Weg von hier

159 9 0
                                    

Sophie
Jaden saß am Frühstückstisch und trank seinen Kaffee.
Die gestrige Nacht war der Wahnsinn gewesen und seine überraschende Frage war wundervoll.
Ich saß auf der Couch und schrieb an meinem Laptop den Aufsatz über die Herzchirurgie den ich bei meinem Professor einreichen musste. Ich war eigentlich schon längst fertig, aber Jaden fand einige Dinge die auszubessern waren.
,,Schatz ich fahr jetzt nochmal zu Damian und anschließend ins Krankenhaus'', sagte Jaden und lief geradewegs auf den Schlüsselkasten zu. Ich nickte und bekam kaum etwas mit.
,,Fuck'' kam es von Jaden. Ich blickte hoch.
Jaden stand vor der Tür und vor ihm ein kleiner Karton mit einem Brief. Er hob ihn hoch.
,,Von wem ist der?'' fragte ich und setzte mich hin.
Jaden nahm den Karton und lief Richtung Couch. Seine Miene war wütend und seine Muskeln angespannt.
Er öffnete vorsichtig den Karton. Der Absender war Anonym. Komisch.
Im Karton war ein BH von mir. Den BH den Jaden mir gestern ausgezogen hatte.
,,Was um alles in der Welt'', ich nahm den BH und musterte ihn. Ja es war der BH der die ganze Nacht in der Küche lag.
Ich nahm den Brief. Jaden sah mich an.
Der Brief war nicht Handgeschrieben. Es war eine Computerschrift aus OpenOffice.
Ich kannte diese denn ich selber benutze sie täglich.
-Da du meinen Befehlen nicht nachgehst, musste ich dir zeigen das ich auch ganz einfach in deine Wohnung komme.
Das du Sophie begehrst wissen wir beide, aber ich tue das auch. Der BH ist himmlisch findest du nicht.
Bald werde ich auch Sophie haben. Merk dir meine Worte.
A-

Ich sah zu Jaden hoch. Dieser sah mich wütend an.
,,Der Bastard kam in meine Wohnung. Wahrscheinlich hat er uns auch beim sex gehört'', Jaden war so sauer das er die Vase die auf dem Tisch stand umriss und gegen die Wand schmiss.
Ich war nicht überrascht. Ich war selber geschockt. Jemand war an meinen Sachen, an meiner Unterwäsche.
,,Hast du noch so einen?'', ich sah vorsichtig hoch.
Jaden nickte und verzog seine Miene. Er griff in seine Hosentasche.
,,Der kam Gestern''.
Ich sah ihn mir an. Gleiche Schrift.
,,Was war gestern dabei?''Jaden ging in Richtung Waschraum. Ein paar Sekunden später hielt er mein Abschluss T-Shirt in der Hand. Es war aus meiner Wohnung.
,,Sophie wir werden woanders hingehen müssen.Kein Haus von mir oder von dir. Wir gehen in ein Spa Hotel. ‚'
Ich nickte. So ist es wahrscheinlich am besten.
,,Zu deinen Trainings fahre ich dich und ich werde auch immer da sein'', sagte er so laut es ging.
Es war verrückt. Wie kann jemand so schnell in 2 Wohnungen einbrechen?
Jaden hatte ein gutes Sicherheitssystem, aber anscheinend nicht so gut für einen Perversen.

Jaden
Wir fuhren in ein abgelegenes Gebiet, wo sich nur alte Leute aufhielten. Meine Eltern hatten sich hier kennengelernt und kamen jedes Wochenende her.
Ich parkte den Wagen und öffnete Sophie die Tür.
Wir gingen an die Rezeption.
,,Hey, Bill Kamp. Ich und meine Frau hatten gebucht. Das größte Zimmer das sie haben'', sagte ich  zu dem Herren am Tresen dieser nickte und gab uns eine Schlüsselkarte.
Ich schmunzelte bei dem Namen. Bill Kamp. Den Namen hat mein Vater immer benutzt. Er sagte immer das wenn man sich versteckt, ein falscher Name immer gut ist.
Ich schloss die Tür auf. Sophies Augen weiteten sich.
Es war ein Riesen Zimmer mit angrenzendem Badezimmer.
Ein Kingsize Bett und ein Riesen Fernseher. Die Aussicht war atemberaubend und Sophie strahlte.
Das wird schön.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt