Kapitel 30

5 0 0
                                    

Drei Monate später. Ich studierte nach wie vor in Berlin und Shane in Köln. Wir fuhren an den Wochenenden zwar immer hin und her und wir liebten uns mehr den je, aber um ganz ehrlich zu sein merkte ich immer mehr, dass er in der Firma mehr und mehr Verantwortung übernehmen musste. Er hatte unter der Woche immer weniger Zeit zum telefonieren, da er nach der Uni noch an Online - Meetings teilnehmen musste oder das Unternehmen in der Öffentlichkeit repräsentieren musste. Ich wusste ja, dass es seine Pflicht war und, dass er Teil der Firma sein wollte, aber manchmal fragte ich mich, wie es wohl zwischen uns wäre, wenn er ganz normal wäre. Nicht reich, nicht arm, einfach normal, so wie ich auch. Ich liebte ihn über alles, aber manchmal machte mir das alles schon ziemlich zu schaffen und mir stellte sich die Frage, wie lange unsere Beziehung noch durchhalten würde. Ich hatte mich sogar mit Elisabeth Stevens angefreundet, der Freundin von Shane' Cousin Taylor. Wir treffen uns regelmäßig um uns auszutauschen. Sie sagte, dass es bei Taylor genauso wäre und es nicht nur mir so ginge. Auch sie meinte, dass sie Bedenken hätte, wie lange die Beziehung noch hält. Versteht mich nicht falsch, ich liebte Shane mehr als irgendwas sonst, aber ich vermisste einfach die Zeit mit ihm. Natürlich wäre es einfacher gewesen, wenn ich ihm einfach nach Köln gefolgt wäre, aber ich studierte hier in Berlin um eines Tages meinen Traumjob ausüben zu können, und das war nun mal die beste Uni dafür. Tja wir würden sehen was die Zeit bringt.

Mit all deinen NarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt