Schon mal im Vorweg: Ich hab die Szene im Minesterium etwas anders geschrieben, also nicht wundern
,,Aber wenn es dir nicht gut geht, dann sag mir das bitte" ,,Natürlich. Das mach ich", bestätigte Bellatrix und rang sich ein Lächeln ab...
___________________________________Mit diesen Worten ging Narcissa also aus dem Bad und sagte noch schnell: ,,Lass dir Zeit und komm dann runter, wenn dir so ist"
Zur Bestätigung lächelte Bellatrix kurz und wandte sich dann ihrem Spiegelbild zu. Seufzend machte sie ihr Make Up nochmal neu und ging dann nach unten, wo Narcissa mit Lucius und einer Flasche Wein saß.
,,Bellatrix, was war denn los heute morgen? Du kamst wirklich viel zu spät", lachte Lucius und machte etwas Platz damit sie sich zu Narcissa setzen konnte.
,,Ja, ich hab komplett verschlafen", log Bellatrix schnell. Seitdem sie heute morgen gebrochen hatte, hatte sie fast ständig ein Ziehen im Bauch und das mal ganz abgesehen vom Schwindel den sie verspürte, ging es ihr gestern blendend, es kam also von heute auf morgen.
,,Ich hab noch nie davon gehört, dass jemand das Dunkle Mal nicht gespürt hat", sagte er gedankenverloren und goss den Wein in ein drittes Glas, welches er Bellatrix hinstellte.
Sofort merkte sie den mitfühlenden Blick seitens Narcissa auf ihr, die ihr im nächsten Moment sanft in die Seite stieß.
,,Nein, ich nicht. Ich möchte heute Abend einen klaren Kopf haben.", sagte sie.
,,Ach komm, ein Glas schadet dir nicht"
,,Lucius, Nein!", fauchte sie nun.
,,Whoa, okay", lachte er, ,,Du benimmst dich ja wie eine schwangere Furie"
Sofort zuckte sie zusammen und legte ein ironisches Lächeln auf.
,,Sehr witzig"
,,Leute, vertragt euch bitte", unterbrach Narcissa die beiden nun und schaute beide einmal strafend an.
,,Natürlich, ich werde deine wunderbare, wahnsinnig gewordene Schwester nicht weiter stören"
,,Danke für das Kompliment", lächelte sie nur. Die Ironie schwang buchstäblich im Raum umher, bis Narcissa plötzlich anfing zu lachen.
,,Ihr müsstet mal eure Gesichter sehen" Sofort zog Bellatrix eine Augenbraue nach oben und schaute in das stutzende Gesicht von Lucius. Auch sie lachte kurz und erst als Lucius merkte, dass er der Auslöser dafür war, verzog er grimmig das Gesicht.
,,Nicht witzig"
,,Und wie", sagte Narcissa nur.
So saßen sie also noch die restlichen Stunden auf der Couch und machten sich über Lucius lustig, bis das Dunkle Mal plötzlich anfing zu brennen. Seufzend erhoben sich die beiden und zogen sich den Mantel über, während Lucius noch seine Maske aufsetzte, die Bellatrix geflissentlich wegließ. Im nächsten Moment gingen die beiden auch schon los und disapperierten zum Minesterium, wo sie die anderen auch schon vorfanden.
,,Bellatrix!", riefen die anderen Todesser, ,,Was ist unser erster Schachzug?"
,,Wieso fragst du mich das?", fragte sie und zog unbeeindruckt eine Braue in die Höhe.
,,Der Dunkle Lord hat dir die Kontrolle überlassen und natürlich Lucius"
,,Mir?"
Nun war sie beeindruckt. Er überließ es also ihr. Ein Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen und sie fühlte sich plötzlich viel wichtiger als vorher.
,,Also?", fragte nun eine Stimme die sie kannte, es war Rodolphus. In seiner Stimme klang Eifersucht mit. Ein breiteres Grinsen verzierte ihre Lippen.
,,Dann schlag ich vor wir gehen durch den Hintereingang zu den Prophezeihungen"
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?
RomanceBellatrix Lestrange hat in Askaban alles verloren. Den Glauben an den Dunklen Lord an ihre große Liebe. Zu all dem hat sie sich verändert, sie ist älter geworden. Doch auch der Dunkle Lord hat sich nach seinem Sturz sehr verändert und zwar nicht nur...