Sophie
Ich schloss die Tür des Apartments. Puhhh. Das Training heute war anstrengender als sonst und hat mich viel kraft gekostet. Ich wollte einfach nur zu Jaden in den Arm.
,,Jaden'', rief ich durchs Apartment und legte meine Tasche auf den Boden. Keine Antwort. Wo war er bloß? Ich sah auf die Uhr. 20:30. Seine Schicht war seid 2 Stunden vorbei. Ich schnappte mir mein Telefon und wählte seine Nummer.....Nichts. Ich probierte es ungefähr zehn mal,doch nichts.
Verdammt Jaden. Ich schnappte mir meinen Schlüssel und lief zum Auto. Jaden King wenn ich dich nicht gleich im Krankenhaus finde mach ich dir die Hölle heiß.
Ich öffnete schwungvoll die Tür meines Autos als ich auf dem Parkplatz des Krankenhauses ausstieg. Ich war wütend und gleichzeitig besorgt. Er hatte mir versprochen um neunzehn Uhr zuhause zu sein, doch er war nicht da. Er hatte mir versprochen mich nie anzulügen. War das eine Lüge?Verdammt.
Ich lief zum Empfang und sah eine junge Dame. ,,Wo kann ich Dr.King finden?'',sagte ich wütend.
Sie sah zu mir hoch und musterte mich:,,Tut mir leid aber das werde ich ihnen nicht sagen süße''. Bitch.
,,Also erstmal bin ich nicht deine Süße und außerdem bin ich die Tochter von Dr.William, also wenn sie mir nicht sofort sagen wo sich mein Freund aufhält werde ich dem Leiter Dr.Bank empfehlen sie zu feuern süße'',sagte ich mit einem Hasserfülltem Lächeln. Sie sah mich geschockt und schüchtern an. ,,Chirurgische Kinder intensiv Mrs.Williams'', antwortete sie und lächelte eingeschüchtert. Ich lief Richtung Aufzug und stieg in der Chirurgischen Kinder intensiv aus und lief den Gang hinab. Dann blieb ich vor den Aufwachzimmern stehen. Ein blauer Name leuchtete an der Tür -Dr.King- .Hab ich dich Jaden. Ich öffnete langsam die Tür und da sah ich ihn.Er stand vor einem Kinderbett und starrte es Liebevoll an. Er wirkte erleichtert und strahlte ruhe aus. Der ganze Raum wirkte durch ihn gelassener.
,,Jaden?'',fragte ich vorsichtig als ich hineintrat. Er drehte sich um und seine Augen leuchteten. ,,Süße, wie bist du hier reingekommen?''
,,Schon vergessen das ich die Tochter von Ben Williams bin'',sagte ich lachend und sah auf das kleine Kind. ,,Wer ist er?'',fragte ich langsam.
Jaden atmete tief ein und sah auf das Kind. ,,Der neugeborene den ich eigentlich erst in zwei Wochen operieren sollte. Ich wurde heute morgen an gepiept und habe in Operiert.''.
,,Ach das war der Notfall'',sagte ich. ,,Jap'',er wendete seinen Blick nicht ab.
,,Wie geht es ihm?'',fragte ich als ich vorsichtig meine Hand auf seine legte.
,,Ganz gut''. Er reagierte nicht. ,,Sophie ich hab in der OP die ganze Zeit daran gedacht, was wäre wenn das unser Sohn wäre. Was wäre wenn unser Sohn krank wäre und wir ihn verlieren''. Ich umarmte ihn.
,,Jaden er würde das schaffen. Er wäre dein Sohn''. Er sah mich an. ,,Du gibst niemals auf. Du bist ein Kämpfer. Du hast es selbst geschafft mich dazu zu bringen dich zu lieben,obwohl ich dich hasste. Unser Sohn wird nach dir kommen und genauso kämpfen wie du es tust'',sagte ich als ich ihm tief in die Augen sah. Eine Träne lief ihm über die Wange und ohne etwas zu sagen küsste er mich. Voller Verlangen und Liebe. Er lies all seine Gefühle raus...Die Trauer,die Unsicherheit,den Schmerz,die Erleichterung,die Geborgenheit und die Liebe.
Er lies von mir ab und sah mir in die Augen;,, Du willst ein Kind von mir?''. Ich sah ihn an und lächelte:,,Natürlich,zwar nicht jetzt,aber später''. Er lächelte und seine Grübchen kamen zum Vorschein. Er sah himmlisch aus. Und ja es ist richtig ich wollte ein Kind von ihm. Ich wollte ein Kind mit Jaden King und ein kleiner Teil wollte es jetzt schon....
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...