Der morgen danach

1K 23 1
                                    

Jaden
Ein Sonnenstrahl schien mir ins Gesicht als ich erwachte. Ich gähnte und drehte mich auf die rechte Seite. Und dort lag sie mit dem Rücken zu mir. Auf ihrem rücken war eine rote Schlange zusehen die sich ihren Rücken hoch schlängelte. Es war wunderschön und passte zu ihrem muskolösen Rücken.
Ich hatte auch ein Schlangentattoo auf meinem linken Unterarm. Sie war schwarz und hatte viele kleine Details,die sie nur noch besonderer machte. Sophie drehte sich zu mir...Ihre Augen waren immer noch zu und sie schlief tief und fest. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf ihre Nase.

Sophie
Meine Nase kribbelte und ich öffnete langsam die Augen. Ich blickte in Jadens lächelndes Gesicht der mir mit seinem Daumen über die Wange strich. Ich lächelte.
,,Guten Morgen'',sagte ich etwas verschlafen und rieb mir die Augen.
,,Guten morgen Schönheit'',sagte Jaden verführerisch. Er kam ein Stück näher und zog mich an der Hüfte zu sich. Erst jetzt bemerkte ich das wir noch nackt waren. Bei dem Gedanken wurde ich leicht rot...Verlegen sah ich ihn an.
,,Du siehst sexy und süß aus wenn du rot wirst'',sagte er mit einem unwiderstehlichen Lächeln. ,,Halt die Klappte Dr.King'',sagte ich grinsend.
Er küsste mich. ,,Wenn du das nochmal sagst werde ich dich Ficken gegen jede Wand in diesem Verfluchten Raum , bis du dich nicht mehr traust meinen Nachnamen zu mir zu sagen.''
,,Das kannst du später machen. Ich werde jetzt zum Training gehen'',sagte ich als ich mich mit einem Grinsen aus dem Bett erhob.
,,Wenn du jetzt schon verschwindest,zieh wenigstens mein T-Shirt an'',er deutet auf das T-Shirt was über dem Stuhl hin.
Ich hielt es hoch und betrachtete es. Es war ein weißes T-Shirt auf dem in der linken ecke kleingedruckt das Krankenhaus stand in dem er arbeitete. Darunter stand in geschwungener Schrift -Dr. King-.
,,Du willst also das alle sehen das ich dir gehöre?'',sagte ich mit einem Grinsen.
Er legte seine Hände hinter seinen Nacken:,, Jeder wird wissen das du mir Gehörst,denn das T-Shirt ist erst der Anfang.''
Ich lachte ohne etwas dazu zu sagen. Ich hatte kein Problem damit das jeder wusste das ich ihm gehörte. Ich nahm meine Tasche und gab Jaden einen Kuss auf den Mund.
,,Nimm den Ersatzschlüssel der auf dem Regal im Gang liegt.Ein Anhänger mit deinem Nachnamen ist auch dabei.'',sagte er als ich aus der Tür ging. Ich schnappte mir den Schlüssel und ging mit einem breiten lächeln aus der Tür.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt