,,Er hat es wieder getan", schluchzte die Schwarzhaarige, ,,Mein ganzer Körper-die Narben" Mehr bekam sie nicht heraus, dann packte sie der nächste Heulanfall...
___________________________________,,Hey", Narcissa half ihr beim Aufsetzen und wischte ihr einmal sanft über die Augen, ,,Willst dus mir zeigen?"
Einige Augenblicke vergingen, dann striff Narcissa vorsichtig die Decke von ihren Schultern. Den Blick nach unten auf ihre Beine gerichtet, versuchte sie das Brennen der Wunden zu ignorieren, welches ihr nun schmerzlich bewusst wurde. Wenn Narcissa schockiert war, ließ sie sich jedenfalls nichts anmerken, stattdessen fuhr sie einmal mit dem Zauberstab über die Wunden und ließ sie auf wundersame Art und Weise verschwinden. Bellatrix versuchte sich immernoch im Zaum zu halten und schaute einmal vorsichtig an sich herunter.
,,Das sind schon so viele Narben, dass ich sie nicht einmal zählen möchte", murmelte sie, ,,Wieder wurde mir eine schöne Erinnerung zunichte gemacht."
,,Du hast noch Zeit, irgendwann kannst du an diese Zeit zurückdenken und lächeln, weil du weißt, dass du es geschafft hast."
,,Ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe. Das Kind in meinem Bauch wächst jeden Tag ein Stück, mir bleiben nur noch wenige Monate und meine Kraft lässt immer weiter nach, wie soll ich unter diesen Umständen ein Kind zur Welt bringen? Wie soll ich mich um es kümmern, wenn ich es nicht schaffe? Wie bei Merlin, soll ich Rodolphus überleben, die Todesser die davon Wind bekommen werden?"
,,Du machst dir einfach zu viele Gedanken, es ist nichts dabei. Die Todesser werden dich in Ruhe lassen, sobald sie erfahren wer der Vater des Kindes ist, ich bin auch noch da um auf es aufzupassen und was Rodolphus angeht, er wird sich nicht einmal trauen dich auch nur anzusehen. Wir schaffen das, ich hab es dir versprochen, das werde ich auch halten."
Narcissa drückte die schwarzhaarige mitsamt der Decke an sich und hatte anscheinend nicht einmal mehr vor sie loszulassen, doch das brauchte sie auch nicht, denn die nächsten Tränen liefen Bellatrix über die Wangen. Narcissa streichelte ihr sanft über den Rücken und versuchte sie weiterhin etwas zu beruhigen, was ihr langsam auch schwer fiel, da ihre Augen sich schneller mit Tränen füllten, als ihr lieb war.
,,Alles gut", flüsterte Narcissa tränenerstickt und stand dann auf, ,,Ich hol dir was zum Anziehen."
Die nun etwas beunruhigte Bellatrix drückte ihrer Schwester noch schnell die Hand und ließ sie dann gehen. Sofort kuschelte sie sich tiefer in die Decke und schloss die Augen. Langsam wandelte sich ihr Kopf wieder in die bekannte Leere um und sie beruhigte sich wieder etwas, bis der Knall der Tür zu hören war, als diese ins Schloss fiel. Abrupt riss sie die Augen auf und schaute direkt in die roten Augen ihres Meisters. Etwas lag in seinem Blick, etwas trauriges.
,,Alles in Ordnung?", nun war mal sie es die fragte.
,,Bella", flüsterte er, wobei sich langsam aber sicher die Tränen in seinen Augen sammelten, ,,Ich liebe dich, in Ordnung?" Sie lächelte schwach.
,,Ich liebe dich auch", kurz überlegte sie ihre nächsten Worte, ,,Das ist trotzdem nicht dein Kampf." Sie war leise geworden, irgendwie war sie es ungewohnt ihn so zu erleben. Er schien keine Antwort darauf zu finden, stattdessen fuhr er sich einmal übers Gesicht und lehnte sich gegen die Tür.
,,Bella, ich hoffe das reicht fürs erste", Narcissa war wiedergekommen und legte ihr sanft die Anziehsachen auf die Couch.
,,Aber ich kann nicht einfach zusehen wie er-", er stockte und versuchte krampfhaft die Tränen zurückzuhalten.
,,Ich weiß, dass es schwer für dich ist, aber ich möchte nicht mein Leben lang von dir gerettet werden"
,,Bei Merlin!", herrschte er tränenerstickt, während Narcissa als Außenstehende gespannt zuschaute, ,,Ich versteh was du meinst, aber verstehst du, dass es auch schwer für mich ist, einfach nichts zu tun? Einfach daneben zu stehen und deine Grenzen zu respektieren? Dazu bist du mit viel zu wichtig und das weißt du!"
Ein paar Tränen liefen ihm über die Wangen, die er schnell wegwischte. Sprachlos ließ sie den Blick zu Boden sinken, öffnete kurz den Mund und schloss ihn dann wieder.
,,Ich versteh dich, ich hab nur Angst davor, dass du denkst ich könnte nicht auf mich allein aufpassen. Ich will nur nicht, dass ich für dich immer die hilflose, kleine Bella bleibe!" Frustriert lachte er auf und kam auf sie zu. Mit schnellen Schritten stand er vor ihr und zog sie in eine Umarmung.
,,Ich will dich doch nur nicht verlieren, es tut mir Leid."
,,Ist schon okay, das wird schon wieder." Tom hielt sie kurz auf Armlängenabstand und zog dann die Decke mehr an ihren Körper.
,,Zieh dich erstmal an", hauchte er, wobei er ihr einen letzten Kuss auf die Stirn gab und langsam den Raum verließ.
,,Er ist anders geworden", Bellatrix schaute ihre Schwester an.
,,Er will wirklich nur das Beste für dich. Er hat wahrscheinlich einfach nur zu sehr Angst um dich, dass er nicht merkt, dass du dich dadurch in die Ecke getrieben fühlen könntest."
Narcissa lehnte sich an die Wand an der die Bilder hingen. Vielleicht hatte sie ja Recht, es war doch sowieso gerade alles, wie es nicht sein sollte, da konnten auch mal Verständnisprobleme aufkommen.
,,Ich geh schnell duschen", verkündete Bellatrix schnell und trat den Weg, mit den Sachen unterm Arm, nach oben an.
,,Ich mach dir was zu essen"
Als also das warme Wasser das Schmerzen der Narben wegspülte, versuchte sie vergeblich ihre Gedanken zu sortieren. Sie musste versuchen ordentlich damit umzugehen, vielleicht konnte sie ja einfach vergessen, doch das ging ja bekanntlich nicht so einfach. Erbittert lachte sie auf. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ihr Herz einfach plötzlich versagt hätte. Zögernd stieg sie aus der Dusche und trocknete sich ab. Die nassen Haare klebten an ihren Schultern und ihr Körper war ihr, als sie in den Spiegel schaute, ungewöhnlich fremd geworden. Genauso wie ihre Augen, früher waren sie von Stolz und Freude gefüllt und nun drückten sie die pure Verzweiflung und Trauer aus. Zögernd zog sie die Kleider über ihren Körper und schaute wieder in den Spiegel. Immernoch wirkte sie so. Sie war gekennzeichnet und das merkte man ihr an. Langsam verließ sie das Bad und ging wieder nach unten. Schon auf der Treppe vernahm sie den Geruch frischen Bacons. Erst jetzt wurde Bellatrix bewusst, wie hungrig sie eigentlich war, daher stürzte sie sich sofort darauf und war froh endlich etwas im Magen zu haben, trotzdem schien das die Blässe in ihrem Gesicht nicht wegzuzaubern und urplötzlich fiel ihr auf, wie schrecklich müde sie war. Sowieso war sie in letzter Zeit dauernd müde, doch nun fiel es ihr besonders auf.
,,Besser?", Narcissa gesellte sich zu ihr.
,,Etwas", die schwarzhaarige schaute zu ihrer Schwester auf.
,,Du siehst müde aus"
,,Glaub mir das bin ich auch"
,,Dann leg dich doch einfach eine Weile hin", meinte Tom, der gerade vorsichtig den Raum betrat.
,,Das war das nächste was ich tun wollte, ich möchte nur nicht, dass ihr euch dann die ganze Zeit darüber austauscht, wie scheiße ich aussehe. Macht euch einfach keine Sorgen, ich schaff das schon." Bellatrix steckte sich das letzte Stück des Bacons in den Mund und schob den Teller etwas weg.
,,Es ist doch aber klar, dass wir uns Sorgen machen", meinte Tom.
,,Ich möchte aber nicht bemitleidet werden", damit war sie nach oben verschwunden...
~Fortsetzung folgt~
___________________________________Heyy, sorry dass ihr so lange auf ein Update warten musstet aaaber ich bin wieder da 🥳🥳
Also nochmal eine kleine Miniinfo über die ihr euch bestimmt freut...🤗:
Aalso, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich nicht einmal bei der Zeitspanne vom 6. Teil, deshalb wird dieser Teil definitiv um 10 Kapitel länger als der erste...Und mal so eine Frage an euch, (gerade nur eine Idee, also bitte nicht gleich in Freudentränen ausbrechen 😂) Soll ich vielleicht noch einen dritten Teil auf die Warteschlange setzen, um die Geschichte von Delphi zu erzählen?
Weil dieser Teil endet ja damit, dass unser wundervoller Main Character stirbt...
Was meint ihr? Schreibt das gerne mal in die Kommis...Uuund, bevor ich es vergesse, hättet ihr ein Problem damit, wenn ich das Cover beider Bücher ändere? Weil es triggert mich ein bisschen, dass das Cover so langweilig aussieht...
Auch das gerne mal in die Kommis...Na dann, bis bald, Tschau Kakao ;)
Ly ❤️
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?
RomanceBellatrix Lestrange hat in Askaban alles verloren. Den Glauben an den Dunklen Lord an ihre große Liebe. Zu all dem hat sie sich verändert, sie ist älter geworden. Doch auch der Dunkle Lord hat sich nach seinem Sturz sehr verändert und zwar nicht nur...