Weg

212 10 0
                                    

Jaden
Wir fuhren auf die Autobahn.Scheiß Typ. Was fällt ihm ein so etwas zu sagen. War er mit Sophie zusammen gewesen?
,,Also dieser Typ von grade'', fing ich vorsichtig an zu fragen.
Sophie schnaubte und sah aus dem Fenster:,,Er heißt Sebastian. Wir waren mal ein paar vor ewiger Zeit. Er wollte an meine Eltern und hat mich ausgenutzt. Außerdem hat er mich mehrmals betrogen.''
Ich rollte mit den Augen. Wie kann ein Mann nur so eklig sein.
,,Warst du damals sehr traurig?'' Ich biegte in die Straße wo sich das Hotel befand ab.
,,Ja schon, aber ich empfinde Hass. Mehr als das sogar. '',sagte Sophie als sie sich abschnallte und die Tür aufmacht.
Zum Glück. Wenn sich dieser Idiot noch einmal traut so zu reden dann wird er blutig auf der Straße liegen.
Ich nahm Sophies Tasche und wir liefen in unser Zimmer. Sophie sprang direkt unter die Dusche.
Ich legte die Tasche ab und warf meinen Schlüssel aufs Bett. Ich knöpfte mein Hemd auf. Fuck ich muss dringend wieder trainieren, doch wegen der ständigen OPs und meiner Lust an Sophie war das einige was ich an Cardio bekam der Sex mit ihr.
Plötzlich spürte ich Sophies Hände. Sie waren klein und so warm. Ich drehte mich langsam um und vor mir stand Sophie in einem Handtuch.
,,Was hast du vor Süße?''
Sophie sprach nicht. Sie führte mich aufs Bett und befahl mir mich auf den Rücken zu legen. Sie zog mir die Hose aus und ein steinharter Schwanz kam zum Vorschein. Doch sie sah nicht überrascht aus, ganz im Gegenteil, sie leckte sich die Lippen. Und plötzlich spürte ich ihre Zunge an meinem Schafft.
Gott war das himmlisch. Ihr Gesicht dabei war einfach schön. Ihre Augen glitzerten als ich Anfing zu stöhnen. Sie wurde tiefer und tiefer und ihr machte es nichts aus.
Plötzlich piepte mein Pieper. Fuck.
,,Ignorier es'', befahl ich ihr. Sie machte weiter während ein leises Piepen zu hören war.
Doch dann vibrierte mein Handy. Wer auch immer das ist ich hasse ihn.
Ich zog mein Hand und ging ran.
,,Was?'' schrie ich in mein Handy rein.
,,Dr. King, entschuldige das ich sie störe, aber sie müssen dringend ins Krankenhaus kommen'', meldete sich meine OP Schwester.
Ich brummte.
,,Wenn es nicht wirklich wichtig ist und sie mir den Moment versauen bringe ich sie um!'', schrie ich und legte auf. Vorsichtig setzte ich mich hin.
,,Ich muss ins krankenhaus''. Sophie nickte und gab mir einen Kuss. ,,Alles gut Jaden, wenn Dr. King ans Werk muss dann ist das so.''
Sie grinste sie wusste das ich es hasse wenn sie Dr. King sagt. Ich küsste sie und sagte ihr das sie mich Anruf soll wenn irgendwas passiert.
Ich schnappte mir meine Sachen und stieg ins Auto.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt