Sophie
Scheiße. Scheiße.Scheiße. Was hatte ich mir nur dabei gedacht. Ich hätte mich losreißen sollen,aber ich konnte nicht. Mein inneres Ich wollte es. Ich hatte mich hinreißen lassen obwohl ich ihn hasste. Wobei das nicht ganz stimmte. Ich hasste nicht ihn, sondern nur seine Chirurgischen Entscheidungen...
Ich lief durch die Universität zu meinem Motorrad ohne auch nur irgendjemanden zurück zu
grüßen. Meine Gedanken waren nur auf ihn gerichtet. Warum lachte er als ich zu ihm sagte das er ein schlechter Chirurg war und warum leckte er mich direkt danach. Und warum wollte er mich um 20 Uhr vor dem Krankenhaus treffen. Scheiße Sophie.
Ich setzte mir den Motorradhelm auf und fuhr Richtung Turnhalle. Als ich die Halle betrat vergaß ich alles.
Ich wärmte mich auf und Fokussierte mich explizit auf meine Dehnung. Nach meiner letzten Dehnübung sah ich Jack wie er in die Halle kam. Er lächelte als er mich sah und kam auf mich zu.
,,Na du'', er umarmte mich.Ich genoss die Umarmung. Er stellte sich neben mich und begann sich aufzuwärmen. Wir redeten und ich erzählte ihm alles. Von dem Kuss und dem Streit ihn Jadens Penthaus,von dem Vorfall nach der Stunden und das Anstehende Treffen später im Krankenhaus.
,,Heilige scheiße Sophie'', sagte er als er die letzte Aufwärmübung beendet hatte. Ich sah ihn nervös an. ,,Ich dachte du hasst ihn?'',sagte er verdutzt. ,,Ich hasse nicht ihn als Person Jack. Ich hasse seine Chirurgischen Entscheidungen.'',sagte ich als ich mit ihm zu unseren Wasserflaschen lief.
Er nahm seine Wasserflasche und öffnete sie:,, Und das bedeutet du magst ihn?''. Ich trank einen Schluck:,,Keine Ahnung,vielleicht ja aber..'' ,,Was aber?'' ,,Ich weiß doch auch nicht'',sagte ich kopfschüttelnd.
Jack lachte:,,Geh doch heute einfach zum Krankenhaus und finde heraus ob du ihn magst und vielleicht vergisst du mal seine Entscheidungen beim Operieren und konzentriest dich auf ihn als Person nicht als Arzt''. Jack hatte Recht. Vielleicht war es eine gute Idee zum Krankenhaus zu gehen.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...