Auch einige Wochen später lief alles super. Auf der Arbeit war ich mittlerweile voll ins Team integriert und verstand mich mit allen Kollegen richtig gut. Und was Shane anging; wir waren glücklich zusammen. Und er hatte recht, er hatte mittlerweile wirklich mehr Freizeit. Ich liebte ihn einfach und so würde es sicher immer sein und ich war mir ziemlich sicher, dass uns so schnell nichts mehr auseinander bringen konnte. Immerhin hatte wir unsere Lektion nun gelernt und würden diesen Fehler nie wieder machen. Wir waren auch seit neuem wieder ganz offiziell ein Paar und auch unsere Eltern freuten sich für uns. Heute waren sogar alle zusammen. Wir hatten uns in Shane' Wohnung getroffen und hatten hier alle zusammen gegessen. Nach dem Essen stand er auf und hatte nun die Aufmerksamkeit des ganzen Tisches.
Er sagte: >>Ich wollte euch danken, dass ihr gekommen seit, das ist mir wirklich wichtig. Wie ihr jetzt schon wisst, sind meine geliebte Julia und ich wieder zusammen und damit macht sie mich zum glücklichsten Mann der Welt. Als es vor zwei Jahren mit uns vorbei war, zerbrach ein Teil meiner Seele und ich wüsste, dass ich den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht habe und das war; Sie ziehen zu lassen. Aber nun weiß ich, dass ich diesen Fehler nie wieder machen werde und deshalb möchte ich dich, meine Liebste, nun fragen, ob du meine Frau werden willst und für immer ewig bei mir bleiben möchtest?<<
Beim letzten Satz hatte er sich vor mich gekniet und eine kleine schwarze Box mit einem rießigen Diamantring in der Hand. Ich schlug mir eine Hand auf die Brust.
>>Ja! Ja! Ja! Natürlich<<, freute ich mich.
Er stand wieder auf, steckte mir den Ring an den Finger und ich fiel ihm stürmisch um den Hals. Den restlichen Tag feierten wir noch und trotzdem war ich am Abend froh, als alle weg waren und ich Shane für mich allein hatte.
Natürlich kamen wir den ganzen Abend nicht mehr aus dem Bett. Aber das war doch egal, immerhin waren wir frisch verlobt.
DU LIEST GERADE
Mit all deinen Narben
RomanceJulia ist gerade mal 18 Jahre alt, ein unscheinbares graues Mäuschen und hat im Leben schon einiges durchgemacht. Während der Klassenfahrt in New York, kommt ihr plötzlich Shane näher. Er ist beliebt, gutaussehend und unglaublich sexy. Sie kann sich...