Sophie
Ich wollte grade aus der Klasse gehen, als Jaden mich zu sich rief. Alle waren raus und nur wir beide Standen noch im Saal.
,,Ein kleines Essen also Sophie'', sagte er überrascht.
,,Jaden versteh mich nicht falsch. Aber ich will dein Geld nicht. Ich brauche kein Spa Wochenende. Ich will nur das du mal ehrlich bist und dich entschuldigst'' sagte ich wütend und ging auf ihn zu.
,,Wie wäre es heute um 20 Uhr? Du schläfst bei mir damit wir den ganzen Abend Zeit haben. Ich hab gleich die OP''
Ich überlegte.
,,Einverstanden'' sagte ich zu ihm und wollte grade gehen. Doch ich drehte mich um und lief zu ihm.
Ich küsste ihn leicht und es fühlte sich so gut an. Seine Lippen wieder auf meinen zu spüren waren eine kleine Erlösung für mich. Jaden atmete aus.
,,Ein Kuss also?'' sagte er als wir uns lösten.
,,Ich will dich nur beruhigen. Du bist nervös obwohl du das nicht sein musst.''
Er lächelte und küsste mich direkt nochmal.
Ich liebte seine Küsse und sein Lächeln. Ich hab es seid 2 Tagen nichtmehr gesehen.Jaden
Ihre Küsse und ihre Nähe haben mich umgebracht. Klar meine Idee vor der ganzen Klasse solche Fragen zu stellen waren dumm, aber die einzige Lösung herauszufinden was Sophie von mir wollte.
Und ich hatte was ich wollte.
Noch 1 Stunde bis zur OP.
Ich war in Gedanken verwirrt bis der Name von Damian auf dem Display erschien.
,,Ja?''.
,,Hast du es klären können?'' fragte Damian aufgebracht und völlig außer Atem.
Ich erklärte ihm alles was ich getan hatte und was ich jetzt vorhatte.
,,Alter du bist so bescheuert'' lachte er.
Ich lachte und bog in die Straße meines Apartments.
,,Also können wir für den Antrag wieder planen?'' rief er glücklich.
,,Können wir machen, aber der Antrag soll nicht zu schnell kommen. Ich weiß ja nicht was heute Abend passiert'' sagte ich lachend und parkte in der Tiefgarage.
,,Okay muss jetzt los'' und dann legte er auf.
Ich lief zum Fahrstuhl und atmete einmal tief durch. Als ich in mein Apartment lief und das Licht anmachte stolperte ich fast über zwei Kartons.
Ich sah verwundert auf die Absender. Eins war von Sophie und eins von Anonym.
Komisch. Ich öffnete Sophies Karton zuerst und fand ein paar Fotos und Anzeigen von schönen Villas. Darunter klebte ein Zettel -Damit sie ihr Traumhaus mit ihrer Traumfrau finden-
Ich schmunzelte. Darunter waren ein paar meiner Berichte mit Notizen von ihr.
Natürlich hatte sie alle korrigiert und mit ihrer Meinung ausgefüllt.
Anschließend fand ich eine lange Liste. Auf der Standen ganz viele Unternehmensmöglichkeiten und eine Zusatzkategorie mit der Überschrift
-Banale Dinge für die Sie ihr Geld ausgeben können-
•Ring
•Hund
•Flughafen
•Büchersammlung
•Krankenhaus kaufen
Und noch viele andere Sachen.
Ich musste schmunzeln. Vielleicht setzte ich einige Dinge auf die Liste die ich Sophie kaufe.
Als letztes fand ich einige Klamotten die sie in meiner Wohnung lagern wollte.Dann machte ich mich an den Karton von Anonym.
Vorsichtig öffnete ich diesen.
Ich fand ein T-Shirt von Sophie.
Und einen Brief. Verwirrt öffnete ich ihn.
,,Hallo Dr.King. Ich möchte Sophie zurück haben und werde alles tun damit sie wieder mir gehört. Wagen sie es ja nicht mir in Quere zu kommen.
A''Fuck. Wer ist das?
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...