~Traum~

229 12 2
                                    

,Na dann iss genug, wir haben sowieso viel zu viel", scherzte Lucius und nahm sich ebenfalls etwas...
___________________________________

3 aufgegessene Teller und einer Stunde später saßen Bellatrix, Narcissa, Lucius und Draco auf der großen weißen Couch und lachten zusammen.

,,Und es war eben so gewesen, dass Lucius das Glas genommen hatte, es mutmaßlich an die Wand geworfen hatte und mich dann mit zum Tanzen genommen hat. Gleich nach dem Lied ist er vor mir auf die Knie gegangen und hat mir den Heiratsantrag gemacht", erzählte Narcissa und lehnte ihren Kopf gegen Lucius Schulter, während er ihr über die Haare strich.

,,Ich wusste nicht, dass du so eine romantische Seite an dir hast", lachte Bellatrix und stieß ihm einmal sanft in die Seite.

,,Tja, ich habe viele verborgene Eigenschaften", lachte er.

,,Wie war deine Hochzeit, Tante Bellatrix?", fragte Draco nun in die gute Stimmung hinein. Wie erstarrt drehte sie sich zu Draco um und kaute nervös auf ihrer Unterlippe.

,,Auf jeden Fall nicht so schön wie die von deiner Mutter", Antwortete sie und schaute zu Boden. Das war eben genau das Thema was sie nicht anschneiden wollte und Narcissa merkte das.

,,Ich fand sie gut", sagte Lucius plötzlich und verstand anscheinend das Problem nicht. Es war der Tag gewesen, an dem Rodolphus ihr versucht hatte, das Dunkle Mal heraus zu schneiden und es war auch der Tag gewesen, an dem er sie zum ersten Mal vergewaltigt hatte.

,,Wieso war sie das nicht?", hakte Draco weiter nach und weckte langsam Interesse an der ganzen Sache. Irgendwie schien es so, als ob er sie versuchte zu durchschauen.

,,Draco, das reicht jetzt!", sagte Narcissa mit einem drohenden Unterton, den er nicht so ganz verstehen wollte.

,,Wieso? Ich frag doch nur!"

,,Der Mann den ich geheiratet habe, war eben nicht der Mann den ich heiraten wollte", lächelte Bellatrix mit Tränen in den Augen, ,,Er hat mir nicht gut getan" Nun schien auch Lucius zu verstehen, da er plötzlich wissend Luft holte.

,,Draco, gehst du mal ganz kurz auf dein Zimmer? Ich muss etwas mit Bellatrix besprechen", forderte Narcissa ihn auf, worauf er nur stöhnend eine große Treppe nach oben ging.

,,Cissy, du brauchst ihm nicht die Schuld zuschieben! Er kann doch nichts dafür, er wollte doch nur ein Gespräch anfangen", verteidigte Bellatrix ihren Neffen und lächelte matt.

Narcissa setzte gerade zum Reden an, als Lucius ihr plötzlich zuvor kam: ,,Also hatte Rodolphus wirklich Grund dazu, eifersüchtig zu sein, weil du mit dem Dunklen Lord-"

,,Lucius!", herrschte Narcissa und schaute ihn bedrohlich an.

,,Bei Merlin", stöhnte Bellatrix, ,,Ich bring dich eigenhändig um, wenn du das irgendwem erzählst!"

,,Es stimmt also?" Lucius wurde bald weißer als Schnee und er schien komplett perplex.

Geräuschvoll holte Bella Luft und antwortete dann mit zusammgebissenen Zähnen: ,,Ja"

,,Du hast mit dem Dunklen Lord geschlafen?", Schrie er plötzlich und riss die Augen auf.

,,Bei Merlin, Halt bloß deine Klappe!", Schrie sie ihn an und hielt sich den Zeigefinger vor die Lippen, um ihre Aussage zu unterstreichen. Narcissa saß nur komplett überfordert mit der ganzen Situation zwischen den beiden und schaute von Lucius zu Bellatrix und wieder zurück. Bellatrix wurde bald röter als eine Tomate und Lucius glich einem Schneemann.

,,Lucius, beruhig dich jetzt bitte"

,,Du wusstest das?" Nun war es an Narcissa verzweifelt zu sein.

,,Ja, ich wusste es"

,,Bei Merlin", flüsterte er und stand auf und kam ein paar Sekunden mit einem Feuerwhiskey und drei Gläsern wieder.

,,Wollt ihr auch was?" Kurz schauten sich die beiden Schwestern an, aber brachen dann in schallendes Gelächter aus. So saßen sie nun wenige Augenblicke, nicht mehr ganz nüchtern auf der Couch und tauschten sich über andere Themen aus.

,,Also, wie gut ist er?", fragte Lucius plötzlich und zum zweiten Male brach sie in schallendes Gelächter aus.

,,So von einer Skala von 1 bis 10", begann sie und überlegte, ,,Ganz klar eine 10"

,,Whoa, darf ich fragen wie oft?"

,,3 Mal", lächelte sie und trank ihr Glas aus, ,,Jetzt seid ihr dran, Cissy wie gut ist er wirklich?" Auch Cissy brach in schallendes Gelächter aus, während Lucius geduldig auf eine Antwort wartete.

,,Eine... 8?", sagte sie schließlich und schaute in das vorwurfsvolle Gesicht ihres Mannes.

,,Wieso nur eine 8?", fragte er und zog lachend eine Augenbraue nach oben.

,,Weil, keine Ahnung, es geht besser!"

,,Oh Merlin, Leute!", lachte Bellatrix und hielt die beiden davon ab, sich an die Gurgel zu springen, ,,Aber mal im Ernst jetzt: Wie oft habt ihr?" Sie wandte sich fragend an Lucius und zog belustigt eine Braue nach oben, als er etwas rot wurde.

,,4 Mal glaub ich"

,,Glaubst du?", sagte Cissy nun und leerte ihr Glas nun auch in einem Zug.

,,Ähm"

Ein paar Stunden und 2 Flaschen Feuerwhiskey später, hatten sie sich Musik angemacht und tanzten alle drei zusammen Walzer, was sich als etwas schwierig herausstellte. Plötzlich verlor Lucius den Halt und riss die beiden Frauen sofort mit sich, worauf sie natürlich alle auf dem Boden landeten. Doch waren sie zu betrunken, um noch irgendwas mitzukriegen und lachten im nächsten Moment auch schon los.

,,Narcissa, du liegst voll auf meiner Brust", beklagte sich Bellatrix nach einer Weile, durch das Lachen und erhob sich ein wenig. Gerade als sie aufgestanden war, wurde ihr augenblicklich schlecht und sie rannte sofort ins Bad, um sich zu übergeben.

,,Bei Merlin", stöhnte sie über der Kloschüssel und wäre fast erstickt, hätte ihr Narcissa nicht auf den Rücken geklopft.

,,Ich glaub wir sollten jetzt besser ins Bett gehen", schlussfolgerte Lucius und lachte ein raues Lachen.

,,Ja ich denke, das wäre sinnvoll" Auch Bellatrix stimmte dem zu und machte sich zusammen mit Narcissa auf den Weg in das Gästezimmer.

,,Danke", murmelte sie nur und legte sich sofort auf das Bett und schlief wenige Sekunden danach wieder ein.

,,Herr, wie ist es mit Bellatrix zu schlafen?", fragte Lucius mit einem verhöhnendem Unterton, ,,Ihr hättet sie schwängern können, dass ist Euch doch auch gewiss, richtig?"

,,Oh Lucius, wie kommst du darauf, dass ich es gerne mache? Ich nutze sie nur dafür aus, genauso wie Rodolphus es tut."

,,Ach, ich wusste es doch! Sie ist auch nur eine von vielen Schlampen!", lachte Rodolphus und strich sich übers Haar.

,,Ja, da hast du Recht, nur mit dem Unterschied, dass sie mich liebt und ich demnach viel mehr Spaß mit ihr haben kann, als du Rodolphus"

Schweißgebadet wachte Bellatrix wieder auf. Ihr Herz raste und ihr war etwas schlecht. Es war alles nur ein Traum, nur ein Traum. Er würde nie so über sie denken, nie würde er ihr das antun. Nur Rodolphus hatte sie verletzt und Tom war immer derjenige gewesen, der sie geliebt hatte, doch auch da war sie sich nicht einmal mehr sicher. In Gedanken sank sie zurück in die Kissen und dachte noch einmal nach. Er hatte immer gesagt, er liebt sie und sie hatte ihm Glauben geschenkt, doch nun war es irgendwie anders. Er war anders. Er war nicht mehr der beschützerische und bemerkenswerte Mann den sie kennen gelernt hatte, Nein. Er war abgeneigt ihr gegenüber, doch trotzdem waren ihre Gefühle da und solange er es nicht verstand, müsste sie es ihm zeigen. Denn er liebte sie, dass wusste sie und es bestand kein Zweifel dass sie es nicht auch tat und genau das wusste sie...
~Fortsetzung folgt~
___________________________________

Einmal zu Weihnachten ein neues Kapitel für euch! Ich hoffe ihr freut euch!
Bis bald, Tschau Kakao ;)
Ly ❤️

Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt