,,Aber nur weil du einen Jungen möchtest, ich denke es wird ein Mädchen und wir nennen sie Delphini"...
___________________________________Wenig später vor dem Malfoy Anwesen pochte Bellatrix' Herz bereits, als sie überhaupt die Tür anstarrte, vor der sie stand, überwand sich dann aber schließlich und klopfte.
Einige Sekunden später öffnete sogar jemand, dennoch war es nicht Narcissa, die vor der Tür stand, es war Lucius und anstatt sie rein zu lassen, versperrte er ihr die Tür.,,Was machst du hier?"
,,Hör zu, ich muss mit Cissy reden, mein Verhalten die letzten Monate ging gar nicht, ich hatte nur so viel Stress und-"
,,-Spars dir, verdammt nochmal!"
,,W-Was?"
,,Narcissa hat keine Ahnung wo ihr der Kopf steht und du darfst dreimal raten warum.", Lucius neigte den Kopf und schaute sie aus erbarmunglosen Kristallaugen heraus an, ,,Weil du ihr eingeredet hast, sie macht alles falsch, sie wäre Schuld an all dem, dabei weißt du nicht, was sie durchmachen musste, als du weg warst, du hast ihr alles genommen! Seit du wieder da bist, ist sie gebrochen, du hast sie gebrochen! Du denkst du wärst das einzige Missbrauchsopfer, dabei weißt du nicht, was los war, als das Minesterium in deiner Familie nach weiteren Todessern gesucht hat und auch Narcissa haben sie durchsucht! Sie wurde gefoltert und missbraucht und du bist schuld an all dem!"
,,Was?", Bella brauchte einige Sekunden, um zu realisieren, ,,Lucius, das wusste ich nicht, wie gesagt: Ich bin hier um mich zu entschuldigen und ich möchte jetzt, dass du Narcissa entweder hier nach unten holst oder mich nach oben zu ihr lässt, sofort!", Schrie sie ihn nun an, es war ihr so egal, was er von ihr dachte, sie wollte einfach nur klarstellen, dass sie die Fehler gemacht hatte und nicht Narcissa.
Dennoch schnürte es ihr die Kehle zu, dass sie erst jetzt davon erfuhr, was mit Narcissa geschehen war, nie hatte sie etwas gesagt, nie hatte sie auch nur eine Andeutung gemacht. Narcissa war immer für sie da gewesen, sie war immer das Mädchen für alles gewesen.
Immer war sie stark geblieben, hatte sich nicht beeindrucken lassen, blieb in jeder Hinsicht robust, obwohl sie auch gebrochen wurde, von einem Mann.,,Lucius, was ist hier los?", Narcissa kam an die Tür und schob ihren Ehemann sanft beiseite.
Bellatrix wartete nicht einmal, bis sie etwas sagen konnte, sondern redete sogleich drauf los.
,,Cissy, es ist meine Schuld. Nicht weil du ein schlechtes Gewissen bekommen sollst, weil es die Wahrheit ist. Du musst nicht immer für mich da sein, ich war es auch nicht immer für dich, eigentlich fast nie und das tut mir Leid.
Es tut mir Leid, dass du durch viele schlimme Zeiten ohne mich gehen musstest und dass ich dann komme und dir all das was du dir aufgebaut hast, in den Ruin stürze, ja es kann sein, dass ich schuld habe an all dem was unser Leben lang passiert ist und es tut mir Leid. Ich habe dich angeschrien und dich nicht gut behandelt, dabei hast du alles Erdenkliche getan, dass es mir gut geht, weil du wusstest, dass ich eine schwere Zeit hatte und ich wünschte ich wäre auch für dich da gewesen.", Narcissa rollten Tränen über die Wangen, während Bellatrix mit jedem Atemzug zu kämpfen hatte, den sie tat.,,Ich kann deine Situation doch verstehen, du bist schwanger, hast vierzehn Jahre deines Lebens in Askaban verbracht, wurdest die ganze Zeit von deinem Ehemann missbraucht, hattest keine wirkliche Kindheit und eine Beziehung zum Dunklen Lord, da würde ich auch durchdrehen. Was glaubst du denn, was ich denken würde?
Du weißt, dass ich weiß, dass du es letztens nicht so gemeint hast, obwohl manches bestimmt richtig wäre und ich kann dein schlechtes Gewissen dennoch verstehen, aber du weißt, dass gerade ich dich gut verstehe, also warum denkst du, ich würde so über dich denken?"Bellatrix' Blick glitt tränenverschleiert zu Lucius, welcher beschämt den Blick zu seinen Füßen gesenkt hatte und sie offensichtlich sehr interessant fand. Dann glitt ihr Blick wieder zu Narcissa.
,,Weil ich mich selbst schlecht gefühlt habe und gedacht habe, du denkst genauso über mich wie ich über mich selbst."
,,Bella,", Cissy nahm ihre Hand, ,,Natürlich denke ich das nicht, ich danke dir, dass du gekommen bist, möchtest du wieder reinkommen?"
,,Ja bitte, nochmal, es tut mir wirklich Leid."
Als Bellatrix an Lucius vorbeiging, warf sie ihm einen letzten Blick zu, dann widmete sie sich der wundervollen, weißen Couch und dem Tee, der wenig später in ihrer Hand brühte.,,Warum hast du nie etwas gesagt?", Bellatrix schaute ihre Schwester aus leeren Augenhöhlen heraus an.
,,Was meinst du?", Die Blondine nippte an ihrem Tee.
,,Der Missbrauch des Minesteriums."
,,Woher weißt du das?"
,,Lucius."
,,Es war damals eine abgekaterte Angelegenheit, sie dachten damals, du hättest auch die Anderen verteidigt, also mich, Mum und Dad. Wenig später als du in Askaban gelandet bist, nach deiner Verhandlung, hatten sie mich verhört. Sie dachten ich wusste etwas und folterten mich, körperlich, seelisch und sexuell."
Bellatrix schluckte.
,,Cissy... Warum hast du nie etwas gesagt?",,Weil ich nicht wollte, dass du dich schlecht fühlst, ich habe das doch nur für dich getan.", Narcissa lächelte ihre Schwester warm an.
,,Du hättest doch alle Anderen verraten können, du hättest so viel sagen können, Cissy. Nur damit du das nicht fühlen musstest.", Bellatrix stiegen Tränen in die Augen, nicht ihre kleine Schwester.
Diese Menschen hatten einfach keinen Respekt für Frauen.,,Bella, das ist unsere Chance denen zu beweisen, dass das Minesterium Dreck am Stecken hat. Es ist ja jetzt nur noch wir gegen sie."
,,Ich weiß, aber bitte, bitte bring dich nie wieder so in Gefahr, das könnte ich nicht aushalten.", Bellatrix zog ihre Schwester in den Arm und drückte sie bald so fest an sich, dass sie bald keine Luft mehr bekommen konnte.
Dann stand Bellatrix auf, verkündete sie sei frischen Tee holen und setzte sogleich Wasser auf, was ihr schon wieder schmerzlich bewusst werden ließ, dass der Hauself ihr schon sehr fehlte, doch gerade konnten sie sich offensichtlich keinen Neuen kaufen, denn Lucius und Bellatrix wurden ja schließlich gesucht, wobei man bedenken musste, dass das Minesterium dabei nun wirklich eine Null war.
Wieder überkam sie dieser Schwindel und das Brechgefühl, welches sie auf die Knie zwang, gemischt mit einem unwiderruflich stechendem Schmerz im Bauch.
Bellatrix keuchte.
Mit letzter Kraft kämpfte sie sich wieder hoch und goss das heiße Wasser zu den Kamille Teebeuteln und fügte etwas Honig hinzu, da es ihr so am Besten schmeckte.Kurz war ihr noch schwindelig und sie musste sich kurz sammeln, dann kam die nächste Schmerzwelle, die sie erzittern ließ.
Wenige Sekunden verstrichen und sie war erneut wieder auf den Beinen, wunderte sich über die plötzlichen Schwächeanfälle, doch konnte wieder normal stehen und denken, was ihr schoneinmal viel wert war.
Mit dennoch zitternden Händen ging sie auf das Wohnzimmer zu, indem Narcissa immernoch auf der weißen, luxuriösen Couch saß.Erst lächelte sie, dann wich jede Farbe aus ihrem Gesicht und ihre Augen vergrößerten sich merklich.
,,Bella, in welchem Monat bist du momentan?",,Gerade in den Achten gekommen, warum fragst du?"
,,Du blutest."
~Fortsetzung folgt~
___________________________________Sooo, na da haben wir ja wieder unseren Cliffhanger, tut mir auch wirklich Leid, naja eigentlich nicht, ihr kennt mich ja bereits 😂
Bis bald, Tschau Kakao ;)
Ly ❤️
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?
RomanceBellatrix Lestrange hat in Askaban alles verloren. Den Glauben an den Dunklen Lord an ihre große Liebe. Zu all dem hat sie sich verändert, sie ist älter geworden. Doch auch der Dunkle Lord hat sich nach seinem Sturz sehr verändert und zwar nicht nur...