Sophie
Nach der Pause gingen wir zurück in den Höhrsaal. Mr.King war ziemlich ernst und erklärte uns alles genau. Zu jeder Operation erklärte er seine Meinung und zu jeder Operation fragte er mich aus. Ich konnte seinen Blick auf mir spüren, bei jeder Bewegung von mir spürte ich seinen Blick auf mir.
16 Uhr. Ich packte meine Tasche zusammen und lief Richtung Ausgang. Ich fuhr vom Parkplatz und bog in meine Straße, als meine Freisprechanlage den Namen meines Bruders erscheinen ließ.
Ich klickte auf annehmen und schon hörte ich seine Stimme:
,,Na Schwesterherz wie war deine Uni?'', Ich blieb vor einer roten Ampel stehen. ,,Ganz gut, außer das Jaden King einen Monat bei uns ist.''
Nick holte Tief Luft am ende der Leitung. ,,Jaden King der berühmte Chirog mit Dad schon mal operiert hat?''
Ich verdrehte die Augen:,,Ja genau der,hat mich aber nicht aufgehalten ihn vor der ganzen Klasse ein Arrogantes Arschloch zu nennen.'' Ich musste grinsen.
,,Wieso sagst du so etwas zu ihm?''
,,Weil es die Wahrheit ist Nick. Du weißt wie ich zu seinen Operationsentscheidungen stehe''
Ich bog in mein Parkhaus ein.
,,Ich weiß aber bitte tu nichts falsches,denk dran das er immer noch dein Dozent ist für einen Monat''
Ich verdrehte erneut die Augen und holte tief Luft.
,,Ja du hast Recht. Aber ich werde jetzt auflegen ich habe gleich Training und muss in 30 Minuten da sein.''
,,Alles klar pass auf dich auf und streng dich an'',hörte ich ihn sagen und schon hörte ich den Auflege Sound.
Ich fuhr auf den Parkplatz der Sporthalle, wo Jack an seinem Roten Kabrio angelehnt auf mich wartete.
,,Hey da bist du ja'' Er lächelte und umarmte mich fest. ,,Ja ich hab noch mit Nick telefoniert und ihm von der Uni stunde erzählt'' Ich lächelte und genoss die Umarmung.
,,Nick hat dir bestimmt das selbe Erzählt wie ich'',er lachte als er das sagte. ,,Ja er meinte genau wie du das ich mich zurückhalten soll.''. Ich lachte und verdrehte die Augen.
,,Dann halte dich auch zurück''Er lachte und legte seinen Arm auf meine Schultern.
Zusammen gingen wir Rein und zogen uns um.
Das Training war erfolgreich. Wir haben neue Stundgroups gebildet und ich hatte wie immer Jack bei mir. Als wir zusammen um 20:30 Uhr aus der Halle traten, atmete ich tief durch.
,,Wollen wir noch in die Bar am Ende der Stadt gehen und ein bisschen Quatschen''Jack sah mich mit großen Augen an.
,,Klar, ich gehe mich nur kurz Umziehen''und lächelte ihn an.
,,Wollen wir mit den Motorrädern fahren?'',er klatsche in die Hände als er das sagte.
Ich musste Lachen und nickte.
Als ich zu Hause ankam zog ich mir ein weißes Korsett und eine Blaue Jeans an.
Anschließend Band ich mir meine Braunen Haare zu einem Tiefen Dutt zusammen und ließ vorne zwei Strähnen Herunterhängen.Ich ging in die Tiefgarage und setzte mir meinen Motorradhelm auf. Als ich mein Motorrad ansah musste ich grinsen. Ich hatte es vor 2 Jahren zu meinem 18 bekommen und liebte es. Ich startete es und fuhr zur Bar, wo Jack schon auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...