Raum 195

1.3K 36 0
                                    

Sophie
Ich wachte von meinem Wecker auf und schaute auf meine Uhr. 6 Uhr. Ich machte mich auf den Weg zum Schrank und suchte mir ein Outfit raus. Sportlich und Schlicht.
Ich machte mich auf den Weg in mein Bad und fing an mir das Gesicht zu Waschen und mich zu Schminken. Meine Haare ließ ich locker über die Schultern hängen.
Ich lief in die Küche schnappte mir mein Essen und mein Unilaptop und steckte beides in meine Tasche. Ich fuhr zur Uni und parkte auf meinem Parkplatz. Als ich ausstieg viel mir ein Schwarzes Motorrad ins Auge was ich noch nie gesehen habe. Es war Matt schwarz und genau das Modell was ich auch hatte. Ich liebte es. Mit einem Lächeln im Gesicht lief ich durch die Harvard Universität zu meinem Hörsall.
Ich studiere Medizin mit Jack zusammen. Es war unser Traum gewesen und wir haben ihn zusammen erreicht. Auf dem Weg in den Höhrsaal begrüßten mich viele Schüler. Kein Wunder jeder kannte mich, hauptsächlich wegen meinen Eltern.Ich war die Tochter von Eva Willams und Ben Williams. Sie waren auch auf der Harvard gewesen und sind beide Chirurgen. Sie haben beide viel Eindruck hinterlassen. Auf der Harvard liebten sie alle genauso wie alle auf der Welt.
Ich setzte mich in die erste Reihe so wie immer und begrüßte Jack der schon auf mich wartete.
,,Hey hast du dein Ladekabel mit?'' er blickte mich ab. ,,Dir auch einen guten morgen'',ich grinste ihn an und hielt ihm mein Ladekabel hin.
,,Danke'', sagte er lächelnd und steckte es in seine Powerbank.
Ich packte meinen Laptop aus und öffnete ihn.
Ich lass mir einen Bericht meiner Eltern durch und bemerkte nicht wie mein Duzent in dem Raum trat. ,,Guten morgen, sie haben diesen Monat eine wichtige Aufgabe, ein Chirurg wird uns Besuchen und ihnen einiges Berichten. Sie werden einen Bericht schreiben und ihn mir in zwei monaten abgeben.''
,,Mrs. Williams,hören sie mir zu?''
Ich guckte hoch und nickte. Plötzlich ging die Tür auf und ein junger Mann trat in den Raum. Er war höchstens 29. Er hatte seine Haare leicht zur Seite gegeelt und hatte eine Blaue Jeans und ein weißes Hemd an. Er hatte Markannte Wangenknochen und sein Körper war voller Muskeln die sich bei jeder Bewegung anspannten. Ein gerauhne ging durch den Höhrsaal und alle Mädchen waren Fasziniert. Ausgeschlossen von mir. Ich wusste wer er war.
,,Ich bin Jaden King. Ich werde sie diesen Monat begleiten.'', sein Blick ging durch die Reihen und blieb an mir hängen. Ich guckte ihn ohne Emotion an. Ich mochte ihn nicht. Seine Berichte und seine Operationen waren für mich nicht überzeugend und manchmal klang er viel zu Aroggant.
,,Wie heißen sie?''er blickte mich an und ich antwortete: ,,Sophie Williams''
Seine braunen Augen funkelten und er kam auf mich zu. ,,Ich habe an ihrem Blick gesehen das sie mich nicht besonders leiden können Mrs. Williams liege ich da richtig?''
Er hatte die Hände in den Hosentaschen und guckte zu mir runter.
,,Da liegen sie Richtig Mr. King, sogar sehr Richtig'' Ich zeigte in meinem Gesicht keinerlei Emotion und legte meine Hände entspannt auf den Tisch.
,,Wieso ist das so? Erklären sie sich'' Er verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Nun Sir ich habe ein paar ihrer Artikel gelesen und war mit der vorgehnsweise ihrer Operation an einem Herzkranken Patienten nicht ganz ihrer Meinung,außerdem hab ich vieler ihrer Facharbeiten über Krankheiten gelesen und ihre Meinung zur Behandlung. Meiner Meinung nach sind die ein selbstsüchtiges Arschloch was zu viel Geld besitzt. Sie haben einer Frau das Leben genommen nur weil ihnen das Herz nicht gefallen hat. Also nein Mr. King ich mag sie nicht''
Alles war still und selbst Jack und mein Dozent sahen mich verdattert an. Nur Mr. King sah mich an und hatte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Er drehte sich um. ,,Mrs. Williams bitte bleiben sie nach dem Unterricht kurz''
Ich nickte und fing an mitzuschreiben. Die ganze Stunde ruhte sein Blick auf mir und jede Bewegung die er machte tat er in meine Richtung. Doch ich beachtete es nicht, ich mochte ihn nicht und das zeigte ich ihm auch.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt