✨45✨

606 79 10
                                    

Heute

🅻🅾🆄🅸🆂

„Wir hatten nie wirklichen Sex.", nuschelt Harry und krallt sich in meine Haare, als ich mit meiner Zunge leicht in ihn eintauchen will. „Was?" Ich hebe meinen Kopf und fahre mir durch die Haare, während ich Harry mustere. „Henry und ich. Wir haben nie miteinander geschlafen. Nur Blowjobs." Harry räuspert sich zwischendurch immer wieder und hebt den Kopf, als ich mich nicht mehr bewege. „Ich war dein erster?" Harry war Jungfrau, bevor wir miteinander geschlafen haben?

„Joa?" Es ist mehr eine Frage als eine Feststellung. Harry war Jungfrau. Heilige Scheiße. Und jetzt ist er in gewissermaßen wieder Jungfrau. Er hatte vor mir noch nie passiven oder aktiven Sex. Mit mir wird er beides erleben. Gott, ich glaube, ich muss ihn heiraten.

„Du hättest mir Bescheid sagen müssen, Harry! Ich hätte es viel romantischer machen können. Kerzen und Rosenblätter..." Harry schüttelt lächelnd den Kopf und zieht mich zu sich hoch, damit unsere Köpfe dicht voreinander sind. „Ich fand es perfekt, Louis. Die Male danach auch. Und das hier wird auch perfekt. Ich liebe dich, mit dir ist alles perfekt." Ich lächle gerührt und lehne mich gegen Harry, als dieser mich anfängt zu kraulen. „Ich liebe dich auch, Harry.", murmle ich und stemme mich mit den Unterarmen neben Harrys Kopf auf.

Kuscheln können wir gleich noch, wir haben nur den heutigen Tag, es mag sich vielleicht blöd anhören, aber ich muss das mit Harry heute nackt genießen. Wer weiß, wann ich das nächste Mal nackt mit ihm meine Zeit verbringen kann.

„Bist du bereit?", frage ich und hauche einen Kuss auf seine Lippen, bevor ich mich langsam wieder aufrichte und auf meine Unterschenkel knie. „Ich bin scheiße nervös.", lacht er, nickt jedoch und mustert mich lächelnd, bis sein Blick an meiner Mitte hängenbleibt. „Brauchst du nicht, mein Otter. Ich passe auf dich auf.", beruhige ich ihn und krabble dann zum Nachttisch, um mir dort die Flasche Gleitgel zu schnappen, halte jedoch inne, als Harry scharf die Luft einzieht.

Verwirrt schaue ich über die Schulter hinweg zu Harry, der sich in dem Moment auf den Bauch rollt und seine Hand nach mir ausstreckt. „Scheiße, Louis! Wann wolltest du mir davon erzählen, dass du einen Plug trägst?" Erschrocken stöhne ich auf, als Harry das Metall in meinem Hintern weiter in mich drückt. „Überraschung?", frage ich lachend und lehne meine Stirn gegen die Matratze, als Harry meinen Hintern und den sich darin befindenden Plug erkundet.

Bei jeder meiner Bewegungen eben habe ich den Plug in mir gespürt, aber wenn Harry ihn in mir bewegt, da spüre ich ihn deutlich besser.

„Du hattest einen Plug mit im Krankenhaus?" Harry zieht mich an der Hüfte zu sich, worauf ich mich entscheide, mich auf ihn zu legen und über seine Oberarme zu fahren. „Joa? Ich habe ihn nie benutzt aber ich dachte, für heute passt es. Ich wollte schneller loslegen.", grinse ich und küsse ihn kurz auf die Lippen. Zumindest war dies mein Plan.

Anders als erwartet, hält Harry mich am Nacken bei sich und legt seine andere Hand auf meinen Hintern. „Gott, du bist so..." Ihm fällt kein Wort ein, weshalb er sich dazu entscheidet, mich weiter zu küssen. Auch kein Problem. Definitiv keins.

Seine Zunge fährt vorsichtig über meine Unterlippe, während Harrys Hand an meinem Hinterkopf anfängt meine Kopfhaut zu kraulen. Die Gänsehaut, die sich daraufhin auf meinem Körper ausbreitet, ignoriere ich so gut wie möglich und versuche mich ein wenig aufzustemmen, um loszulegen. Ich bin steinhart, so langsam muss der Druck ablassen.

„Harry, Gott, ich liebe deine Küsse, aber ich habe ein heftiges Problem zwischen den Beinen.", raune ich dicht gegen seine Lippen und löse mich nach einem Moment von Harry. „Das spüre ich schon die ganze Zeit. Ich dachte nicht, dass du es so lange durchhältst.", grinst er einen Moment später uns räuspert sich, während ich das Gleitgel in die Hand nehme und Harry über seinen Unterbauch fahre und immer näher zu seiner Mitte wandere.

him. He's the one that I adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt