Sophie
Der Tag nach der Familienfeier war komisch. Jaden redete kaum oder rührte sein Essen an. Kein Sex,kein Lächeln garnichts.
Ich fragte ihn mehrmals was los war, aber er redete nicht. Kein Wort.20:30 Uhr. Ich lief die Treppe runter mit meinen Cheerleading Sachen und blieb an der Tür vor dem Arbeitszimmer stehen. Jaden saß am Schreibtisch und blickte auf die Stadt. Mein Bild stand nicht auf dem Schreibtisch sondern im Schrank.
,,Ich fahre jetzt''
Kein Wort von Jaden er drehte sich nichtmal um.
,,Willst du mir Sagen was los ist?''
Kein Wort.
,,Jaden King was ist dein Problem? Du redest seit gestern Abend nicht mehr mit mir. Kein Wort von dir. Kein Kuss nichts. Wenn ich das Problem bin dann gehe ich. Ich hab keine Lust ignoriert zu werden. Deine Art geht mir auf die Nerven. Hier dein verfluchter Schlüssel''
Ich warf seinen Hausschlüssel auf den Boden in seine Richtung.
Mein Pulz war auf 180 und meine Laune gesunken.
Kein Wort von ihm. Gut.
Ich knallte die Tür zu und verließ das Haus.,,Hat er wirklich garnichts getan? Nichts gesagt?'', fragte Jack mit einem bösen Gesichtsausdruck.
Ich nickte Stumm und band mir meinen Schuh zu.
,,Arschloch'' kam es von Jack der sich auf die Anfangsposition stellte.
Es war fullout Zeit. Ich stellte mich hin und die Musik begann. Als erstes zwei standing fulls. Ich stand wie eine eins und Jack neben mir hob mich hoch. Es war wie eine Hebe Figur.
Als zweites ein Salto Aufgang. Jack klopfte auf meinen Rücken und warf. Ich drehte mich und stand. Eine motion und anschließend ein Stretch. Er war so gut das selbst ich überrascht war. Jack dippte und einen Front tuck runter. Anschließend eine halbe Drehung und ich stand im Handstand auf Jacks Händen. Er dippte und ich stand. Ich zog meinen Needle er war so gut. Der Trainier feuerte uns an. Jack warf mich und ich machte einen Kick und zock mich in den Salto mit einer halben Drehung und lag im Catch.
Ich formatierte mich um. Runningtumbling.
Ich machte meine Motion. Machte einen Front Ruck und Jack setzte ein. Radwende Flickflack Salto Schraube Schraube. Wir standen. Wir klatschten kurz ein und ich Tumbelte wieder nach vorne.
Radwende Layout Schraube.
Jetzt die Pyra. Ich nahm Anlauf und machte eine Radwende, als ich zum Salto ansetzten wollte sah ich zur Tür und sah Jaden.
Jaden stand an der Tür und lehnte sich an.
Ich versuchte mich nicht davon ablenken zu lassen. Jack warf mich auf die beiden anderen Flyer und ich verfehlte. Ich hörte Jack schreien und Fabian.
,,Ich hab dich'' schrie Jack.
Fabian und Jack fingen mich kurz vor dem Boden auf.
Mein Kopf drehte sich kurz.
Ich stand auf und rannte zum Mülleimer und übergab mich.
Shit.
,,Training ist vorbei. Die Pyra machen wir nächstes mal. Soph geht's dir gut?''
Ich zeigte einen Daumen nach oben und rutschte die Wand runter um einmal durchzuatmen.Nach der Besprechung mit dem Arzt und dem Trainier lief ich aus der Halle. Ich atmete tief durch und lief Richtung Auto. Jaden stand angelehnt an dem Auto und war vertieft in sein Handy.
Das Auto entsperrte sich und Jaden blickte hoch.
Kein Wort.
,,Dr. King darf ich bitte an mein Auto'', sagte ich genervt und blieb vor ihm stehen.
,,Hör auf mich so zu nennen. Ich bin Jaden nicht Dr. King für dich'' er blickte mich wütend an.
,,Ich weiß grad nicht wer du bist''
Eine Stille.
,,Soph ich muss mit dir reden'', sagte er mit einem Blick den ich nicht kannte.
,,Aufeinmal redest du wieder'' ich lachte so gehässig wie es ging.
,,Ja und ich will dir erklären warum ich so scheiße zu dir war'', er stellte sich vor die Fahrertür und nahm mir den Schlüssel aus der Hand.
,,Du hast Zeit bis wir bei mir sind''
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich an.Auf der Landstraße holte Jaden tief Luft.
,,Ich muss eine LuftröhrenOP durchführen. Meine letzte habe ich verkackt und habe mehr falsch gemacht als sonst. Ich war am Boden. Hab mit keinem Geredet. Hab mich 1 Woche in meiner Wohnung eingeschlossen.'' , er sah auf die Straße.
,,Das tut mir leid, aber das gerechtfertigt immernoch nicht dein Verhalten. Du hast nicht mit mir geredet garnichts''
Er blickte mich an. ,,Ich hab nicht mit dir geredet weil ich Angst vor deiner Entscheidung habe. Deine Entscheidungen machen mich irre. Bei allem worüber ich nachdenke ist, ob du alles so machen würdest. Wenn ich den Menschen verliere dann gibst du mir die Schuld''
Er blickte auf die Straße und hielt an einer Roten Ampel.
,,Jaden ich werde dir niemals die Schuld geben für irgendwas. Du bist ein guter Chirurg. Du hast mir gezeigt was du kannst und ich bin nicht misstrauisch. Ich weiß wie schwierig eine LuftröhrenOP sein kann.
Ich will nur das du mit mir redest. Du hast gesagt das du mich heiraten willst irgendwann. Aber ich will nicht die Frau sein die von dir ignoriert wird.''
Er nickte und parkte vor seinem Appartment.
Er nahm meine Hand:,, Sophie ich werde dich nie wieder ignorieren. Ich werde immer mit dir Sprechen und ich werde dir nie wieder das Gefühl geben das du heute hattest.Nimm den Schlüssel wieder''. Er blickte mir in die Augen und sah mich aufrichtig an.
Aber ich wollte das er es ernst meint. Ich Zog meine Hand weg.
,,Erstmal noch nicht''
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...