Jaden
Gleich am Morgen hatte mein Operationspieper laut gepiept,so das sich der morgen Sex mit Sophie leider in Luft aufgelöst hatte. Die Zettel die im Apartment umher hingen,hatte ich direkt nach dem Aufstehen Platziert und das Essen hatte ich gestern Abend vorbeireitet,um ihr direkt am Morgen ein Lächeln ins Gesichts zu zaubern. Wenn es kein Notfall war töte ich denjenigen der mich von Sophie hierher entrissen hat.
Mit schlechter Laune stieg ich aus dem Fahrstuhl und blickte auf das Zimmer welches mich an gepiept hatte. Raum 400. Shit...Der Raum des neugeborenen.Ich rann in den Raum und sah Dr.Kördel. ,,Dr.Kördel wo liegt das Problem?''.Er kam seufzend auf mich zu.
,,dr.King ich weiß ihre Operation ist für nächste Woche angesehen,aber das Kind braucht sie jetzt dringend!''. Ich schaute zu dem Kind und sah wie sein Herzrhythmus langsamer wurde. Ich blickte zu den Eltern. Der Mutter lief eine träne über die Wange. Fuck...ich werde dieses Kind nicht verlieren...Niemals.
,,Ok Schwester bereitmachen wir gehen in Operationsraum 7'',rief ich durch den Raum und drehte mich zu Dr.Kördel. Er nickte. ,,Ok er ist frei,ich nehme Team 1''. Ich griff an das Bett des neugeborenen und zog ihn mit.
Ich wusch dir meine Hände am Waschbecken. Scheiße ich hab meinen Bericht noch nicht zu ende geschrieben und war kaum vorbereitet. Ich hatte zwar überraschende OPs, doch mit einem Neugeborenen verändert die Situation gewaltig. Ich strich über das Tattoo. Ich werde es schaffen für Sophie...Ich werde sie stolz machen. Konzentration Jaden.
Eine Schwester zog mir die Handschuhe an und mit einem Tiefen Seufzer lief ich durch die Tür.
,,Ok wie geht es ihm?''. ,,Schwacher Puls und das Blut pumpt nicht richtig'',antwortete meine 1.Schwester. Ok Jaden Konzentration.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...