Sophie
Das Training verlief heute etwas anders als gewohnt. Denn Anstatt das Programm Fortzuführen arbeiteten wir an unserer Koordination und an unserer Beweglichkeit. Mein Trainer war der Meinung wir wären nicht Koordinativ genug und seien übers Jahr schlechter in unserer Ausdauer geworden. Es ging sogar soweit das zwei sich in den nächsten Mülleimer übergeben hatten,doch das interessierte ihn eher weniger. Er wollte das Team Fit haben und es zum Sieg führen,so wie jedes Jahr. Doch dieses Jahr schien es ihm noch wichtiger geworden zu sein.
Ich verließ verschwitzt die Turnhalle. Ich hatte mich noch nie in meinem Leben so verschwitzt gefühlt. Der Herbstwind stieg mir ins Gesicht und pustete mir meine losen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Blätter wehten durch die Luft und häuften sich auf den Rasenflächen. Ich lief den Weg zum Auto und beobachtete ein Paar das gerade Hand in Hand an mir vorbeilief. Ich schmunzelte.
Ich schloss meinen Mercedes auf und ließ mich in den Sitzt fallen. Ich warf meine Tasche auf den Rücksitz und lies meine Hände auf das Lenkrad sinken. Ich legte meinen Kopf in Nacken. Scheiße....Also wenn Jaden mich heute Nacht durchficken wollte,muss er das wohl machen wenn ich Schlafe. Mir tut alles weh und ich spürte wie mein kaputtes Knie anfing einen Leichten Stich von Sich zu geben. Ich schloss die Augen. Mein Trainer hatte es übertrieben,er wusste genau das mein Knie nach einer Zeit den Schmerz nicht mehr unterdrücken konnte. Verdammt das darf nicht nochmal passieren.
Ich hob den Kopf wieder hoch und schaltete das Auto ein und fuhr mit einem Ruck rückwärts aus meiner Parklücke.
Beim Fahren auf der Hauptstraße plante ich schon ein heißes Bad und ein gutes Buch. Doch dann schoss mir die Überraschung und das Familienessen in den Kopf. Ich hatte ganz vergessen Jaden Bescheid zu sagen. Ich hoffe er kommt kurzfristig noch mit, es wäre sonst ein wenig peinlich dann doch ohne den besagten freund aufzutauchen.
Ich öffnete die Tür und blickte in das hell Erleuchtete Wohnzimmer, wo Jaden mit einem Buch in der Hand auf der Couch saß. Ich grinste und schloss die Tür. Ich feuerte meine Tasche in die Ecke und legte den Schlüssel auf der Kommode ab.
Jaden sah vom Buch hoch zu mir und grinste:,,Nah meine schöne,wie war dein Training?''.
Ich ließ mich neben ihn auf die Couch fallen und atmete durch:,,Viel zu Anstrengend''. Er setzte sich hin und legte das Buch auf den Tisch.
,,Heißt das ich kann dich heute nicht durchficken?'',sagte er mit einer derart verführerischen Stimme. ,,Leider nicht, es sei denn du fickst mich im Schaf denn ich werde mich keinen Zentimeter mehr bewegen''.
Er zog mich mit einem Lächeln auf den Rücken:,,Du musst dich auch nicht Bewegen''. Er küsste meinen Hals runter zu meinem Hosenansatz und zog mir langsam die Hose aus. ,,Jaden was hast du vor?'',fragte ich mit einem leichten kichern in meiner Stimme. ,,Ruhe meine Schöne.Du wirst jetzt verwöhnt''.Er küsste meine Innenschenkel runter zu meinem Fußgelenk und wieder hoch zu meiner Mitte. Ich stöhnte bei jedem Kuss auf und genoss das Gefühl seiner warmen Lippen auf meiner haut. Seinen Lippen waren weich wie Butter und formten sich immer zu einem leichten Lächeln wenn ich Stöhnte.
Er zog mir mit zwei Fingern meinen Slip aus und gab mir einen Kuss auf meine Lustperle. Ich stöhnte und schloss genießerisch die Augen.
Er fing an mit seinem Zeige- und Mittelfinger meine Lustperle zu Massieren. Er legte langsam Seine Zunge an meinen Eingang und stieß langsam in ihn hinein. Bei dem Gefühl wie seine Zunge mich ausfüllte stöhnte ich lauter und ließ meine Hände in seine Haare wandern.
,,Jedes mal nach einem Anstrengenden Training lässt du dich von mir verwöhnen hast du mich verstanden'',sagte er in einem Befehlerischen Ton. Ich nickte und bis mir auf die Unterlippe.
Er kam langsam Hoch und schob ohne Vorwarnung zwei Finger in mich. Als ich aufstöhnte küsste er mich,damit ich in seinen Mund stöhnte. Er knurrte als ich stöhnend seinen Kuss erwiderte.
Meine Beine zitterten und ich merkte wie ich mich zusammen zog. Jaden bemerkte es und zog mein T-Shirt hoch. Er öffnete mit seiner freien Hand meinen BH und warf ihn beiseite. Er küsste Runter zu meiner linken Brustwarze und strich mit seiner Zunge drüber. Ich stöhnte bei der Berührung und zog mich zusammen. Er leckte erneut über meine Brustwarze und verwöhnte sie. Ich merkte wie ich mich zusammen zog und ich mit einem lauten Stöhnen kam.
Er zog vorsichtig seine Hand aus mir und legte mich auf seine Brust. Schnell Atmend ließ ich mich nieder und schloss die Augen. Er küsste mich auf den Scheitel:,,Na entspannter Darling?''. Ich nickte und atmete tief durch.
Mein Puls wurde ruhiger und ich setzte mich aufrecht hin. ,,Jaden was ist die Überraschung,hast du mir einen Flughafen gekauft oder was?''. Er lachte:,,Nein,aber das ist eine gute Idee''. Ich stieß ihm mit den Ellenbogen in die Seite und wusste das er sich das heimlich auf seine Liste im Kopf notiert hatte. Er krempelte sein Hemd hoch und drehte sein Handgelenk. Ich sah auf sein inneres Handgelenk und was ich sah verschlug mir die Sprache. Es war ein Tattoo. Es waren zwei kleine Cheerschuhe die klein und zierlich zu sehen waren. Darunter stand in kleiner geschnörkelten Schrift ein S. Ich nahm meine Hand vor den Mund.
,,Ich habe es mir gestern Stechen lassen'',sagte er mit einem Lächeln. ,,Wieso?'',fragte ich ohne den Blick von dem Tattoo zu lassen. Er setzte sich aufrecht hin und zog mein Kinn nach oben damit ich ihn ansah.
,;Sophie ich möchte bei jeder OP auf mein Handgelenk gucken und diese Zeichnung sehen. Jedes mal wenn ich dieses Tattoo sehe werde ich all meine Chirurgischen Entscheidungen überdenken. Ich habe diese Design gewählt, weil es mich an dich erinnert. Diese Schuhe die Abgebildet sind,sind genau das Model die du auch besitzt Sophie. Ich habe dem Tätowierer 2 tausend bezahlt um jeden Detail genau gleich zu Tätowieren.''.
Ich sah ihm in die Augen und spürte wie eine Träne meine Wange herunterlief. Er wischte sie mit seinem Daumen weg und nahm mich ihn den Arm.
,,Jaden es ist wunderbar'',flüsterte ich in seine Brust. Ich spürte wie sein Herz schneller klopfte und er seinen Kopf beruhigend auf meinen Kopf legte.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...