19(*)

759 88 85
                                    

Heute

🅻🅾🆄🅸🆂*

„Scheiße!" Ich zucke zusammen, als Harry mit seinem Stuhl zurückrutscht und nach seinen Krücken greift. Wir haben gerade gefrühstückt, Angelina ist auf die Couch verschwunden, um dort eine ihrer Serien zu schauen, während Harry und ich beinahe zeitgleich unsere Handys rausgeholt haben, um nicht miteinander reden zu müssen. Oder um uns vom anderen abzulenken. Ich weiß nicht, was bei Harry zutrifft, aber bei mir ist definitiv letzteres der Fall.

„Was ist los?", frage ich vorsichtig nach und versuche, den Blickkontakt zu meiden. Heute morgen sind wir beinahe zeitgleich aufgewacht, wonach es noch angenehm zwischen uns war. Er hat mich sogar geküsst. Bis Angelina lautstark an der Tür geklopft hat und schließlich ausgeschlafen reingeplatzt ist.

Jetzt, zwei Stunden später haben wir gefrühstückt und uns seitdem kaum noch angeschaut. Angelina ist glücklicherweise nichts aufgefallen, weshalb es auch besser ist, wenn sie auf der Couch ist und da ihre Serien guckt.

„Henry kommt vorbei. Also jetzt, er ist unten." Ich nicke vorsichtig und stehe dann auf, um den Tisch abzuräumen. Damit kann ich mich zumindest ablenken und hoffentlich auf andere Gedanken kommen. Darüber nachdenken, wie grausam es ist, die Wohnung sauber zu machen und den Tisch abzuräumen. „Du gehst an die Tür? Er ist dein Gast, nicht meiner. Ihr seid ein Paar, da will ich mich nicht einmischen und ihn reinlassen.", murmle ich und nehme die Teller in die Hand, um diese in die Spüle zu stellen. Heute wasche ich per Hand, da bin ich länger verhindert und muss Henry nicht gegenübersitzen.

„Danke Lou." Ich zucke nur mit den Schultern und räume die Aufstriche auf dem Tisch zusammen. „Er ist dein Freund, nicht meiner." Ich wage einen Blick zu Harry, der mich für einen Moment traurig anschaut, bis es klingelt und ich ihn tief einatmen sehe.

Schnell drehe ich mich um und gehe wieder in die Küche, um die Aufstriche in den Kühlschrank zu stellen und dann nach einem Lappen zu greifen. Angelina hat mit ihren Broten etwas gekrümelt, weshalb ich gleich auch noch staubsaugen muss. Ich habe ja Zeit genug. Henry wird wahrscheinlich nicht schon in einer Stunde wieder gehen.

Wenige Minuten ist es noch still, bis ich Henrys Stimme höre und kotzen könnte. „Hallo Schatz! Ich habe dich vermisst." Dann höre ich, wie er etwas auf den Boden stellt und die Tür geschlossen wird. Harry muss etwas flüstern, da ich von ihm nichts höre und den Tisch mit gesenktem Kopf sauber wische. „Hallo, Louis" Langsam hebe ich den Blick und schaue zu Harry und Henry, die dicht nebeneinander stehen. Dabei entgeht mir Harrys entschuldigender Blick nicht, jedoch ignoriere ich ihn und nicke Henry nur kurz zu und drehe den beiden den Rücken zu, um wieder in die Küche zu gehen.

Da bin ich halbwegs allein und kann mich um den Haushalt kümmern. In die Spüle lasse ich heißes Wasser laufen und höre, wie Henry im Hintergrund meine kleine Schwester begrüßt, die ebenfalls nicht sehr begeistert zu sein scheint, ihn zu sehen. Wir mögen Henry gleichermaßen. Nein, Angelina und ich lieben Harrys Freund, er ist der Eine für Harry.

Viel ist leider trotzdem nicht zu machen. Mit dem Abwasch bin ich innerhalb von zehn Minuten fertig, mit dem Staubsaugen nach knapp einer halben Stunde und trotzdem ist Henry immer noch da und hat jedes Mal seine Hand woanders auf Harry liegen, wenn ich zu den beiden schaue, die bei Angelina auf der Couch sitzen und sich so leise unterhalten, dass es meine Schwester nicht stört und sie ihre Serie schauen kann. Auch wenn sie die Lautstärke vor ein paar Minuten erhöht hat, nachdem ich mit dem Staubsaugen fertig war.

him. He's the one that I adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt