Eine Plötzliche Überraschung

899 21 1
                                    

Jaden
Mein Handy vibrierte. Ich griff zum Nachttisch und öffnete es. Eine Nachricht von Darian.
Darian: Hey Bro, Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen,vielleicht willst du ja mitkommen und lässt dir auch eins stechen.

Ich guckte auf die Uhr. 10.30 Uhr. Meine Schicht begann um 16 Uhr es blieb also noch genug Zeit um Damian zu begleiten. Ich antwortete ihm und zog mich um. Ich entschied mich für meine dunkelblaue Hose und mein weißes Hemd. Ich schnappte mir die Schlüssel meines Caprios.
Ich hatte die perfekte Idee für ein neues Tattoo.

Sophie
,,Du hast was?!....Und du bist was?!'',Jack sah mich verdattert an als wir die Halle verließen.
Ich sah ihn verlegen an. ,,Jack ich weiß doch auch nicht. Es ist passiert und es hat sich so verdammt richtig angefühlt. Ich liebe ihn...Ich weiß ich bin mit den meisten Chirurgischen Entscheidungen immer noch nicht ganz zufrieden, aber er nimmt jeden Tipp an und setzt ihn um. Er vertraut mir Jack und er liebt mich..''
Er sah mich musternd an:,,Na gut, solange du glücklich bist und solange ich ihn auch mal kennenlerne. Ich meine wann gibt es je die Gelegenheit mal mit Dr.King außerhalb seiner Arbeit zu sprechen.''
Ich war froh das Jack nicht ausrastete und es akzeptierte. Dafür hatte ihn unglaublich lieb.Er wollte das ich glücklich war,das wollte er immer.

Ich setzte mich ins Auto und winkte Jack zu. Als ich losfahren wollte klingelte mein Handy. Dad stand in großer Schrift auf meinem Handy. Ich klickte auf annehmen und hörte die liebe Stimme meines Vaters:,,Hallo Soph ich hoffe dir geht es gut, Mum hat die Familie für übermorgen zum Grillen eingeladen.Du weißt es ist Mum und mein Hochzeitstag. Nick kommt auch...komm doch bitte auch. Ich kläre auch alles mit der Uni''.
Ich überlegte...Vielleicht wäre das eine gute Idee Jaden als meinen Freund zu präsentieren. Meine Familie hatte zwar schon oft mit ihm operiert,doch sie waren immer noch der Meinung ich hasste ihn. Aber irgendwann mussten sie es erfahren.
,,Ist es ok wenn ich meinen Freund mitbringe?'',fragte ich meinen dad schüchtern.
Ein räuspern erklang auf der anderen Seite des Hörers:,,Dein Freund? Wer ist es?''
,,Wirst du übermorgen erfahren. Ich muss jetzt los dad'',sagte ich schnell damit er mich nicht weiter ausfragen konnte.
,,Ok liebes,pass auf dich auf und fahr vorsichtig'',sagte er sanft bevor er auflegte.
Ich atmete durch . Das kann ja lustig werden. Doch dann stieg mir ein anderer Gedanke auf...Ich musste es Jaden sagen.


Jaden
Glücklich verließ ich das Studio mit Damian. Ich blickte auf mein Tattoo...es war wunderschön.
,,Gute Wahl Jaden, ihr wird es bestimmt gefallen'',sagte er als er mir auf die Schulter klopfte.
Ich nickte. Plötzlich piepte mein Operationspieper. Shit. Ich schaute auf die Uhr 15 Uhr. Warum piepte er so früh? Ich verabschiedete mich von Damian und rannte zum Auto.

Ich rannte ins Krankenhaus auf die Chirurgische Intensiv.
,,Sie haben mich angepiept Dr.Bank''',sagte ich zu dem Leiter des Krankenhauses. Er schaute mich mitleidend an. ,,Dr.King ich habe sie nicht angepiept damit sie Operieren sondern weil ich jemanden hier für sie habe.''
Er führte mich in den Raum 200 und öffnete langsam die Tür. Ich trat in den Raum und Erschrak. Ich sah meinen Bruder im Bett angeschlossen an einer Beatmungsmaschine...Mike verflucht.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt