Sophie
ich fuhr zu Jaden nach Hause um ihn über das Fest übermorgen zu informieren. Ich hoffte er wollte dort genauso hin wie ich. Ich schaute auf die Uhr. 16 Uhr. Seine Schicht hatte begonnen, was bedeutet ich konnte mir in ruhe ein Buch aus der Bibliothek nehmen und nachdenken.
Ich öffnete die Apartmenttür und jadens Geruch stieg mir sofort in die Nase. Wie ich diesen Geruch liebe. Ich stellte meine Tasche in den Gang und lief Richtung Bibliothek.
Jaden
,,Ihr Bruder hat eine schwere koronale Herzkrankheit Dr.King, mehrere Herzkranzgefäße sind verengt''. Dr.Bank legte mir die Hand auf die Schulter als er fortfuhr:,,Er braucht dringend eine Bypass- Op''. Ich blickte meinen Bruder an. Ich hatte ihn 2 Jahre nicht gesehen. Er hatte sich seid dem Tod von Dad zurückgezogen und mich alleine gelassen.
Ich atmete tief durch.
,,Können sie kurz mitkommen in den Besprechungsraum. Dr. Kördel wartet bereits um weiteres zu besprechen''.
Ich nickte und folgte ihm stumm.
,,Ich werde die Operation an meinem Bruder durchführen Sir.'',sagte ich selbstbewusst an beide Ärzte gerichtet. ,,Tut mir leid Dr.King,aber das können sie nicht'',antwortete Dr.Bank mit einer nachdenklichen Miene.
,,Bullshit'',schrie ich durch den Raum. ,,Er ist mein Bruder verdammt!''. ,,Dr.King beim größten Respekt aber sie sind Familienangehöriger und laut den Krankenhausregeln dürfen Familienangehörige keine Familienangehörigen operieren'',meldete Dr.Kördel sich. Er war Chirurg und war seid ein paar Monaten bei uns. Ich mochte ihn, aber auch nicht so sehr das ich ihn meinen Bruder anvertrauen würde. Doch Dr.Bank nickte.
,,Ich werde einen Anruf tätigen, vorher verlässt keiner den Raum!'',brüllte ich als ich mein Handy herauszog. Ich musste Sophie anrufen, sie wusste was zu tun war und wie genau ich entscheiden sollte.
Sophie
Ich lass gerade ein Buch meines Lieblingschirurgen, als plötzlich mein Handy klingelte. Jaden.
,,Was ist los'',fragte ich ruhig ohne den Blick vom Buch zu erheben.
,,Baby du musst sofort ins Krankenhaus auf die Chirurgische Intensiv. Ich brauchte deinen Rat. Ich weiß du wirst richtig entscheiden. Ich brauche dich Sophie'', sagte er traurig. Ohne das ich antworten konnte hörte ich das piepen der Leitung.
Was war passiert?
Ich rannte zum Auto und fuhr Richtung Krankenhaus.
Ich rannte aus dem Fahrstuhl und sah Jaden der aufgewühlt umherlief. Als er mich sah nahm er mich in den Arm. Ich genoss die Umarmung und spürte das er sie mehr brauchte als ich.
,,Was ist passiert?'',fragte ich besorgt. ,,Sophie mein Bruder ist hier'',sagte er als er zu mir runter sah. Ich war verwirrt. Jaden hatte einen Bruder. Das war mir neu.
Er erzählte mir alles. Von seiner koronalen Herzkrankheit hin zu dem Bypass-Eingriff bis hin zu der Tatsache das er nicht operieren durfte.Ich sah in besorgt an und lief in den Raum.
,,Dr. Bank. Dr.Kördel'',sagte ich als ich beiden die Hand schüttelte. Sie kannten mich,da ich öfters hier war wegen meines Vaters. Ich war ein bekanntes Gesicht auf der Chirurgischen intensiv.
,,Mrs. Williams was für eine Überraschung. Waren sie der Anruf?''. Er sah mich fragend an.
,,Ja genau. Dürfte ich mir die Bilder ansehen und den Bericht?'',fragte ich mit fester Stimme.
,,Sie sind Medizinstudentin im 2.Jahr Mrs.Williams,also beim besten Willen...'',antwortete er doch Jaden unterbrach ihn:,,Ich bin der nächste angehörige meines Bruders und habe das Recht über seine Gesundheit zu entscheiden wenn er nicht ansprechbar ist...Also lassen sie Mrs.Williams diese Bilder und den Bericht angucken Dr.Bank''. Er war wütend das merkte man. Er nickte stumm. Er war zwar der Leiter, aber er war eingeschüchtert. Ich musste grinsen. Dr.Kördel gab mir die Fotos und was ich sah war nicht gut,auch den Bericht den ich sah war ziemlich übel. Ich sah zu Jaden und nahm seine Hand. ,,Jaden es wäre besser wenn Dr.Kördel operiert. Du könntest bei der Operation übervorsichtig werden, was das leben deines Bruders gefährden könnte.''. Er sah mich an...Er sah mir tief in die Augen. ,,Ich vertraue dir'',flüsterte er. ,,Operieren sie ihn Dr.Kördel, doch wenn sie ihn verlieren, verlieren sie ebenfalls ihr Leben'', sagte er mit einem einschüchternden Blick an Dr.Kördel gewannt. Dieser Schluckte und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...