden veränderte sein Miene nicht. Er war mächtiger und definitiv nicht eingeschüchtert.
Plötzlich lachte Jaden.
,,Ich glaube das du 2 Minuten nicht als Einheit beschreiben kannst. Wenn du jetzt beiseite gehen würdest ich und meine Verlobte fahren jetzt Nach Hause wo ich ihr zeigen werde was eine Einheit wirklich ist''. Sebastians Gesicht verwandelte sich in ein Geschocktes. Ich blickte Sebastian wütend an und lief mit Jaden Hand in Hand auf den Parkplatz. Zurück ließen wir den wütenden Sebastian.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt