Denn er liebte sie, dass wusste sie und es bestand kein Zweifel dass sie es nicht auch tat und genau das wusste sie...
___________________________________Langsam quälte sie sich aus dem Bett und stieß auch sofort mit Narcissa, die sie allem Anschein gerade wecken wollte zusammen.
,,Oh Tut mir Leid", murmelte diese und beobachtete Bellatrix wie sie sich entspannt an die Tür lehnte, ,,Wieso bist du schon wach?"
,,Albtraum", Antwortete Bella gleichgültig und gähnte. Sofort schossen ihr wieder Toms Worte in den Kopf: Red bitte mit Narcissa, mach einfach einen.
,,Cissy", begann sie und kaute auf ihrer Unterlippe, ,,Hast du einen... Schwangerschaftstest?" Ihre Stimme brach ab und sie wurde immer leiser. Auch ihr Gesicht musste schon röter sein, als eine Tomate.
,,Einen Schwangerschaftstest?", wiederholte Narcissa verwirrt.
,,Ja, einen Schwangerschaftstest", sagte Bellatrix, ,,Ich muss wissen, ob Rodolphus- in Askaban" Wieder brach ihre Stimme ab und sie atmete einmal tief ein, ehe sie ihre Schwester wieder anschaute.
,,Er hat auch in Askaban-", murmelte Narcissa und stieß die angehaltene Luft aus, ,,Ja, klar hab ich. Komm mit" Schweigend folgte die schwarzhaarige der blonden Hexe bis ins Bad und bereits nach ein paar Sekunden drückte ihr Narcissa einen Test in die Hand.
,,Danke", murmelte diese und beugte sich verzweifelt über das Waschbecken, ,,Das ist jetzt das letzte was ich noch gebrauchen könnte", sagte Bellatrix und schaute ihre Schwester über den Spiegel hinweg an.
,,Das wird schon. Du bist es schon nicht und wenn dann kriegen wir das zusammen hin", lächelte Narcissa und streichelte ihr über den Rücken. Sofort rang sie sich ein kleines Lächeln ab und sah zu wie Narcissa den Raum verließ.
Nun war sie allein in diesem Bad. Mit zitternden Händen machte sie die Verpackung auf und holte einen der Schwangerschaftstests heraus. Es war eine zweier Packung. Den anderen ließ sie einfach drin und packte ihn zurück in den Schrank. Mit immernoch zitternden Händen setzte sie sich also auf die Toilette und machte den Schwangerschaftstest. Gleich danach stellte sie ihn auf den Badewannenrand und begann sich neu zu schminken, da sie die Sachen ja sowieso anlassen konnte. Als auch das erledigt war ging sie zurück an den Badewannenrand und schaute mit klopfendem Herzen auf die Anzeigetafel. Sofort stieß sie die angehaltene Luft aus und entspannte sich wieder. Vor Erschöpfung sank sie nach unten und lehnte sich mit dem Schwangerschaftstest gegen die Badewanne. Ein erleichtertes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf und Narcissa stand im Rahmen.
,,Und?"
,,Er ist negativ", sagte Bellatrix und fasste sich ans Herz.
,,Na siehst du", lächelte Narcissa und half ihrer großen Schwester auf, ,,Na dann essen wir erstmal etwas und gehen dann nach Spinnerns End!"
,,Nach Spinners End?", fragte Bella, ,,Was willst du denn da?"
,,Ich hab einen Auftrag"
,,Einen Auftrag?! Vom Dunklen Lord?"
,,Ja, aber erzähl bloß Lucius davon nichts. Ich soll Snape zu ihm bringen. Er soll für uns spionieren"
,,Snape? Dieser Zaubertrankmeister aus Hogwarts?", lachte die schwarzhaarige.
,,Ja genau der. Er war doch auch mal Todesser"
,,Und der Dunkle Lord traut ihm?"
,,Ja, anscheinend schon"
,,Dann komm ich mit, ich tu es nämlich nicht. Wollen wir gleich los?"
,,Willst du nicht noch etwas essen?"
,,Nein, ich will jetzt mit dir nach Spinners End" Seufzend ging Narcissa also aus dem Bad und zog sich im Eingangsbereich den Mantel über. Auch Bellatrix legte ihn sich über und stand schon mit einem Fuß draußen als Narcissa sie noch einmal zurückhielt.
,,Bella, kannst du mit zum Anwesen des Dunklen Lords kommen?" Wie erstarrt drehte sie sich um und schaute in die klaren Augen von der blonden Frau. Kurz setzte sie zu einem Nein an, aber überlegte es sich kurze Zeit später anders und willigte ein.
,,Wenn es sein muss" Ein paar Minuten später standen sie auch schon in Spinners End und merkten sofort den prasselnden Regen der ihre Kleider in Blitzesschnelle durchnässt hatte. Narcissa ging sofort vor und klopfte schließlich an einer großen schwarzen Tür, die wenig später jemand aufmachte.
,,Narcissa, richtig?", begrüßte Snape sie und wirkte nicht sehr beeindruckt von ihrem Auftreten. Seine schwarzen, fettigen Haare schimmerten etwas durch das spärliche Licht, das durch die Gewitterwolken kam. Langsam hob auch Bellatrix den Kopf und schaute geradewegs in seine Augen.
,,Bellatrix" Sein Mund verzog sich zu einem schämischem Lächeln und gleich darauf bat er sie herein. Den nassen Mantel hing sie gar nicht erst an den Haken, da sie nicht vorhatte ihn hereinzulassen.
,,Severus, der Dunkle Lord schickt mich. Er will mit dir reden", berichtete die blonde Frau neben Bellatrix.
,,Ach will er das?"
,,Ja und es wäre hilfreich, wenn du keine Spielchen mit uns treibst", fauchte Bella.
,,Bellatrix, Du bist doch auch erst aus Askaban herausgekommen"
,,Was hat das damit zutun? Du warst nicht in der Versammlung direkt danach. Der Dunkle Lord-"
,,Bellatrix- reg dich nicht auf", forderte er sie auf und legte provokant den Zeigefinger auf die Lippen.
,,Severus, wir haben nicht viel Zeit. Ich habe dem Dunklen Lord versprochen du redest mit ihm"
,,Na dann werden wir ihn wohl nicht warten lassen können", schmunzelte Snape und öffnete die Tür. Auffordernd schaute er die beiden Hexen an.
,,Nach euch" Schnell traten die beiden Schwestern wieder nach draußen in den Regen und sahen zu wie Snape die Tür abschloss und sofort mit beiden disapperierte.
,,Fass mich nie wieder an, Severus Snape!", fauchte Bellatrix ihn an und ließ ihn vorgehen. Er hingegen schmunzelte nur und sagte dazu nichts. Als sie schon halb auf der Türschwelle stand klopfte Narcissa einmal kräftig an der Tür, warf noch einen Blick nach hinten zu Bellatrix und knickste dann einmal tief als Tom die Tür öffnete. Auch Snape und Bellatrix taten es ihr gleich und wurden dann herein gelassen. Augenblicklich frohr Bellatrix. Sie wusste zwar nicht, ob es an der Kälte an sich lag, oder an der Gegenwart des Dunklen Lords. Ihre ganze Kleidung war durchnässt und ihre Haare lagen ihr auch schon platt auf der Schulter. Sie ging als letztes rein und wurde noch einmal kurz von ihm zurückgezogen.
,,Ist dir kalt?", fragte er etwas besorgt und schaute sie innig an.
,,Nein", sagte sie harsch, ,,Es könnte schlimmer sein" Dann lief sie nach drinnen zu den anderen und schaute etwas zu Boden. Sie wollte ihn jetzt nicht anschauen und trotzdem wusste sie, dass sie noch ein Gespräch ihm erwarten müsste.
,,Ich danke dir, Narcissa. Das war auch schon alles. Du darfst gehen, wenn du möchtest" Schnell ging sie mit einem letzten Blick auf Bellatrix nach draußen und nun standen also nur noch Snape und Bellatrix in dem Raum.
,,Ihr wolltet mit mir reden Herr?"
,,Ja, ich befehle dir, Dumbledore auszuspionieren und mir dann Bescheid zu geben. Du willst doch auch, dass unser Plan funktioniert. Nicht wahr Severus?"
,,Natürlich Herr. Ich werde Euch nie enttäuschen", sagte er nun und sah aus erfürchtigen Augen zu ihm auf.
,,Schwörst du es mir, bei dem Namen Merlins?"
,,Ja, natürlich Herr. Ich schwöre es"
,,Dann geh nun", Befahl er mit diesem drohenden Unterton. Auch Severus drehte sich um und warf Bellatrix noch einen letzten spöttischen Blick zu, den Bellatrix mit einem bösen konterte. Kaum fiel die Tür ins Schloss erhob Tom auch schon wieder die Stimme...
~Fortsetzung folgt~
___________________________________Hello ich hab hier mal noch ein Kapitel für euch in petto! Ich bin halt zur Zeit total in Schreiblaune also nh 😂
Naja, bis bald, Tschau Kakao ;)
Ly ❤️
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wäre er gegangen?
RomanceBellatrix Lestrange hat in Askaban alles verloren. Den Glauben an den Dunklen Lord an ihre große Liebe. Zu all dem hat sie sich verändert, sie ist älter geworden. Doch auch der Dunkle Lord hat sich nach seinem Sturz sehr verändert und zwar nicht nur...