Rosenstrauß

584 25 0
                                    

Sophie

Nah so spät noch wach Madame''. Eine Gestalt trat aus dem Schatten. Jaden. Er lächelte.Ich sah zu ihm hoch und ließ meinen Blick runter zu seinen Händen gleiten. In seiner Hand war ein Strauß Rosen.Rote Rosen...ungefähr 30 Stück. Ich sah wieder zu ihm hoch und ließ meinen Blick kalt.
,,Verbrenn sie'',sagte ich während ich mich kalt weg drehte und wieder den Blick über die Stadt schweifen lassen wollte. Ich wollte das er kämpfte und wusste wie sauer ich war. Ich wollte das er auf Knien bettelte.
Ich hörte ein Lachen hinter mir. Dann hörte ich eine Stimme ganz nach an meinem Ohr und eine Hand die mir meine Strähne aus dem Ohr strich. ,,Wirklich Sophie, ich soll sie verbrennen?'',fragte er und ich konnte sein Lächeln spüren. ,,Ja'',antwortete ich Stumpf. ,,Ich weiß genau was du von mir willst.'' ,,Ach ja,Was will ich denn Dr.King?''. Er schnaufte, doch antwortete nicht auf meine Bemerkung. Er ließ seine Hand über meine Hüfte streifen und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Du willst das ich bettel wie ein kleiner Hund. Du willst das ich mich dafür entschuldige, das ich nicht hier war und dir nicht geantwortet habe. Und genau das werde ich,doch nicht mit Worten oder mit gottlosen Balkonsex wo ich dich genau hier vor der ganzen Stadt meinen Namen schreien lasse. Nein Sophie, das ist lächerlich. Ich werde dir beweisen wie sehr es mir leid tut. Ich werde niemals auf die Knie gehen und betteln wie ein kleiner Dienstbote.''
Mein Atem stockte. Scheiße. Er lachte. Er nahm meine Hüfte und drehte mich um so das ich ihn ansah. Mit einem Satz warf er die Blumen über den Balkon und ich sah nur noch den Rosenstrauß der langsam auf die Straße viel. Ich sah ihn geschockt an. Seine Lippen formten sich zu einem Lächeln. ,,Keine Sorge, das war nicht der einzige Blumenstrauß''. Ich sah ihn fragend an. Er drehte sich um und lief ins Wohnzimmer. Langsam folgte ich ihm und öffnete langsam die Balkontür. Als ich ins Wohnzimmer trat konnte ich kaum meinen Augen trauen. Der Raum war voller Blumensträußen. Überall rote Rosen. Der Raum wurde durch die Roten Rosen und das Licht zu einer romantischen Atmosphäre. Jaden stand lässig an der Treppe und grinste.
,,Gute Nacht Sophie''. Er drehte sich langsam um und lief die Treppe hoch. Nun stand ich hier,mitten in einem Rosentraum. Dieser Mann war definitiv verrückt. Wie hatte er es geschafft die Rosen in so kurzer Zeit zu platzieren, ich war doch nur 10 Minuten draußen. Lächeln machte ich das Licht aus und lief die Treppen hoch. Er wusste,das ich ihm verziehen habe,doch ich wollte trotzdem wissen, was er noch so tat.

Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt