I'm getting Out

83 5 0
                                    

Es ist die minimale Berührung seiner Lippen mit meinen, die mich zum Erstarren bringt. Noch nicht einmal eine Sekunde dauert die Berührung an und dennoch schafft sie es mich zu seinen Lippen zu strecken um eine stärkere Berührung zu bewirken. Doch es ist auch genau diese Bewegung, die Joel nicht zulässt. In dem Moment, in dem ich meine Lippen an seine legen möchte, weicht er von meinen Weg.

Ein Abstand entsteht wieder zwischen uns, unsere warmen Atem vermischen sich nicht mehr und eine kühle Luft legt sich zwischen unsere Gesichter. Vorsichtig öffne ich meine Augen um Joel in seine zu schauen.

Nur in einer minimalen Bewegung, schüttelt er den Kopf langsam. „hm - mh", verneint er meine Aktion und verdeutlicht sein Kopfschütteln. „Denkst du wirklich, dass ich dich mich küssen lasse? Das reicht mir als Antwort. Wenn du mich hassen würdest, hättest du mich nicht versucht zu küssen.", flüstert er und bleibt mit seinem Blick noch immer an meinen Augen hängen.

„Du kannst nicht wissen, was ich fühle. Niemand kann das, außer ich. Alles, was du tust ist Manipulation. Du biegst dir alles so, wie du es willst. Natürlich biegen sich die Dinge so, wie du es willst, wenn du nur genug Gewalt benutzt.", ich weiß, dass die Worte mehr Verzweiflung als Wehr sind, aber in diesem Moment, bekomme ich nichts anderes über die Lippen.

Innerhalb weniger Augenblicke schafft Joel es meine Gefühle komplett zu verwirren. Meine Gedanken so umzuordnen, dass es, seine sind. Er schafft es mich so viel Hass spüren zu lassen, doch gleichzeitig auch diesen zu besänftigen und ich weiß nicht, wie er es tut. Mit meinen Gefühlen spielt er, wie eine Katze mir einem Wollknäul. Alles an ihm macht mich verrückt. Seine Stimme, wenn sie, so leise und rau ist, wie in diesem Moment, seine hell leuchtenden blauen Augen, sein Geruch, welcher immer in meiner Nase liegt, wenn er auch nur denselben Raum betritt und sein Atem, wenn dieser auf meine Haut trifft.

Langsam beugt er sich wieder näher an mein Ohr. Wie automatisch, lege ich meinen Kopf auf die Seite, sodass ich ihm meinen Hals so gesagt darlege.

Als sein Atem wieder meine empfindliche Stelle berührt, schließe ich meine Augen und warte, dass seine raue Stimme ein weiteres Mal ertönt. „Das denkst du doch nicht wirklich oder? Glaubst du wirklich, dass man sich die Dinge so biegen kann, wie man will? Klar Gabeln, Löffel oder Gitter Stäbe kann man biegen, aber Menschen? Jeder Mensch hat seinen Willen und mit dem kann man gegen andere ankommen. Man biegt sich nur, wenn man selber an seiner Meinung zweifelt. Erst wenn man sich selber nicht ganz sicher über die eigene Meinung ist, beginnt man sich zu biegen. Erst dann ist man angreifbar. Wärst du also 100% davon überzeugt, dass du mich hasst, würdest du dich nicht biegen.", seine Stimme bohrt sich in meinen Kopf ein und so sehr ich versuche diese wieder aus meinen Gedanken zu verbannen, bleibt sie hängen. Sie stiftet Chaos in meinen sowieso schon vollkommen verwirrten Gedanken.

Langsam wandert sein Atem von meinem Ohr hinunter zu meinem Hals. Auch seine dünnen Haarspitzen, welche an seinem Gesicht herunterhängen, streichen leicht an meinem Hals hinunter. Als sein Atem und die kitzelnden Spitzen an diese eine Stelle am Hals ankommen, verschaffen diese mir eine Gänsehaut. Mit jedem einzelnen Atemzug landet der warme Atem auf meinem Hals, welchen ich ihm direkt offenbare. In keinster Weise wehre ich mich gegen seine Handlung. Das Einzige, was ich versuche zu kontrollieren ist mein Atem.

Jedes Mal, wenn sein Atem meinen Hals streift, Atme ich ein um ein Seufzen zu verhindern. Es ist der Moment, in dem ich aufhöre mich in irgendeiner Art und Weise zu wehren und mich versuche nur noch auf meinen Atem zu kontrollieren. Mit einem Mal ist mir alles egal. Es ist mir egal, dass ich in Joels Bett liege, er über mir lehnt, meine Hände über meinen Kopf an die Matratze drückt, auch wenn dies nicht mehr so stark. Sein nackter Oberkörper, welcher langsam die Spannung verliert und immer näher an mich hinunter sinkt.

Died enough for You [Joel Hokka FF] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt