Jaden
Sie küsste mich...Mit all ihren Gefühlen und all ihrer Leidenschaft. Ihre Lippen schmeckten nach Erdbeeren und ihr Geruch bestand aus einem süßlichen Parfüm.
Ich zog sie näher an mich ran und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Sie stöhnte leicht als ich das tat. Fuck Sophie. Nein ich fickte sie jetzt nicht,obwohl ich sie am liebsten überall in meinem Apartment geliebkostet hätte.
Ich löste mich von ihr.
,,Es gibt aber noch eine Überraschung'',sagte ich als ich sie schmunzelnd ansah.
Sie guckte mich verwirrt an:,,Jaden du hast mir eine Bibliothek gebaut, worin alle Bücher meiner Lieblingsautoren standen. Also erzähl mir was das hier toppen könnte.''
Ich nahm ihre Hand ohne ein Wort zu sagen.
Wir gingen aus meinem Apartment auf die Hauptstraße wo eine Pracht Limo auf uns wartete.
Darian sah uns schmunzelnd an und hielt uns die Tür auf.
,,Mr. King und Mrs.Williams darf ich bitten''. Sophie sah mich verdattert an. Ich zwinkerte ihr zu:,,Er schuldet mir was''. Sie nickte und stieg in die Limo. Darian klopfte ich auf die Schulter.
Er schloss die Tür und fuhr los.
Ich war noch nie so aufgeregt gewesen als ich mit einem Mädchen irgendwo hinfuhr.Nach 20 Minuten fahrt waren wir angekommen. Ich stieg aus und wartete auf Sophies Seite. Darian hielt ihr die Tür auf und ich nahm ihre Hand. Wir liefen ein Stück.
,,Ich glaube ich kann die Bibliothek Sache toppen'',grinste ich als ich nach einer Weile stehen blieb.
,,Wie kommst du darauf?'',fragte sie schmunzelnd. Ich deutete an das sie auf die linke Seite gucken sollte. Sie drehte sich verwirrt um. Ihre Augen funkelten. Sie blickte auf eine Wiese mit einem Riesen Baum in der Mitte.
Zum Baum hin bahnte sich ein Kleiner Weg bestehend aus vielen Kerzen. Im Baum hingen lichter herab und die Sterne am Himmel variierten Perfekt.Ich nahm ihre Hand und führte sie den Weg entlang. Es roch genüsslich nach Vanille.
Wir blieben vor dem großen Baum stehen und ich nahm ihre Hände in meine.
,,Jaden das ist unglaublich...'',sagte sie doch ich unterbrach sie. ,,Lass mich sprechen'',sagte ich in einer Befehlenden stimme. Sie nickte und sah zu mir Hoch.
,,Sophie Williams. Ich weiß ich habe dir meine Liebe gestanden. Doch das ist leider noch nicht alles. Ich habe mich seid unserer ersten Begegnung gefragt ob wir Freunde sind,doch Freunde sehen sich nicht so an wie wir es tun. Das funkeln was wir in unseren Augen haben wenn wir uns sehen. Das Lächeln was ich ungewollt bekomme wenn ich dich sehe...Der Geschmack deiner Lippen die ich jeden Tag spüren möchte und deinen süßen Geruch von Blumen der in meinem Ganzen Apartment sein soll.
Ich hatte viele Gefühle in meinem Leben...Angst oder Sorgen, doch ich hatte nie das Gefühl wahrer Liebe bei einer Frau. Bis ich dich traf. Bei dir kann ich sein wie ich wirklich bin. Ich kann dir von meinen Ängsten während einer OP erzählen. Sophie ich liebte es allein zu sein doch dann kamst du. Ich bete jeden Tag zu Gott, das du eines Tages mir gehörst...deswegen will ich dich Fragen Sophie Williams....Willst du mit mir Zusammen sein? Willst du jede OP später mit mir gemeinsam erledigen. Willst du später einen Krankenhausspind mit mir Teilen? Willst du in unseren Pausenschichten zusammen draußen auf die Stadt blicken und willst du dir bei der OP unsere Chirurgischen Instrumente Teilen?...Sophie willst du meins sein?''Sophie
Ich blickte ihn an. Seine Augen glänzten voller Wahrheit. Eine Träne rollte über Meine Wange.
Ich kam einen Schritt auf ihn zu und legte meine Hand an seine Wange.
,,Jaden King...Du gibst mir das Gefühl von Sicherheit in einer Welt voller Chaos. Ich weiß ich habe Behauptet ich hasse dich, doch ich bin mir da nicht mehr so sicher. Jeden Abend wenn ich schlafen gehe denke ich an deine braunen Augen die mich immer mit so viel Sehnsucht und Liebe ansehen...Jedes Mal wenn ich dich sehe muss ich lächeln. Ich denke an den Geruch der mir jedes mal in die Nase steigt wenn ich dir nah bin und an deine Lippen wenn du mich küsst...Die so Zart wie Butter sind. Ich denke immer an deine Berührungen die Meine Haut zum kribbeln bringen.
Also ja Dr.King ich liebe dich und ich würde mit dem größten Vergnügen mit dir zusammen sein und die OPs mit dir zusammen erledigen,mit dir einen Krankenhausspind teilen,in den Pausen die Stadt angucken und in der OP unsere Chirurgischen Instrumente Teilen....Und Jaden ich wäre liebend gerne Dein.''.
Er lächelte und ich legte seine Hände an meine Taille und zog mich in einen langen und Sehnsüchtigen Kuss. Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch. Ich vergass alles und spürte nur Jadens liebe um mich herum.
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...