Eine Nacht und eine Frage

190 15 0
                                    

Jaden
Völlig verwirrt von dem Karton und dem Brief lief ich in den OP. Ich konnte jetzt an nichts anderes denken. Ich musste mich konzentrieren. Ein falscher Schnitt und ich war komplett geliefert. Es darf nicht wieder so sein wie beim letzten Mal.
Ich fing an unterhalb des Kehlkopfes eine künstliche Verbindung von der Vorderseite des Halses zur Luftröhre herzustellen. Der soll nämlich anschließend als dauerhafter, stabiler Zugang von außen zur Luftröhre und zur Lunge ein gebogenes Röhrchen eingelegt werden.
Die OP verlief ganz okay. An einigen Stellen korrigierte mich Dr.Kördel.
Ich war einfach neben der Spur. Der Karton und der Brief machten mich irre. Normalerweise war ich selbst in den stressigsten Situationen total entspannt, aber der Fakt das jemand mir Sophie stehlen wollte machte mich irre.
Ich will sie mehr als alles andere und die Hochzeit kann nicht warten. Ich will das sie meinen Nachnamen trägt. Ich will das sie rund um die Uhr in meiner Nähe ist. Aber erstmal muss sie mir wieder verzeihen.

Ich ging aus dem OP und Dr.Kördel gratulierte mir.
Die OP war geschafft und noch lebt der Patient.
Ich fuhr in mein Apartment und bereitete alles vor. Ich stellte Blumen auf den Tisch und Zog mir meine graue Jogginghose und ein enges weißes langarmshirt an. Meine Haare ließ ich verwuschelt. Sophie wollte ein Entspanntes Abendessen ohne großen Aufwand.
20:40 Uhr. Sophie kam doch sonst nie so spät.
Sofort stieg bei mir die Panik hoch. Ich versuchte ruhig zu bleiben, aber als es dann schließlich 20:50 Uhr wurde war ich am Ende.
Hatte der anonyme es geschafft und hatte Sophie?
Ich rannte zur Tür und als ich sie voller Wucht aufmachte stand Sophie vor mir.
,,Alles in Ordnung Jaden?'' fragte sie verwirrt und lief an mir vorbei.
,,Wo warst du?'',Fragte ich leicht sauer, aber gleichzeitig erleichtert.
,,Naja da ich keinen Schlüssel mehr habe und deine Klingel offensichtlich nicht funktioniert musste ich warten bis ein Nachbar aufmacht. Dein Handy war ja auch aus'' sagte sie völlig verwirrt auf dem Weg in die Küche.
Dumm. Dumm von mir mein Handy auszumachen. Ihr hätte was zustoßen können.

(pervers)
Wir aßen ganz entspannt ohne etwas zu sagen. Sophie genoß das Essen und verschlang gleich 2 Teller.
,,Also Jaden. Rede'', sagte sie angespannt als sie sich den Mund abputze.
,,Sophie es tut mir leid das ich dich ignoriert habe. Ich hab... ich war so dumm. Ich liebe dich über alles und hab dir das nicht gezeigt. Du hast es nicht verdient das ich dich ignoriere egal was für einen Stress ich habe auf Arbeit'' sagte ich ohne Punkt und Komma.
Sophie musterte mich von oben bis unten und lehnte sich mit verschränkten Armen nach hinten.
,,Siehst du Dr. King geht doch. Entschuldigen ist anscheinend doch nicht so schwer''
Ich grinste.
,,Also alles wieder gut?'' fragte ich nervös.
Sie war kurz still und nickte anschließend langsam.
,,Gib mir meinen Schlüssel wieder''. Sie ging auf mich zu und streckte die Hand aus.
Ich sah sie an und meine Augen verrieten die Lust die ich in dem Moment verspürte.
,,Noch nicht''
Ich hob sie auf meinen Schoß und fing an sie zu küssen. Mit einem Schwung wischte ich das Geschirr vom Tisch und ein lautes Klirren war zu hören.
,,Jaden'' sagte Sophie erschrocken.
,,Ist doch egal ich kaufe es neu. Und außerdem wirst du jetzt bestraft, denn ich bin nicht Mr.King''
Ich zog ich die Hose aus und zog ihr das T-Shirt über den Kopf. Ihr Spitzen Unterwäsche passte zusammen. Gleiche Farbei und gleiches Muster. Sie wusste das der Abend mit Sex endete.
Langsam küsste ich mich zu ihrer Mitte und öffnete ihrer Oberschenkel, als sie plötzlich meine Haare packte und mich zu sich zog.
,,Wag es ja nicht mich nicht zum kommen zu bringen oder ich gehe wieder'' sagte sie wütend und küsste mich. Ich schmunzelte und ging wieder zu ihrer Mitte.
Langsam zog ich den Slip beiseite und küsste einmal in ihre Mitte. Ein leises Stöhnen kam von Sophie.
Langsam spielte ich mit der Zunge an ihrer Perle herum und schob einen Finger in sie. Sie fing an zu stöhnen und lehnte ihren Kopf nach hinten. Sie hatte es anscheinend genauso vermisst wie ich.
Langsam fing ich an schneller zu werden und küsste abwechselt ihre Schenkel.
,,Jaden ich glaube..'' kam es von Sophie und dann kam sie auch schon und unterbrach den Satz. Ich kam wieder hoch und küsste sie.
,,Meine zweite Entschuldigung an dich'' sagte ich mit einem Lächeln.
Sie lachte und stand langsam auf.
,,Wohin gehst du?'' fragte ich sie als sie aus der Küche ging. Doch sie antwortete nicht. Ich sah wie sie die Treppen hochging und ich sah ihrer Arsch wackeln. Bei dem Anblick wurde mein Schwanz steif und ein kribbeln lief mir über den Körper.
Verdammt.

Ich lief die Treppen hoch und fand sie in der Dusche.
Oh Mrs.Williams ich weiß was du vorhast. Ich zog meine Klamotten aus und machte die Glastür zur Dusche auf.
Sophie drehte sich nicht um. Ich stellte mich hinter sie und haute ihr leicht auf den arsch. Das Wasser spritze leicht und Sophie stöhnte.
Ich Knief in ihren Arsch und drücke ihren Rücken gegen die Wand.
Ich sah sie von oben bis unten an. Selbst von hinten war sie wunderschön.
Ich fuhr mit meinem Schwanz langsam über ihre Mitte und Sophie stöhnte leise.
Mit einem kleinen Ruck stieß ich in sie und das Gefühl war befriedigend. Diese enge. Wir hatten seid 2 Tagen keinen Sex mehr und selbst dann war sie eng. Ihre wäre umschloss meinen Schwanz.
Ich fing an ihrer arsch zu packen und fing an mich zu bewegen. Erst langsam und als sie dann ihre Hände nach hinten streckte hilt ich sie hinter ihrem Rücken fest. Ich wurde immer schneller und Sophie immer lauter. Eine Wärme Schoß in mir hoch und ich spürte wie sie kam, doch ich dachte noch nicht daran einfach rauszuziehen. Ich ließ ihre Hände los und strich über ihren Rücken. Eine Gänsehaut bildete sich auf Sophies Rücken und ich Schmunzelte.
Das Gefühl von geilheit und ihrer Wärme blieb an meinem Schwanz und mit dem letzten Kniff in ihren Arsch kam ich. Ich kam auf ihr. Auf ihren Blanken Arsch.
Sophie drehte sich um und gab mir einen Kuss.
Flüsternd sagte sie:,,nächstes mal kannst du gerne in mir kommen Dr.King''
Und das tat ich dann auch 4 weitere Male.
Vor dem Badezimmerspiegel. Auf dem Sessel. Auf dem Bett und gegen die Wand.

Sophie
Ich ließ mich neben Jaden fallen. Wir hatten soviel Sex und ich hab ihn grade 20minuten ohne Unterbrechung geritten. Ich war zufrieden und kaputt.
Jaden strich über meinen Arm und ich sah mir seine Tattoos genauer an. Sie waren alle wunderschön und hatten etwas besonderes an sich.
,,Wollen wir heiraten?'' fragte Jaden plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich sah ihn verwirrt an.
,,Was ist? Lass uns Nägel mit Köpfen machen. Ich will nicht Mrs. Williams ficken. Ich will Mrs. King ficken.''
Ich setzte mich langsam hin und musterte ihn. Er meint es ernst. Komplett ernst.
,,Oder willst du nicht?''. Jaden packte seine Hände hinter den Nacken und seine Muskeln kamen mehr und mehr raus.
,,Ja lass uns Heiraten'' stieß es aus mir hinaus. Ohne nachzudenken gab ich ihm die Antwort die mein Herz wollte.
Jaden grinste und Packte mit einer Hand mein Gesicht und zog mich in einen Kuss. Doch der Kuss blieb nicht nur ein Kuss. Er riss mich auf den Rücken und kam über mich.
Das wird noch eine lange ausgiebige Nacht.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt