Jaden
Als ich die Uni verließ sah ich Mrs.Williams in ihrem Mercedes weg fahren. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie meine Anspielung vorhin nicht ganz verstanden hatte. Ich musste Lachen als ich an das Gespräch dachte. Sie hatte irgendetwas an sich was mich verzauberte. Ich wollte mehr über diese Frau erfahren. Sie war eine Williams und ich kannte ihre Eltern. Ich hatte eine Operation mit ihrem Vater gemacht, die uns zu guten Freunden gemacht hatte,doch trotzdem war sie nicht so überzeugt von mir wie der Rest der Familie. Ich bewunderte ihren Vater und das wusste er. Er hatte meinen Respekt und geau das zeigte ich ihm bei jedem Telefonat oder beim jedem Treffen.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte den Namen ihres Vaters.
Da stand es Dr.Williams. Ich drückte auf Anrufen und es klingelte.
,,Williams'',erklang seine tiefe Stimme am anderen Ende der Leitung.
Ich räusperte mich:,, Hallo Sir. Hier ist Dr.King,ich wollte sie etwas wichtiges Fragen und ich hoffe ich rufe nicht ungelegen an''
,,Hallo Dr. King, nein sie rufen nicht ungelegen an. Wie kann ich ihnen weiterhelfen'',seine Stimme klang aufrichtig und fest.
,,Ich leite einen Kurs an der Harvard für einen Monat um einer Klasse meine Operationen nah zu bringen, doch dort gibt es eine Schülerin die nicht meiner Meinung ist. Ich hatte sowas noch nie das jemand nicht meiner Meinung war bei der Vorgehensweise meiner Operationen. Haben sie soetwas schon mal erlebt?''
Er räusperte sich und antwortete:,,Ja in der Tat mit meiner Tochter,da ging es wiederrum um die Operation die wir zusammen durchgeführt haben. Sie war nicht ganz meiner Meinung als es um die Wachnarkose und das Operieren an sich ging. Wenn sie mich Fragen kann man dagegen nichts tun, man kann den Rat den sie ihnen gibt nur annehmen. Menschen haben unterschiedliche Meinung in diesen Dingen. Beide Seiten sind nur froh wenn der Patient überlebt und gesund weiterleben kann.''
Ich schluckte und nickte. ,,Danke Sir. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Grüßen sie ihre Frau.''
Er bedankte sich und legte auf.
Dann werde ich mal sehen was Mrs.Williams mir für Tipps gibt.
Als ich in meinem Penthouse ankam arbeitete ich an meinem Bericht zu meiner letzten Operation. Es war eine ältere Frau die ich schon länger Behandelte. Ich hatte ihr einen Ballpass gegeben und war froh das sie noch lebte.
Ich schaute auf die Uhr. 20:10. Mein Handy vibrierte und ich sah eine Nachricht von Darian auf meinem Handy aufblitzen. Darian ist mein bester Freund seid wir klein gewesen waren. Er war Besitzer einer Firma für Security und war ganz oben, doch das interessierte mich nicht. Er war nicht mein bester Freund wegen meines Geldes oder wegen meiner Berühmtheit.
Ich öffnete mein Handy und las mir die Nachricht durch
Daran: Hey Bro was hältst du von der Idee dich mit mir in 20 Minuten an der Bar am Ende der Stadt zu treffen ich muss dir was wichtiges Erzählen und brauche deinen Rat und ich glaube du brauchst eine Pause von deiner Arbeit.
Ich musste grinsen. Ich antwortete mit einem ja und klappte den Laptop zu. Nahm mir meinen Schlüssel und lief runter in die Garage. Als ich mich auf mein Motorrad setzte musste ich Grinsen. Es war ein Geschenk meines Vaters gewesen bevor er starb. An der Seite an meinem Lenker stand in einer kleinen weißen geschlungenen Schrift der Name meines Vaters. Ich hatte es dort Draufpinseln lassen nach seinem Tod um ihn in ehren zu halten.
Ich fuhr 10 Minuten zur Bar und stellte mein Motorrad auf den kleinen Parkplatz. Als ich reinging sah ich Darian an der Bar sitzen. Er winkte mir zu. Ich ging zu ihm rüber und umarmte ihn.
,,Na Bro was wolltest du mit mir besprechen?'' fragte ich ihn als ich mir ein Bier bestellte.
Er atmete tief durch ,,Ich möchte Denise fragen ob sie meine Frau werden will''
Ich verschluckte mich fast an meinem Bier und grinste ihn an.
Er und Denise sind seid der 12 Klasse zusammen gewesen und waren schon immer eines der hübschesten und besten Paare gewesen die ich kannte. Ihre Beziehung war wahre liebe und das wusste man sobald man die beiden sah.
,,Bro, das ist fantastisch, wann willst du sie fragen?'', er atmete erleichtert aus. ,,Nächste Woche an unserem Jahrestag'' er grinste mehr als sonst. Er griff in seine Tasche und holte eine Schwarze kleine Box raus. Er öffnete sie und man sah einen Ring mit einem kleinen Diamanten aufblitzen. Er war wunderschön.Ich guckte ihn mit großen Augen an. ,,Wow Bro'' Ich klopfte ihm auf die Schulter und musste grinsen.
,,Wow jetzt ist es raus. Was läuft bei dir so?'',Ich schluckte.
,,Ich bin bei der Harvard für einen Monat um einem Kurs meine Operationen nahe zu bringen, doch es gibt da eine Sache die ich nicht verstehe'' Er sah mich an während er sein Bier trank:,,Und was wäre das?''
Ich atmete tief durch:,, Ein Mädchen aus dem Kurs ist mit der Vorgehensweise meiner Operationen nicht meiner Meinung und hat mich vor dem ganzen Kurs ein arrogantes Arschloch genannt''
Er sah mich an und lachte. ,,jemand darf Jaden King ein arrogantes Arschloch nennen. Ich hoffe du hast ihr gesagt das sie das nicht darf''
Ich schaute ihn an und kratze mich am Kopf:,, Ja hab ich aber irgendwie gefiel es mir das sie sich nicht sträubte ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Sie hat es nicht interessiert das ich Jaden King bin. Sonst fallen alle Mädchen immer in Ohnmacht und bringen kein Wort raus. Aber sie nicht.''
Darian sah mich an ohne ein Wort zu sagen, er war wie erstarrt. Doch dann fing er an zu lache.
,,Hat Jaden King etwa Interesse an einem Mädchen?''. Ich stieß ihn in die Seite und guckte in Böse an.
Doch dann blickte ich zur Tür und meine Augen funkelten. Da stand sie. Sie trat durch die Tür und sah perfekt aus. Ihre Hose betonte ihre Taille und sie strahlte Selbstbewusstsein und Autorität aus.
Darian sah mich verdattert an und drehte sich um, um meinem Blick zu folgen. Als er sie sah musste er lächeln. Er drehte sich um. ,,Das ist sie'',sagte ich zu ihm mit einem Lächeln.
,,Wie heißt die kleine?''fragte Darian.
,,Sophie Williams'' sagte ich und löste den Blick nicht von ihr.
Darian stupste mich an. ,,Eine Williams, wow Bro'', Er sah mich mit Hochgezogenen Augenbrauen an und trank einen Schluck.
,,Sprich sie doch an'' Er lachte. ,,Lustig aber worüber sollte ich mit ihr sprechen?''
,,Über Medizin du Idiot. Sie ist die pure Intelligenz also los''er schob mich vom Tresen.
Ich lief mit Langsamen Schritten auf sie zu und als sie mich ansah funkelten ihre Augen.
WOW
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...