Epilog 2/2

812 81 75
                                    

Ich will es nicht enden lassen... aber here you go! Viel Spaß und ja... verabschiedet euch von den beiden🤧

🅷🅰🆁🆁🆈

„Setzt euch auf die Bank hier, Finger bei euch lassen, hier sind Kinder.", mahnt Niall, nachdem Louis und ich wieder in den Saal gekommen sind, wo alle anderen anscheinend schon auf uns gewartet haben. Naja, Pech gehabt, würde ich mal sagen. Das ist Louis' und mein Tag, da müssen die anderen halt auch mal warten.

„Ich gebe mein bestes.", grinst Louis, der meine Hand drückt und sich auf die gepolsterte Bank setzt, wo kaum noch Platz für mich übrig ist, da er sich ziemlich mittig auf dieser sitzt. „Rutsch mal ein wenig, Dorie.", flüstere ich und quetsche mich zwischen Louis und die Armlehne. „Das hier war mein Plan, mein kleiner Otter. Leg dein Bein über meine.", lächelt er und zieht mein rechtes Bein auf seinen Schoß. Das linke lasse ich auf dem Boden und streiche meine Hose glatt.

Meistens zeige ich meine Prothese, aber zu dem heutigen Anlass fand ich eine lange Hose passender, auch wenn es teilweise komisch aussieht, da mein Unterschenkel eher dem eines dicken Stockes ähnelt. Naja, eines dicken Eisenstocks, welcher zwar einem Unterschenkel ähnelt, jedoch trotzdem noch viel zu dünn im Gegensatz zu meinem rechten Bein ist.

„Das linke Bein auch." Ich schüttle den Kopf und lehne mich zu ihm, um einen Kuss auf seine Schläfe zu hauchen. „So geht's, ist das für dich okay?" Louis nickt direkt und schlingt seinen Arm so um mich, dass er meinen Oberarm mit seinen Fingerspitzen berührt.

„Okay, sind alle bereit? Sind Taschentücher auch genügend vorhanden?" Niall schaut sich um und grinst uns dann an. „Alles super, Niall!" Louis schaut mich lächelnd an, ehe er seinen Kopf auf meine Schulter legt und über meinen Oberschenkel fährt.

Dieser streckt seinen Daumen in die Höhe, bevor er etwas auf seinem Laptop herum tippt und das Video auf eine große Leinwand beamt. Darauf zu sehen sind Louis und ich, wie wir grinsend in die Kamera schauen. Als Jugendliche. „Da sind deine Locken.", murmelt Louis und kuschelt sich noch mehr an mich, was mich schmunzeln lässt. „Da warst du noch größer als ich.", entgegne ich und schaue zu Niall, der nickt und sich dann vor seinen Laptop setzt.

„Viel Spaß beim Video. Harry und Louis, ich liebe euch! Bleibt so, wie ihr seid! Das war meine kurze Rede als Trauzeuge!" Ein Lachen huscht durch die Menge, ehe das Video startet.

Wie aus Louis und Harry Larry wurde. Von einer Freundschaft zu einer Ehe.

Ich lächle und genieße Louis' Gegenwart halb auf mir, halb unter mir, halb neben mir, während die ersten Fotos gezeigt werden, auf denen wir noch halbe Babys waren. Zumindest habe ich es so in Erinnerung. Als Kind war Louis immer beinahe einen Kopf Größer als ich, bis ich einen Schub gemacht habe und beinahe gleich groß war. Dann kamen die zwei Jahre, in denen wir uns nicht gesehen haben, in denen ich anscheinend noch ordentlich gewachsen bin und jetzt einen guten halben Kopf größer bin, als mein Mann.

„Harry, nicht so schnell! Da vorne ist es gla-" Louis kommt schnell auf mich zugelaufen, nachdem ich Bekanntschaft mit dem eisigen Boden gemacht habe, wobei das Video wackelt und Louis flucht. „Du Blödmann! Mom hat doch eben gesagt, dass es gefroren hat. Und du läufst einfach über eine Pfütze? Das hätte mir passieren müssen."

Ich grinse und wage einen Blick zu Louis, der nur mit dem Kopf schüttelt und über meinen Oberarm fährt. Das Video wurde im zweiten Winter unserer Freundschaft aufgenommen, zumindest sehe ich so aus. An die Situation kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich liebe dieses Video schon jetzt.

him. He's the one that I adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt