Sophie
Er lachte als er das hörte:,,Du kriegst als lieber ein gutes Buch geschenkt als Blumen?''. Ich nickte ihn an:,,Blumen verwelken und Bücher bleiben für die Ewigkeit''. ,,So etwas von einer Frau zu hören ist mal was neues''. Er trank einen Schluck Wasser.
,,Wo wir schon beim schenken sind....Wann hast du Geburtstag?'',fragte er als er sein Glas wieder hinstellte.
,,Am 26. September'',antwortete ich ihm. Sein Atem stockte. ,,Das ist ja schon morgen bzw. Heute'',sagte er als er sich an den Kopf fasste. Lachend nickte ich.
Plötzlich grinste er breit und zückte sein Handy:,,Ich werde kurz telefonieren gehen''.
Ohne das ich etwas erwidern konnte ging er in Richtung Badezimmer.
Jaden
Ich hatte das perfekte Geschenk. Auch wenn es etwas kurzfristig war,hatte ich noch genug Zeit ihr etwas schönes zu schenken, worüber sie sich zu 100% freuen würde. Ich tippte auf meinem Handy Darians Namen ein. Es klingelte.
Darians müde stimme erklang am Hörer:,, Bro es ist 2 Uhr. Ich weiß du bist Arzt und für dich ist die Uhrzeit normal, aber normale Menschen schlafen um die Zeit.''
Ich lachte. ,, Darian ich weiß das du nicht geschlafen hast, sondern Denise gevögelt hast. Die falsche Schlafende stimme hattest du früher auch immer als du mit ihr gevögelt hast.''.
Er räusperte sich. ,,Wie dem auch sei, ich möchte das du etwas für mich erledigst, es muss bis heute Abend erledigt sein'',sprach ich weiter. Sophie wird sich mehr als freuen da bin ich mir sicher.
Nach dem Gespräch mit Darian ging ich zurück ins Wohnzimmer. Ich blickte auf die Couch und sah eine Schlafende Sophie. Sie schlief seelenruhig. Ein Anblick den ich für immer genießen könnte.
Ich nahm sie vorsichtig im Brautstyle hoch und trug sie leise die Treppe hoch.
Ich legte sie behutsam aufs Bett und holte ein T-Shirt aus dem Schrank. Es war mein Abschlusspulli. Ich musste grinsen. Ich ging zu Sophie und zog ihr Top aus. Ich versuchte nicht genau hinzuschauen. Ich möchte das sie mir ihren Körper freiwillig zeigte.
Als ich fertig war zog ich mein T-Shirt aus und legte mich zu ihr ins Bett. Ich legte die Decke über uns und legte sie in meinen Arm. Leise knipste ich das Licht aus und küsste sie auf den Scheitel.
,,Schon bald wirst du meins sein... und das für immer Sophie Williams''
DU LIEST GERADE
Mr.King und Mrs. Williams
RomanceSophie Williams ist angesehene Medizinstudentin und durch ihre Chirurgen Eltern sehr bekannt. Außerdem ist sie weltberühmte Cheerleaderin und ist sehr begehrt. Sie ist hübsch, schlau und traut sich nicht ein Blatt vor den Mund zu nehmen, was Jaden K...