Sophia
Ich strich mein Kleid glatt und sah aus dem Fenster. Die Sterne leuchteten Hell wie nie zuvor und bildeten einzelne Bilder. Mein Parfüm duftete nach Rosen und füllte das Schlafzimmer mit einem angenehmen und beruhigenden Duft. Meine Haare waren zu einem Langen geflochtenen Zopf hergerichtet und einzelne Blumen schmückten die Haarpracht. Wow. Ich war wirklich...schön. Ich hörte ein räuspern hinter mir. Jaden stand an der Tür und als er mich sah leuchteten seine Augen förmlich auf. Er sah mich einige Sekunden,wenn nicht sogar Minuten,an. ,,Wow Sophie, du siehst...'' Ich grinste:,,Danke du siehst auch unglaublich aus'' Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu und legte seine Lippen langsam auf meine. Dieses Gefühl von Erfüllung schwirrte durch meinen Körper. Er nahm langsam meine Hand und führte mich Richtung Tür.,,Wow,eine Limousine Jaden, das hättest du nicht tun sollen'',meine Augen waren fasziniert.
,,Oh doch Baby''
Er nannte mich selten Baby,deswegen kribbelte mein Bauch als er das sagte. Das Auto fing an sich zu bewegen und er sah mich nur an. Sein Blick hielt sich an mir. Doch sein Blick war nicht auf meinem Körper,sondern auf meinem Gesicht.
,,Also, Dr.King was wird mich erwarten? Eine verrückte Tante? Eine Mordgeschichte?''
Jaden lachte und lehnte sich zurück.
,,Nein,so leider nicht''
Ich grinste. Er atmete ein und grinste.
,,Der Bruder meines Vaters ist Naturfotograf und redet nur von der Arbeit. Meine Mutter wird dich wahrscheinlich garnicht richtig Beachten, da sie bei solchen Events immer mit Tante Lucy beschäftigt ist. Dann gibt es noch meine Onkel die immer in Sport Laune sind und sich über jede Sportart unterhalten. Meine Cousinen wirst du nur beim Wein sehen,Sie werden sehr gerne gehässig und launisch. Und mein Bruder wird eh nicht kommen.''
Ich sah ihn an und grinste.
,,Wow so viel liebe''
Jaden lachte. Er kratze sich am Kopf und schaute aus dem Fenster.
,,Diese Familientreffen sind eher etwas um sich aus gutem Grund zu besaufen oder um sich anzuschreien''
Ich nickte. Bei meiner Familie war das anders. Meine Familie konnte sich immer gut ab und waren keinen Guten Säufer.
Jaden beugte sich vor und nahm meine Hand.
,,Sophie hör mir zu. Ich werde dort vielleicht einige Male von dir weggerissen,aber wenn irgendetwas sein sollte dann rufst du mich so laut du kannst!Und erwähne bloß nicht das du eine Williams bist''
Ein fragender Ausdruck bildete sich auf meinem Gesicht.
,,Aber wieso?''
,,Sophie vertrau mir''Der Wagen hielt vor einer Riesen Villa mit altmodischen griechischen Säulen. Die Auffahrt war festlich geschmückt mit Blumen und einigen goldverzierungen. Wow diese Familie war vielleicht genauso Reich wie wir.
Jaden stieg als erstes aus und reichte mir die Hand. Meine zierliche Hand hielt seine fest umschlossen als wir durch die große Eingangstür spazierten. Die Eingangshalle war riesig und einige Kellner mit Tabletts rannten hin und her. Ich wurde in dem Essbereich geführt und sah einen gigantischen Tisch. Jaden räusperte sich. Mindestens 50 Gesichter blickten zu uns. Einige sahen verwirrt aus,andere Sauer und angeekelt und wiederum andere sahen glücklich und lieb aus.
,,Hallo Familie'',sagte Jaden schmunzelnd.
Jaden führte mich an einen leeren Stuhl und setzte sich direkt neben mich.
Gegenüber von mir saßen mindestens 10 Mädchen und neben meiner linken saß ein junger Mann.
Mir wurde ein Glas Weißwein gebracht, welches ich sofort probieren musste.
,,Na bist du eine Angstellte oder eine Hure von Jaden?'', das Mädchen vor mir sah mich mit giftigem Blick an.
,,Entschuldige was hast du gesagt?'',sagte ich und stellte langsam mein Weinglas ab.
,,Bist du seine Hure?''
,,Nein, Ich bin seine Freundin''
Sie lachte laut auf. ,,Klar, also wieviel bezahlt er dir''
Ich sah sie irritiert an. ,,Er bezahlt mir nichts. Wir sind zusammen''
,,Dann wird das nicht lange halten''
,,Was meinst du damit'', mein Blick sah verwirrter aus als je zuvor.
Sie zeigte auf Jaden:,,Seine Eltern haben ihn vor Jahren an Celina versprochen. Sie sollten bald heiraten,wenn sie von ihrer Geschäftsreise wieder kommt, was übrigens heute Abend passieren wird''
Ihre Worte schlugen auf meinen Kopf. Was? Jaden Heiratet. Nein. So viele Gedanken schwirrten durch meinen Kopf.
Ich musste weg. Raus. Einfach weg von hier. Ich schnappte mein Glas und stand auf. Jaden sah mich verdattert an sah die Dame die eben noch vor mir saß wütend an. Ich rannte aus dem Haus,rein in den Garten.
,,Sophie warte''
,,Du heiratest, du bist jemandem versprochen Jaden'',ich schrie so laut,das ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte.
,,Sophie ich kann dir das erklären'', er versuchte mich an der Schulter festzuhalten.
Doch ich dreht mich wütend um und warf mein Weinglas nach ihm. Er sich aus.
,,Du Arschloch. Du Heiratest Jaden. Heiraten verdammt''
Jaden schüttelte den Kopf und trat einen Schritt zu mir. ,,Nein Sophie werde ich nicht''
,, Aber sie,die Dame hat es gesagt das du...'', er unterbrach mich.
,,Nein Sophie. ja es stimmt ich wurde vor Jahren versprochen. Meine Mutter hatte es so mit ihrer Freundin gesagt. Doch mein Vater hat den Vertrag was sie gemacht haben aufgelöst ich habe die Bestätigung. Ich muss niemanden Heiraten wenn ich es nicht will.''
Ich sah ihn an. ,,Warum hat die Dame es dann Gesagt?''
Jaden stufte:,,Meine Familie weiß nicht das es aufgelöst wurde. Nur meine Eltern und ihre. Es wurde nie Thema deswegen haben wir es nie geklärt.''
Jaden nahm meine Hand und sah mir in die Augen:,,Bitte glaub mir Blümchen''
Ich nickte. Er küsste mich sanft. Ich glaubte ihm,für den Anfang.
Er löste sich und sah mich lächelnd an.
,,Blümchen?'',sagte ich lachend und wischte mir die Tränen weg.
,,Ja wegen denn Blumen in deinen Haaren'',er deutete auf meinen Zopf.
Ich lachte und küsste ihn. Ich war froh das er zu mir ehrlich war und er nicht Heiratet.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...