1

1.7K 102 81
                                    

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner neuen Story »him. He's the one that I adore«. Es wird natürlich um Louis und Harry gehen, und darum, wie sich ihre Freundschaft verändern wird. Freut euch die neue Story und bleibt gespannt.

Kommentiert doch gerne eure Gedanken und gern auch auf nette Art und Weise, wie ich gewisse Sachen verbessern kann. Aus konstruktiver Kritik kann ich etwas lernen und verbessern, alles andere hilft weder euch noch mir weiter. :)

So, ich will jetzt nicht mehr viel reden, habt viel Spaß beim ersten Kapitel. Wenn ihr fleißig gelesen habt, kommt heute sogar noch ein weiteres Kapitel.

Bis dahin und schönen Karnevalsbeginn!

⚡️TRIGGERWARNUNG⚡️
Es werden teils sensible Themen wie Gesundheit behandelt, die Leute triggern könnten.
Ich gebe mein bestes, jedes potenziell triggernde Kapitel mit einem Stern (*) zu makieren. Kapitel, in denen explizite Sexuelle Inhalte beschreiben werden, werden im Kapitelnamen mit ✨Zahl✨ gekennzeichnet.

Es werden keine Trigger wie sexueller Missbrauch/ Depressionen/ Suizidgedanken vorkommen.


Damals

🅷🅰🆁🆁🆈

Louis Tomlinson. Wohl der beste Freund, den man jemals haben kann. Er kümmert sich und behandelt mich wirklich gut. Er nimmt mich so, wie ich bin und mag sogar meine nervigen Locken, die immer so liegen, wie sie definitiv nicht liegen sollen. Er ist ein Jahr, ein Monat und neun Tage älter als ich. Trotzdem behandelt er mich so, als sei ich genau so alt wie er und hätte die gleichen Freunde. Was ich gezwungenermaßen auch habe, weil ich so oft mit Louis' anderen Freunden abhänge, dass sie mich ebenfalls als Mitglied der Gruppe ansehen. Vielleicht liegt es daran, weil Louis mich seit der fünften Klasse mit zu seinen anderen Freunden zieht, die mich von Anfang an so akzeptiert haben, wie Louis es getan hat.

Trotz den positiven Eigenschaften, die mein bester Freund aufweist, hat er sich in den letzten Monaten irgendwie verändert. Er hat weniger Zeit für mich und ist in der Schule meistens in der Pause nie da. Genau so wie jetzt.

Es ist das letzte Jahr, welches wir in der Schule miteinander verbringen können. In einem Monat schreibt er seine letzten Prüfungen, danach ist er weg. Wir können uns dann nicht mehr in der Schule sehen und haben wahrscheinlich noch weniger Zeit füreinander. Louis möchte ins Ausland und dort ein Jahr verbringen, bevor
er anfängt zu studieren. Und ich? Ich werde dieses Jahr noch in dieser Schule festhängen und das ohne Louis.

Nächstes Frühjahr schreibe ich meine Klausuren, trotzdem fühle ich mich noch nicht bereit dafür. Mit Leuten in meinem Alter komme ich nicht so gut klar, wie mit älteren, und doch wird genau das nach den Sommerferien zutreffen. Louis und unsere Freunde sind weg, ich habe dann niemanden mehr. Nur Jeremias, dieser hockt jedoch seit den Weihnachtsfeiern nur auf seiner neuen Freundin herum, die er in den Pausen teilweise auffressen zu versucht.

„Was ist los, Kleiner?", will Niall plötzlich wissen und unterbricht somit meine Gedanken. Er hat sich neben mich auf die Picknickbank gesetzt und hat jetzt einen Arm um mich geschlungen. „Wo ist Louis?", entgegne ich jedoch nur und nehme mir eine Traube aus seiner Brotdose, um etwas zu essen. Mein Brot habe ich heute Morgen zu Hause vergessen. Geld habe ich ebenfalls nicht dabei, weshalb ich mir auch nichts kaufen kann. „Der ist... ich glaube der wollte noch mit... du weißt schon wem reden.", druckst er herum, doch ich weiß nicht, wen er meint.

him. He's the one that I adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt