Sophie
Ich zog meine Schuhe wieder an und wollte meine Tasche nehmen, doch Jaden sagte:,,Ich nehme sie es macht mir keine Umstände.'' Ich wollt gerade etwas darauf antworten als Damians Handy klingelte. Nach einem zwei Minütigen Telefonat legte er auf.
,,Leute ich muss Los Denise ist zu Hause und hat viele Emails für die Firma bekommen sie dreht durch'', Jaden nickte und Umarmte ihn. Auch ich Umarmte ihn und er ging Richtung Parkplatz.
Stille
,,Darf ich dir einen Ort zeigen?'',Jaden sah mich lächelnd an. Irgendetwas war anders. Er zeigte keine Autorität und war ausgeglichener. Ich nickte Stumm und Ohne Emotion in meinem Gesicht. Wir liefen auf den Parkplatz und ging in Richtung meines Motorrads. Er blieb stehen. ,,Ist das deine?''Er sah mich mit großen Augen an. ,,Ja'' lächelte ich verlegen. ,,Ich weiß so wenig über dich Mrs.Williams'', sagte er während er mir die Tasche gab. Ich lächelte ihn an und zog mir meinen Motorradhelm an. Als ich sah das er zu einem schwarzen Motorrad ging, das das selbe Model war, was ich gerade fuhr musste ich grinsen. Er setzte sich seinen Helm auf und wow. Ich musterte ihn. Er sah aus wie die ganzen BadBoys die man nur aus Wattpad Geschichten kannte. Ich stand steif da und guckte ihn an und beobachtete jeder seiner Bewegungen. Bei jeder Bewegung spannten sich seine Muskeln an. Ich wandte den Blick ab und fuhr ihm hinterher. Meine Haare wehten im Wind. Ich liebte das Gefühl Abends auf meiner Maschine den Wind in meinen Haaren zu spüren.
Nach 20 Minuten parkten wir in einer Garage und liefen in ein Pant House. Als ich durch die Tür trat musste ich Staunen. Alles war Mattschwarz mit mehreren Details. Es war genau mein Geschmack. In der Ecke entdeckte ich ein Bücherregal mit mehreren Werken berühmter Chirogen die über ihr leben schrieben oder über eine Nerven reißende Operation. Ich liebte diese Art von Büchern.
,,Gefällt es dir?'', Fragte Jaden mit einem Lächeln. ,,Ich liebe es'',antwortete ich und lief Richtung Terrasse. Von hier oben sah man den Ausblick der Stadt perfekt. Der Wind wehte durch mein Haar. Jaden stellte sich neben mich. ,,Ich komme hier nach jeder Operation her, wenn ich jemanden verloren habe.'' Ich sah zu ihm hoch und dann sprach er weiter:,,Ich hab den Ort nie jemanden gezeigt, weil alle Frauen mit den ich Ausgehe nur an mein Geld denken und es sie nicht interessiert wie es mir wirklich geht.''
Ich legte meine Hand an seine Wange. Es war ein Reflex ich wollte sie zurück ziehen doch ich sah den Mann den ich verabscheute nicht mehr so wie vorher. Er trat einen Schritt an mich ran und legte seine Hände an mein Gesicht. Er schaute mir tief in die Augen. Ich sah auf seine Lippen. Wir waren jetzt so nah das kaum noch ein Blatt zwischen uns passte. Doch dann ließ er los und schaute wieder die Aussicht an. Verdattert schrie ich ihn an:,, verdammt Jaden was willst du''. Er schaute mich an und zog mich mit einer Ruckartigen Bewegung an sich ran. ,,Du willst wissen was ich will Soph?''
Ich schaute ihn an und flüsterte,,Ja''
,,Ich will dich küssen'',flüsterte er. Und schon landeten seine Lippen auf meinen. Sie schmeckten nach Pfefferminze. Sein Duft stieg mir in die Nase, er Riechte nach einem Männerparfüm das wundervoll Männlich duftete. Er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein und hielt mein Gesicht fest in seinen Händen.
Langsam löste er sich. Er sah mich an mit einem Funkeln in den Augen. Ich habe gerade den Mann geküsst den ich am meisten verabscheute. Und was mich am meisten störte war, das es sich gut anfühlte.
,,Soph ich möchte mehr über dich erfahren.'',sagte er plötzlich.
Ich sah zu ihm hoch.,,Wie hast du dir das vorgestellt''. Er lächelte:,,Bleib heute bei mir und wir unterhalten uns.''
Ich sah ihn mit großen Augen an und nickte stumm. Ich wusste auch nicht warum ich nickte, aber ich wollte heute hier sein. Ich wollte mehr über Jaden King erfahren. Und was mir noch mehr Angst machte war ich wollte hier bei Jaden King sein.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...