Ihre Beine gaben unter ihr nach und sie fiel gegen den Schrank des Salons. Ihre Augen konnte sie kaum noch offen halten und ihr Puls schnellte aus Panik in die Höhe. Sie keuchte. Sie hörte Narcissa herbei eilen und dann laute gleichmäßige Schritte. Der Dunkle Lord.
___________________________________Seine Schritte hallten an den Wänden wider. Bellatrix musste sich jetzt konzentrieren, aber jeder Versuch aufzustehen und bei jeder Bewegung, die sie machte, durchzuckte sie der Schmerz im ganzen Körper.
Außer Narcissa schien sich niemand sonderlich für sie zu interessieren. Alle waren eher auf die immer weiter nähernden Schritte fixiert, doch darauf konnte Bellatrix nicht achten.Mühsam stand sie also auf und hielt sich an dem eben besagten Schrank fest.
,,Bella, du musst dich hinlegen.", redete Narcissa ihr ins Gewissen.
,,Das geht schon, mir geht es gut."
,,Du verlierst zu viel Blut. Wir müssen die Glassplitter herausnehmen und die Wunden desinfizieren.", die Blondine wirkte besorgt,- ja geradezu hysterisch.
,,Glassplitter?", murmelte Bellatrix gedankenverloren und sah dann erst an sich herunter. Sowohl in ihrem Arm als auch ein weiterer größerer Glassplitter steckte in ihrem Bein und aus der Wunde floss Blut,- viel Blut.
Für Verarztungen war nun allerdings nicht der richtige Zeitpunkt. Jetzt musste sie sich einzig und allein auf Tom konzentrieren, der soeben in der Tür erschienen war.
,,Hatte ich euch nicht gesagt, ihr sollt mich nur in äußerst dringenden Notfällen rufen?", schrie er, als er sich im leeren Raum umgeschaut hatte.
Bellatrix begann zu sprechen: ,,Wir hätten Harry Potter fast gehabt. Er war hier und dann-", sie überkam eine Welle von Scham, ,,ist er abgehauen."
,,Harry Potter war hier?", schrie er, ,,Warum habt ihr mir denn das nicht früher gesagt?"
,,Wir wussten nicht ob er es wirklich ist. Das Schlammblut hat ihm einen Zauber auf den Hals gehetzt.", sprach die Schwarzhaarige weiter, ,,Entschuldigt..." Ehrfürchtig senkte sie den Kopf.
Kurz darauf brach sie erneut zusammen. Bellatrix' Kopf prallte auf den Schrank, ihr Körper auf den Boden und mit den Händen stützte sie sich. Erneut wurde der Hexe schwarz vor Augen und ein Brechreiz kam in ihr hoch.
,,Cissy-", sagte sie.
,,Ist schon gut, sei still. Ich habe doch gesagt, dass wir die Wunden versorgen müssen."
,,Was ist passiert?", fragte der nun nicht mehr wütende Tom. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen war er besorgt.
Sofort eilte er zu der zusammengebrochenen Bellatrix, hob sie hoch und sah dann erst die Wunden.,,Der Kronleuchter ist direkt auf Bella zugerast.", Narcissa ging ihm nach, ,,Auf die Couch. Ich brauche Verband."
,,Kommt sofort."
,,Bella, das wird jetzt weh tun. Es wird alles gut."
Vorsichtig zog sie die Splitter heraus, reinigte die Wunde mit einem Zauberstabschwung und verband das ganze dann. Bellatrix biss sich ein paar Mal auf die Zähne und keuchte, dann war es allerdings auch schon vorbei.
,,Ruh dich jetzt aus. Dann geht es dir gleich besser."
,,Nein, was ist mit Delphi?"
,,Ich passe auf sie auf.", Narcissa strich ihrer Schwester eine Strähne aus dem Gesicht, ,,Du kannst dich entspannt ausruhen, Delphi wird es gut gehen."
---
Eine ganze Weile schien vergangen zu sein, denn als sie aufwachte, saß ihr gegenüber der Dunkle Lord und musterte sie misstrauisch. Dunkle Schatten bildeten sich unter seinen Augen ab und er im Gesamten wirkte nicht richtig bei Kräften.
Sie richtete sich auf.
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?
Roman d'amourBellatrix Lestrange hat in Askaban alles verloren. Den Glauben an den Dunklen Lord an ihre große Liebe. Zu all dem hat sie sich verändert, sie ist älter geworden. Doch auch der Dunkle Lord hat sich nach seinem Sturz sehr verändert und zwar nicht nur...