Vorführen

1.1K 29 0
                                    

Sophie
Wir setzten uns an einen kleinen Tisch. ,,Soph ich gehe nur kurz auf Klo.'' Ich nickte Jack zu und er verschwand in Richtung Toilette. Ich wollte gerade aufstehen um mir was an der Bar zu holen,als ich plötzlich in braune Augen sah. Jaden King. Was wollte der denn hier. Er hatte eine Blaue Hose und ein Schwarzes T-Shirt an und seine Haare waren komplett Verwuschelt.
,,Mrs. Williams schön sie hier zu treffen'', er lächelte mich an. ,,Mr.King kann ich ihnen helfen?''
Ich sah ihn immer noch verdattert an. ,,Nennen sie mich doch Jaden''
Ich nickte langsam. ,,Jaden kann ich ihnen helfen?''sagte ich mit fester Stimme.
,,Sophie wollen sie sich zu uns setzten?'', er deutete auf den Platz an der Bar.
,,Ich bin in Begleitung deswegen....'' Ich stoppte als ich Jack sah, er redete mit einem Mädchen und ich musste Lächeln. Dann schaute ich Jaden an:,, ja okay wenn es ihnen nichts ausmacht''
Er lächelte und ging mit mir zur Bar. Am Platz lächelte mich ein Mann an ungefähr in Jadens alter. Er reichte mir die Hand:,,Damian. Jadens bester Freund'', Ich schüttelte seine Hand und lächelte ihn an. ,,Sophie aber nenn mich Soph''. Er lächelte und ich setzte mich in die Mitte der Jungs.
,,Also Soph was machst du so während du Medizin studierst'',fragte Damian mich. Ich grinste,,Ich mache Cheerleading mit Jack dem Jungen im blauen T-Shirt'' Ich deutete auf Jack der jetzt neben dem Mädchen saß.
,,Seid ihr zusammen?'' fragte Jaden mit fester und leicht abwertender Stimme. Ich sah ihn mit verwirrten Blick an. ,,Wenn wir zusammen wären glaubst du ich würde ihn mit dem dem Mädchen da drüben Flirten lassen.Also nein Jaden wir sind nicht zusammen, er ist mein bester Freund.'',sagte ich mit fester Stimme.
Sein Blick lockerte sich. War Jaden King gerade Eifersüchtig gewesen?
Damian schaute zwischen uns her und wandte seinen Blick zu mir. ,,Also Cheerleading kannst du auch irgendwas, wie einen Salto oder so?'' Ich lachte:,,Ja auch eine Schraube''
Jaden sah mich mit großen Augen an.Neugier blitze in seinen Augen auf, was ich sofort sah.
,,Soll ich es euch zeigen?', fragte ich während ich an meinem Wein nippte. #
Darian und Jaden sahen mich an und Nickten langsam. Ich trank mit einem Schluck den Wein aus und zog die Beiden nach draußen.

Draußen angekommen, lief ich auf eine Wiese. Ich zog meine Schuhe aus und gab Jaden meine Tasche. Er nahm sie und hing sie sich um. Es war ihm nicht peinlich, es sah so aus als trug er sie mit Stolz aber das war vielleicht nur Einbildung.
,,Bereit?'', fragte ich. Damian nickte und auch Jaden Nickte langsam.
Ich stellte mich grade hin und fokussierte einen Punkt auf Augenhöhe. Ich atmete ein und holte Schwung. Ich drehte mich perfekte um meine eigene Achse und landete locker auf dem Rasen.
Ich grinste die beiden an.
Jaden lächelte:,,Wow'' und auch Damian entlockte es ein,,wow''.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt