Caffee

768 28 4
                                    

Jaden
,,Und was hast du jetzt vor Bro?'',fragte Darian. Ich trank meinen Caffee und sah aus dem Fenster. Der köstliche Geschmack meines schwarzen Kaffees blieb in meiner Kehle. ,,Willst du ihr Blumen schenken jeden Tag oder was willst du machen?''. Ich lachte. ,,nein jeden Tag das selbe zu schenken ist wie auf einem Riesen Rad zu sitzen..Am Anfang ist es schön aber dann wird es langweilig.''
Er schüttelte den Kopf und kratze sich am Kopf. ,,Ich hatte überlegt sie zu Heiraten''. Darian der grade seinen Kaffee trank, verschluckte sich und fing an zu husten. ,,Du verarscht mich''
,,Wieso sollte ich'',sagte ich leicht wütend und lehnte mich zurück. ,,Jaden King will eine Frau heiraten die er kaum kennt. Sehr unglaubwürdig''. Darian musterte mich. ,,Ich verarsche dich nicht du Idiot''. Ich sah auf die Uhr. 10:29Uhr. Eigentlich sollte ich im Krankenhaus sein, doch ich musste mit Darian sprechen. ,,Sie macht mich zu einem besseren Menschen''. ,,das merke ich.'',sagte Darian lachend. ,,Hör auf zu lachen, sonst erschieß ich dich genau hier.'' Darian fing lauter an zu lachen. Bis alle sich umdrehten und verwirrt an unseren Tisch sahen. ,,Darian halt deine verfickte Fresse'', knurrte ich und war kurz davor auf den Tisch zu schlagen. Er verstummte.
,,Jaden, wenn du sie Heiraten willst, warum tust du es nicht einfach?''. Das war eine Gute Frage. Ich konnte sie einfach Heiraten ohne wenn und aber, doch nicht einfach so. Sophie braucht etwas besonderes. Einen besonderen Antrag. Sie war eine besondere Frau. Stark und selbstbewusst. Sie würde alles tun und jeden Töten der mir weh tat und würde kein Blatt vor den Mund nehmen. Außerdem beleidigte sie mich gerne, was ich total sexy fand.
,,Nein nicht einfach so, ich brauche einen Plan. Sie ist unglaublich und eine unglaubliche Frau braucht einen unglaublichen Antrag''. Darian nickte langsam und holte sein Handy raus.
,,Dann lass uns mal einen Plan schmieden, wie wir das ganze perfekt hinkriegen''

Sophie
2 Stunden saß ich da drinnen. 2 Stunden für eine Medizin Klausur. Ich sah auf mein Handy, eine Nachricht von Jaden.
Jaden:,,Guten morgen meine schöne, da du früher immer so oft Disney geguckt hast und schon immer mal wie eine Prinzessin sein wolltest, wird dir dein Geschenk im Apartment besonders Gefallen.

Ich grinste. Dieser Mann war ein Traum und das wusste er. Dominant aber Gefühlvoll. Ich setzte mich ins Auto und fuhr Richtung Apartment. Es war Mittlerweile Recht kalt geworden und die Sonne ließ sich auch kaum noch blicken. Ich bog in die Garage ein und parkte. Im Apartment angekommen, lief ich Richtung Küche und sah auf den Esstisch. Ein Riesen Karton. Dieser Scheißkerl, was hat er nur vor. Ich lief langsam darauf zu und hob vorsichtig den Deckel an. Eine Karte kam zum Vorschein.
''Liebe Frau Williams, ich würde mich sehr freuen wenn so eine bezaubernde Frau, heute Abend mit mir auf die Gala meiner Familie gehen würde. Ich wäre der glücklichste Mann der Welt und würde mich sehr über eine zusage ihrerseits freuen.
Mit herzlichen Grüßen
Dr. Jaden King''

Ich lächelte und hob das Kleidungsstück hoch, was in dem Karton lag. Es war ein langes schwarzes Kleid, was einen wunderschönen Spitzenausschnitt hatte und im Licht glitzerte.
Verdammt Jaden King.



Mr.King und Mrs. WilliamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt