Heyy! Wie auch immer ihr dieses Buch gefunden habt, ich freue mich, dass ihr hier angekommen seid.
Okay das Kapitel wird nicht allzu lang und ich weiß dass viele von euch diese Art von Kapiteln auf die Nerven gehen (mir auch) aber das muss sein.
1. Dies ist eine Joel Hokka Fanfiction. Alle Handlungen sind frei erfunden und das Meiste beruht nicht auf Realität, ich werde nicht zu viel verraten, aber ihr werdet wissen, wie ich das meine.
2. Die Art von Story ist etwas neu. Ich habe dieses Buch nach dem Lied "Died enough for you" von Blind Channel benannt und das hat einen großen Effekt auf die einzelnen Kapitel. Die Idee hinter dem ganzen Ist es sich ein Lied heraus zu suchen und dann jedes Kapitel nach einem Vers/Satz/Zeile im Lied zu benennen. Natürlich sollte der Inhalt des Kapitels auch dazu passen.
Das einzige Manko, viele Verse werden wiederholt, was natürlich nicht so gut für Bücher ist. (Außerdem wären es bei mir dann 80 Kapitel gewesen, was ein wenig viel ist). Daher habe ich die Wiederholungen nun ausgelassen und trotzdem versucht die einzelnen Verse gut aufzuteilen. Somit habe ich zum Beispiel jeweils zwei Verse immer aus dem Refrain genommen, welcher dreimal wiederholt wird.
Bitte wundert euch also nicht, wenn mal Verse ausgelassen werden. Insgesamt habe ich jeden Vers einmal drinnen, also geht nichts verloren.
(ich hoffe das war verständlich erklärt)
Wenn ihr Lust habt auch mal eine solche Challenge zu machen, könnt ihr mich gerne nach Tipps fragen, wie ich das gemacht habe. (ich würde much auch freuen, wenn ihr mich dann kurz in euren Buch erwähnt ^^)3. Ich bin zwei Dinge am überlegen:
3.1 Soll ich das Buch auch auf Englisch veröffentlichen? Ich weiß, dass viele Blind Channel und Joel Hokka Fans eher Englisch verstehen als Deutsch, was bedeutet, dass ich so eine weitere Reichweite hätte, bzw. mehr Menschen Interesse an meiner Story empfinden könnten.
3.2. Ich bin am überlegen eine Story zu der Vorgeschichte der Story zu machen. - Ja - es wird einen tiefgründigen Hintergrund zu der Story geben und der wäre es eigentlich wert als eigene Story zu veröffentlichen. Besonders, weil ich darauf achten werde, dass in dieser Story, lange Zeit, kaum, bis gar nichts über die Vergangenheit erzählt wird.
Außerdem hätte ich schon eine sehr genaue Idee, also wenn ihr nach der Story Lust auf mehr habt, schreibt es gerne in die kommis!---------------------------------------------------------
An alle die mich nicht kennen. Ich mache unter jedem Kapitel kleine Bemerkungen von mir. Meistens meine Gedanken zum Kapitel oder einfach Fragen + Infos.Wenn ihr zu den Personen gehört, die gerne beim Lesen Musik hören, geht doch gerne mal auf Spotify. Ich habe eine Playlist erstellt mit 100 Liedern, passend zur Story, die ich beim Schreiben gehört habe. Sie heißt "𝓓𝓲𝓮𝓭 𝓮𝓷𝓸𝓾𝓰𝓱 𝓯𝓸𝓻 𝓨𝓸𝓾 " und ist von Josefin (mir) erstellt. In meiner vorletzten Ankündigungen ist der Link auch enthalten.
Und jetzt wirklich viel Spaß beim Lesen von der Story von Hilja.
Rosa x
DU LIEST GERADE
Died enough for You [Joel Hokka FF] (German)
Fanfiction»Du verstehst es nicht Niko. Ich habe es mir geschworen. Ich habe mir geschworen ihn zu hassen.« Nur ein Augenblick, eine Entscheidung, ein Fehler, kann die Welt eines Einzigen verändern. Ins Glück oder ins Unglück stürzen. Eine Welt, die scheint a...