~Welpenschutz~

147 10 3
                                    

Das Kribbeln war in ihrem ganzen Körper zu spüren und das Feuer war wieder entfacht. So wie es sein sollte, es war alles wieder so, wie es sein sollte...
___________________________________

Bellatrix schlang die Beine um seinen Rücken und zog ihn näher zu sich, während sie immer wieder ihre Lippen auf seine legte.

,,Bella", keuchte er, ,,Erstens du bist schwanger und zweitens müssen wir rein"

,,Verdammt", sie sprang von der Kiste und wollte gerade die Klinke runterdrücken, als sie selber nach unten gedrückt wurde und ein nasenblutender Rabastan davor stand. Ihr erster Gedanke war wahrscheinlich so etwas wie, wieso nahm das alles nie ein Ende? Und der zweite dann wahrscheinlich, wieso wurde sie immer da mit reingezogen?

,,Was in Salazars Namen-"

,,Rodolphus hat von der Hochzeitsnacht erzählt"

,,Welcher Part genau?", ihr Atem ging plötzlich schneller. ,,Der in-", er stockte, es war ihm wahrscheinlich peinlich, ,,In der Nacht"

Sie fuhr sich durch die Haare. ,,Er hat es wohl auch als schönster Tag bei eurem Abendessen erwähnt"

,,Er isst bei euch zu Abend?", Tom kam nach vorn und schaute sie überrascht an.

,,Das ist eine lange Geschichte", sagte sie monoton.

,,So lang jetzt auch nicht. Lucius hat das Essen für euch zugesagt, weil Narcissa und du noch geschlafen habt."

,,Ich geh da jetzt rein", sagte Bellatrix schnell und war nun auch schon in die große Halle verschwunden und zusammen mit noch ein paar anderen Todessern, die sich gerade setzten war sie nun die letzte.

,,Du lässt dir also wirklich alles gefallen?", fragte einer der Todesser.

,,Hey, wieviel bist du wert? Ich bin bereit zu zahlen", lachte ein anderer, während es der letzte auf die Spitze trieb: ,,Ich wette, dass ihr von Anfang an Recht hattet, sie ist wirklich nur die Auftragsschlampe"

Damit stand er auf und spielte wenig später mit eine ihrer schwarzen Strähnen. ,,Ich kanns kaum fassen", lachte sie, ,,Ihr seid wirklich nur ein Haufen voller Perverslinge" Rodolphus hatte den anderen Mann abgelöst und schaute Bellatrix nun aus einer Mischung von Genugtuung und Unsicherheit an, als würde es ihm ein Stück wirklich Leid tun.

Er kam ihr immer näher, während sie Tom schon aus dem Augenwinkel kommen sah, doch diesen beachtete sie gar nicht. Er stand unschlüssig und gespielt lässig im Raum, während er seine Faust zu kontrollieren versuchte. Rodolphus hatte sie mittlerweile schon so nah an die Wand gerückt, dass er schließlich auch ohne Probleme seine harten Lippen auf ihre pressen konnte. Ihr Gesichtsausdruck blieb kalt, während die Todesser zu klatschen begannen.

,,Du widerlicher Mistkerl", fauchte sie ihm leise zu, als er sich wieder von ihr gelöst hatte.

,,Du hast für diese neun Monate jetzt ausnahmsweise vielleicht ein paar Tage Welpenschutz", sagte er, ,,Das Kind kann für deine Dummheit nichts"

,,Danke", murmelte sie. ,,Das heißt nicht, dass du dir darauf was einbilden musst"

,,Hatte ich nicht vor"

Sofort schlängelte sie sich an ihm vorbei und setzte sich auf den Platz vorn rechts neben Tom. Der warf ihr einen fragenden Blick zu, den sie nur mit einem Nicken quitterte. Dann fing er an zu reden, wobei Bellatrix nicht wirklich zuhörte und dem nach relativ erschrocken wirkte als das Wort "Schlacht" fiel.

,,Wir wissen alle, dass es Morde geben wird und es ist klar, dass manche von uns", er schaute durch die Runde und blieb bei Rodolphus hängen, ,,Womöglich ins Gras beißen werden"

Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt