Das Gespräch

1.2K 32 0
                                    

Sophie
Ich packte meinen Laptop in meine Tasche und schaute auf mein Handy. 10:50 Uhr. In 30 Minuten beginnt der Unterricht wieder.
,,Ich warte in der Cafetaria auf dich,so wie immer'',sagte Jack mit einem lächeln im Gesicht.
Ich nickte und lief zum Pult, wo Mr. King ein paar Dokumente auspackte.

Die letzten Schüler verließen den Raum und einige Zwinkerten Mr. King zu,der die Mädchen mit einem Augenrollen ignorierte. Ich musste mir ein Grinsen unterdrücken, was er offensichtlich gemerkt hatte.
,,Was ist so komisch Mrs.Williams?'' er schaute mich mit einer strengen Miene an.
,, Naja, sie sind Mädchenschwarm Nummer eins und begehrt. Jeder Junge findet sowas fantastisch und würde mit jeder Flirten,warum tun sie das nicht?'', ich schaute ihn mit verschränkten Armen vor der Brust und einem Lächeln auf den Lippen an.
Er schaute mir tief in die Augen und er musste Grinsen. ,,Ich bin nicht der Typ Mann der mit jeder Frau flirtet,klar die Aufmerksamkeit der Frauen gefällt mir manchmal'''er stand auf und kam einen Schritt auf mich zu. ,,Wieso nur manchmal?'', ich sah ihn mit großen Augen an.
,,Jede Frau die mit mir Flirtet oder mich begehrt tut das nur, weil ich ein bekannter Chirurg bin. Sie sehen nur das Geld und den Fakt das ich berühmt bin. Auf sowas stehe ich nicht''
Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen und guckte mich ohne Emotionen an.
,,Interessant, warum wollten sie mich sprechen Mr.King'' ich schaute während ich das sagte auf mein Handy.
Ich hörte seine Schritte, als er mir plötzlich das Handy aus der Hand nahm.
,,Mrs.Williams ich habe sie hergebeten, da ich nicht möchte das sie so vor der ganzen Klasse mit mir sprechen,wird das noch einmal vorkommen wird das Konsequenzen haben.'', er gab mir das Handy wieder und ich nickte ohne Emotion. Ich wusste das es nicht richtig war das zu sagen, aber er hatte mich gefragt warum ich ihn nicht mochte und ich bin keine Person die ein Blatt vor den Mund nahm.

Als ich die Tür öffnete sagte er noch:,, ach und Mrs. Williams'' ich drehte mich um und er lächelte:,,sie haben recht ich bin ein arrogantes Arschloch, nur mit einem Unterschied''.
Ich lächelte,,und welcher Unterschied wäre das'' Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu blieb aber mit genug Abstand stehen und guckte mir tief in die Augen ,,das werden sie noch Erfahren''

Ohne ein Wort zu sagen verließ ich den Höhrsaal und ging zur Cafetaria.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt