✨
Heute
🅷🅰🆁🆁🆈*
Louis lässt sich nach Luft schnappend neben mich auf die Matratze fallen, bevor er sein Gesicht mit seinem Arm abdeckt und mit der anderen Hand nach mir sucht. „Tot.", keucht er immer und immer wieder, während ich ebenfalls nach Luft schnappe und seine Hand in meiner halte. Ich bin am Ende. Ich bin ausgelaugt.
Meine Kräfte haben mich jetzt definitiv verlassen. „Du musst die Hand... vom Gesicht nehmen... dann... kriegst du besser Luft.", keuche ich und schlucke, als mein Hals ein wenig austrocknet. Antworten tut Louis nicht, aber als ich meinen Kopf zu ihm drehe, lässt er seinen Arm angewinkelt neben sich auf die Matratze fallen und legt den Kopf etwas in den Nacken. Sein Daumen fährt währenddessen zitternd über meinen Handrücken, was mir eine Gänsehaut beschert.
Dann schweigen wir für eine Zeit, in der wir nur langsam wieder runterkommen und ich mich irgendwann auf die Seite rolle, um mich an Louis zu kuscheln. So wie damals, nur jetzt ohne Klamotten und fertig von hammermäßigem Sex.
„Ich habe drei Runden und einen Blowjob ausgehalten. Dafür sollte man mich zum Ritter schlagen.", bricht Louis heiser die Stille und fährt durch meine leicht schwitzigen Haare. Ich muss gleich definitiv noch duschen aber hier mit Louis zu liegen, ist besser als alles andere. Endlich kann ich wieder mit ihm kuscheln, ohne plötzlich von einer Krankenschwester gestört zu werden, die nach dem Rechten sehen will. Als würden Louis und ich uns nicht zusammenreißen können. Natürlich können wir das, wollen tun wir es nur nicht immer.
„Den Blowjob habe ich bekommen, nicht du, Louis.", entgegne ich nach einem Moment und hauche einen Kuss auf seine Brust, bevor ich mich mit dem Rücken zu Louis lege und seinen Arm vor meine Brust ziehe. „Trotzdem war das anstrengend. Ich bin auch nur ein Mann." Er drückt ein Knie zwischen meine Beine und verrschränkt unsere Finger miteinander, was mich mit geschlossenen Augen lächeln lässt. „Der fantastischste Mann, Dorie." Leise lacht Louis und haucht Küsse auf meinen empfindlichen Hals. Ich weiß nicht, wie schlimm es aussieht, aber ich rechne mit ziemlich vielen Knutschflecken, die bis zu meinem Schlüsselbein zu sehen sind. Zumindest lagen Louis' Lippen die letzten Stunden überall dort, wenn sie nicht auf meinen Lippen lagen.
„Ich will morgen Früh nicht wieder weg von dir.", murmelt er und bricht somit die angenehme Stille zwischen uns, in der wir uns nur gegenseitig gehalten haben. Seufzend nicke ich und drücke seine Hand, bevor ich ein wenig näher an ihn rutsche, was eigentlich nicht mehr möglich ist. Zwischen uns hat vorher schon kein Blatt Papier mehr gepasst. „Wenn du die Operation machen würdest, könntest du ein paar Tage später wieder nach Hause. Ich habe gelesen, dass man manchmal auch nur eine Nacht noch bleiben muss, zur Kontrolle, bevor du entlassen wirst. Stell dir das vor, du kannst danach schon wieder nach Hause und wirst von mir verpflegt und gewärmt. Das wäre doch toll. Du kannst noch vor Halloween wieder nach Hause kommen.", bringe ich das Thema wieder auf, welches zwischen uns seit Wochen boykottiert wird. Eher von Louis, aber bis jetzt habe ich es durchgehen lassen.
„Halloween ist in einer Woche, Harry. So schnell wird es sicherlich nicht passieren." Nach einem Moment seufze ich und drehe mich in seinen Armen um, bevor ich einen Kuss auf seinen Kiefer hauche. „Thanksgiving? Mom hat erzählt, dass unsere Familien zusammen feiern möchten. Wir könnten zusammen hingehen und ihnen von uns erzählen. Wir sind zusammen, Dorie. Es wird wahrscheinlich nicht überraschend werden, aber die ganze Zeit sage ich Mom, dass wir immer noch nur befreundet sind. Sie will dich im Krankenhaus besuchen. Deine Familie übrigens auch. Angelina vermisst ihren Bruder."
Louis schaut für einen Moment schweigend zu mir, bevor er sich räuspert und sich aufsetzen will. „Ich muss aufs Klo.", murmelt er und steigt zügig aus dem Bett, nachdem ich mich von ihm gelöst habe. Kopfschüttelnd fahre ich mir durch die Haare und setze mich ebenfalls hin, ehe ich einen ziehenden Schmerz durch meinen Unterkörper wahrnehme. Halleluja!
DU LIEST GERADE
him. He's the one that I adore
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ Seit sieben Jahren sind Louis und Harry beste Freunde und nie ohne den anderen zu sehen. Bis Harry herausfindet, dass sein bester Freund ihm nicht die Wahrheit erzählt. Dazu kommt der Abschluss, den...