Liam
Ich werde durch ein lautes Motorengeräusch aus dem Schlaf gerissen, weshalb ich verschlafen die Augen öffne und dadurch feststelle, dass Emma nicht mehr neben mir liegt. Ich stehe daher auf und laufe zum Fenster, um nach draußen sehen zu können.
Dadurch kann ich gerade noch den Wagen ihrer Mom erkennen, der die Einfahrt verlässt und schließlich aus meinem Sichtfeld verschwindet. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ihre Mom vor zwei Stunden mit dem Bus zur Arbeit gefahren ist, weshalb ich mit leichter Panik in der Stimme nach Emma rufe. Ich hoffe, dass sie gerade einfach nur im Bad oder in der Küche ist, weshalb ich mich erstmal zu beruhigen versuche. Doch da ich trotz mehrfachen Rufens keine Antwort von ihr erhalte und sie schließlich auch im ganzen Haus nicht finden kann, rufe ich sie angespannt auf dem Handy an.
Ich erreiche jedoch nur die Mailbox, weshalb ich wieder nach oben in ihr Zimmer gehe und mich hastig umziehe. Denn ich möchte mich nun mit dem Auto auf die Suche nach ihr machen und greife nach meinem Autoschlüssel, der auf dem Nachttisch liegt.
Dadurch entdecke ich einen Brief, den sie auf ihrem Nachttisch hinterlassen haben muss und beginne mit zitterndern Händen zu lesen. Ich verfalle nun endgültig in Panik und beginne lauthals zu fluchen, als ich ohne weiter zu zögern nach draußen zu meinem Wagen renne.
In meinem Wagen schalte ich eine Ortungsapp auf meinem Handy ein und ignoriere mein schlechtes Gewissen. Denn ich bin zum ersten Mal froh darüber, dass sich ihr Armband auch orten lässt und ich hoffe, dass sie es gerade bei sich trägt . Ich atme daher erleichtert aus, als mir die App den aktuellen Standort von Emma anzeigt, sodass ich ihr folgen kann.
Ich rase ihr hinterher, doch sie ist bereits zu weit weg, weshalb ich den Wagen ihrer Mom zunächst weder sehen noch einholen kann und daher immer schneller werde.
Doch nach ein paar Minuten stelle ich mit einem Blick auf die App fest, dass Emma mitten im Wald zum Stehen gekommen ist und sich nun direkt vor unserem Baumhaus befindet.
DU LIEST GERADE
I need you to save me
RomanceJede Berührung schmerzt. Diese Erfahrung muss die 17 Jährige Emma jeden Tag durchleben, nachdem sie nach einer Party vergewaltigt und beinahe ermodert wird. Auch ein Jahr später ist der Täter noch immer nicht gefasst, weshalb sie in ständiger Angst...